Suche Frau die Ihre Schuhe verkauft

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gast7
Posts: 3
Joined: Wed Jul 21, 2021 2:49 pm

Suche Frau die Ihre Schuhe verkauft

Post by Gast7 »

Hallo Zusammen,
da mir meine Partnerin freie Hand gibt meinen Fetisch auszuleben würde ich das gerne mal in die Tat umsetzen.
Ich suche konkret eine hübsche Frau die sich dazu bereit erklären würde ein paar Ihrer Schuhe zu verkaufen (vorzugsweise Größe 38, ist aber kein Muss) die vorher von Ihr etwas Zuwendung bekommen haben.
Die Schuhe sollten vorher zumindest einmal zum Masturbieren benutzt worden sein (an/in Pussy reiben), ggf. auch Sektspiele (kein Muss).
Da ich keine Lust habe am Ende irgendwelche Vollgewichsten Schuhe von einem anderen Typen zu bekommen (ohne euch was unterstellen zu wollen :wink: ) und ich natürlich auch gerne einen Beweis hätte, wäre es mir wichtig das diese Zuwendung auch in einem Video aufgenommen wird (Kopf muss nicht zu sehen sein, außer wenn es euch nichts ausmacht).

Falls es eine Frau gibt dir mir diesen Wunsch gerne erfüllen würde, kann sie sich gerne Privat melden, dann schauen wir obs passt und besprechen alles weitere :)
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Suche Frau die Ihre Schuhe verkauft

Post by peteshoecreamer »

Wenn Interesse besteht, kann ich dir mindestens 5 Paar Schuhe von meiner Frau verkaufen! Gut getragene versteht sich!
Gast7
Posts: 3
Joined: Wed Jul 21, 2021 2:49 pm

Re: Suche Frau die Ihre Schuhe verkauft

Post by Gast7 »

peteshoecreamer wrote: Wed Sep 22, 2021 5:58 am Wenn Interesse besteht, kann ich dir mindestens 5 Paar Schuhe von meiner Frau verkaufen! Gut getragene versteht sich!
Danke fürs Angebot, wenn ich das in anderen deiner Posts aber richtig gelesen habe besamst du ebenfalls gerne Schuhe. Da fehlt mir dann aber doch irgendwie das Vertrauen das die Schuhe deiner Frau keine Rotze, Sperma etc. deinerseits (oder anderer Männer) abbekommen haben.
Ich suche eine Frau deren Mann an so etwas kein Interesse hat aber selber für Geld halt so Dinge macht wie oben Beschrieben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: latexeinlagen and 12 guests