Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by schuhwix »

was für geile heels... und man kann den pimmel schön von allen seiten reinficken. herrlich geil. selbst die sohle ist dank der geilen form geil fickbar.
super erlebnis, auch das du einen heel komplett abgeleckt hast... hammer!!
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by e551218 »

super geile bilder. hab interesse die trage bilder zu sehen. grüße
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Nils14 »

Heelsman442 wrote: Tue Aug 24, 2021 8:09 am Hay, ich habe viele gute freundinnen mit sehr geilen Schuhen, Natürlich macht man da bilder und mit der Zeit hat sich da ganzschön was angesammelt von sneakern, über ballerinas, stiefeln High heels usw, natürlich gibt es auch zu allen schuhen eine kleine gecshichte wie das mädchen aussieht, und wie lang sie die sfhon trägt usw...wenn ihr Interesse habt das zu sehen lasst es mich wissen:)


stiefel-/stiefelettenstorys wären geil
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Nils14 »

Heelsman442 wrote: Tue Aug 24, 2021 10:16 am Okay da interesse besteht hier die ersten Bilder, die bilder von den schuhen sind entstanden nach einer Party, sie ist danach zu mir um bei mir zu schlafen, und da habe ich sie mir mal vorgenommen, sie schmeckten und Rochen traumhaft, die Bilder auf denen sie die schuhe trägt habe ich ca 3 tage danach gemacht, der anblick wsr einfach nur traumhaft! habt ihr sonst fragen und gerne eine Rückmeldung:)


danke für die geilen tragebilder.was hast su mit ihren schuhen angestellt? hattest du schonmal die idee aus einem ihrer schuhe zu trinken?
wie stark war der geruch dieser geilen stiefeletten auf einer skala von 1-10
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Nils14 »

Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤


hast du evtl bilder der Türkin?😋😍
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

hay leute würden euch auch bilder von socken interssieren die ich einem Mädchen abgekauft habe:) wenn ja dann schreibt einfach dann mache ich einen thread darüber
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Nils14 wrote: Fri Sep 10, 2021 12:55 am
Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤


hast du evtl bilder der Türkin?😋😍
ja habe ich ^^
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Nils14 wrote: Fri Sep 10, 2021 12:52 am
Heelsman442 wrote: Tue Aug 24, 2021 10:16 am Okay da interesse besteht hier die ersten Bilder, die bilder von den schuhen sind entstanden nach einer Party, sie ist danach zu mir um bei mir zu schlafen, und da habe ich sie mir mal vorgenommen, sie schmeckten und Rochen traumhaft, die Bilder auf denen sie die schuhe trägt habe ich ca 3 tage danach gemacht, der anblick wsr einfach nur traumhaft! habt ihr sonst fragen und gerne eine Rückmeldung:)


danke für die geilen tragebilder.was hast su mit ihren schuhen angestellt? hattest du schonmal die idee aus einem ihrer schuhe zu trinken?
wie stark war der geruch dieser geilen stiefeletten auf einer skala von 1-10
ich roch sehr lange dran und leckte die geilen teile sehr intensiv, dann habe ich reingespritzt, ja das habe ich mir schon oft überlegt aber es dauert ja sehr lange bis das trocknet und das würde sie merken... schon so eine 7😋
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

e551218 wrote: Thu Sep 09, 2021 8:57 pm super geile bilder. hab interesse die trage bilder zu sehen. grüße
einf mir schreiben:)
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Teenie Schuhe

Post by Svenson »

Socken sind auch super
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: high-heel-boy, historyof and 8 guests