Umfrage zum Schuhtyp

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Umfrage

Poll ended at Thu Dec 16, 2021 7:51 am

In (noch angesagt)
78
58%
Out (gehören aufs Abstellgleis)
56
42%
 
Total votes: 134

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Hallo.
Meint ihr das zehenoffene Pumps sogenannte Peeptoes heutzutage noch In sind oder Out?




Vielleicht schreibt ja jemand noch einen Kommentar dazu,oder auch nicht. Schließlich sind ja die Geschmäcker verschieden.
Last edited by Shoeslover on Wed Dec 01, 2021 9:09 am, edited 2 times in total.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Richie »

Sorry, aber für mich waren solche Schuhe noch nie reizvoll gewesen
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Danke für deine Meinung dazu.
Für mich ein must have im Frauen Schuhschrank neben allen anderen Schuhtypen.Bei Feierlichkeiten finde ich solche Peeptoes neben Sandaletten heiß.
heelzfeti
Posts: 60
Joined: Sun Feb 20, 2011 4:16 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by heelzfeti »

peeptoes sind schon geil,sind auch zum ficken durch die zehenöffnung total geil. sehe gerne frauen,mädchen damit rumlaufen.
sexy bilder übrigens,danke dafür
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Freut mich zu lesen das du solche Schuhe auch heiß findest. Mir gefällt auch das das Leder falls es echtleder Schuhe sind die "Ficklucke" durch die Reibungswärme immer weicher und geschmeidiger wird.
snapcase
Posts: 141
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:43 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by snapcase »

Shoeslover wrote: Wed Aug 18, 2021 8:56 am Danke für deine Meinung dazu.
Für mich ein must have im Frauen Schuhschrank neben allen anderen Schuhtypen.Bei Feierlichkeiten finde ich solche Peeptoes neben Sandaletten heiß.
Ganz genau.
Nichts gegen andere Geschmäcker, aber der momentane hang zum inflationären Sneaker tragen ist in meinen Augen total unsexy.
Trotzdem verstehe ich warum Frauen im Alltag lieber Fläche Absätze tragen.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by mulefan »

Ich finde Peeptoes geil! Und zwar am Frauenfuss, und auch am Schwanz!
stevxx100
Posts: 5
Joined: Wed Apr 14, 2021 12:29 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by stevxx100 »

Peep toes, pumps, stiefel, stiefelletten, am besten mit pfennigabsatz
GeileFrauensohlen
Posts: 25
Joined: Wed Aug 12, 2020 11:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by GeileFrauensohlen »

snapcase wrote: Wed Aug 18, 2021 12:39 pm
Shoeslover wrote: Wed Aug 18, 2021 8:56 am Danke für deine Meinung dazu.
Für mich ein must have im Frauen Schuhschrank neben allen anderen Schuhtypen.Bei Feierlichkeiten finde ich solche Peeptoes neben Sandaletten heiß.
Ganz genau.
Nichts gegen andere Geschmäcker, aber der momentane hang zum inflationären Sneaker tragen ist in meinen Augen total unsexy.
Trotzdem verstehe ich warum Frauen im Alltag lieber Fläche Absätze tragen.
Ich stimme dir da voll zu. Mich stören diese Sneaker auch sowas von. Ist für mich persönlich einfach nur unsexy. Wie gesagt, ich rede von meinem persönlichen Geschmack! ;-)
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Hallo und danke für eure Kommentare zu diesem "speziellen" Thema. Hätte ich nicht gedacht das es doch auch heute noch interessierte zu Peeptoes gibt und auch diese zu den anderen Schuhtypen eines Blickes und mehr würdigen.Mulefan nannte wahrscheinlich vor vielen Jahren das Wort PeeptoeTest zuerst wenn ich da richtig liege. Auch der Blick der gepflegten lackierten Zehe diese aus dem Zehloch blicken umhüllt von edelem Nylon oder Seide und das klackern der Stilettoabsätzen beim Laufen läßt einem das Herz etwas tiefer pochen.
Jedoch kann auch ich verstehen das Sneaker die bequemeren Alltagsschuhe sind,nur scheint es so als würde es zur Zeit nichts anderes geben. Will ich hoffen das die Frau Sneaker zur Fußerholung tragen um dann wieder in Peeptoes und anderen sexy Schuhe schlüpfen. Wir wollen auch mal wieder was anderes vor die Flinte bekommen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: biznizzman2, NvrUMynd93, Platformlover69, Sebbl0815 and 60 guests