Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by Heelsman442 »

fast immer, manchmal auch stiefel oder high heels von ihr, aber gerade ist sie leider im Urlaub...
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by Heelsman442 »

Habe mir letztens die Ballerinas von einer Freundin meiner kleinen Schwester vorgenommenen, war das erste mal dass ich Ballerinas hatte und ist so geil die durchzunehmen und rein zu kommen, habe es dann noch schön im Schuh verteilt, wie findet ihr es?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by mulefan »

Heelsman442 wrote: Fri Aug 20, 2021 3:22 pm Habe mir letztens die Ballerinas von einer Freundin meiner kleinen Schwester vorgenommenen, war das erste mal dass ich Ballerinas hatte und ist so geil die durchzunehmen und rein zu kommen, habe es dann noch schön im Schuh verteilt, wie findet ihr es?
Bis jetzt ganz klar meine Favoriten in diesem Neitrag hier. Sonst sind bisher nur Sneakers dran gekommen, und die mag ich nicht.
Mushkol
Posts: 196
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by Mushkol »

Sehe es wie mulefan. Sneakers sind nicht mein Fall. Aber dennoch ein geiler Thread!
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Schuhe meiner Besten Freundin

Post by sneakerloverosa »

Heelsman442 wrote: Fri Aug 20, 2021 11:03 am Die Schuhe von einer 18 Järhigen ein Stockwerk unter mir, sie hat so süße kleine füße😂😋 jedes mal wenn ich dran vorbeigehe muss ich mich so zusammen reißen
Wow sehr geil. Gerne noch mehr Bilder von Ihr mit diesen und anderen Schuhen 😊
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin

Post by buffaloFlammeLover »

Heelsman442 wrote: Fri Aug 20, 2021 11:03 am Die Schuhe von einer 18 Järhigen ein Stockwerk unter mir, sie hat so süße kleine füße😂😋 jedes mal wenn ich dran vorbeigehe muss ich mich so zusammen reißen
Würde mich echt freuen wenn du da mal bilder zu postest wo dein Saft drin ist :D
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by nico0071998 »

Have she boots
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by Heelsman442 »

ja hat sie
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by Heelsman442 »

Die Schuhe waren von einer 16 Jährigen freundin, sie kam nach einer Party zu mir zum Übernachten, ich denke man sieht wie die schuhe von der Party in Mittleidenschaft gezogen wurden... als sie eingeschlafen war konnte ich es mir nicht verkneifen die geilen teile mal auszuprobieren, ich hab mich sicherlich eine stunde mit denen vergnügt, und eine ladung in den zehen bereich gespritzt in der hoffnung es würde bis zum nächsten tag trocken:)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Schuhe meiner Besten Freundin Veredeln

Post by SirRye »

Heelsman442 wrote: Sat Aug 21, 2021 12:38 pm Die Schuhe waren von einer 16 Jährigen freundin, sie kam nach einer Party zu mir zum Übernachten, ich denke man sieht wie die schuhe von der Party in Mittleidenschaft gezogen wurden... als sie eingeschlafen war konnte ich es mir nicht verkneifen die geilen teile mal auszuprobieren, ich hab mich sicherlich eine stunde mit denen vergnügt, und eine ladung in den zehen bereich gespritzt in der hoffnung es würde bis zum nächsten tag trocken:)
More about her and her boots please. It would be a good story about her boots.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 61 guests