Umfrage zum Schuhtyp

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Umfrage

Poll ended at Thu Dec 16, 2021 7:51 am

In (noch angesagt)
78
58%
Out (gehören aufs Abstellgleis)
56
42%
 
Total votes: 134

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Zumindest bin ich zufrieden das diese damals aus den Ende 1930'ern geboreren Zehenoffenen Pumps auch heute noch ihre Befürworter haben.
heelzfeti
Posts: 60
Joined: Sun Feb 20, 2011 4:16 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by heelzfeti »

Peeptoes sind schon was geiles,Diese hier habe ich vor kurzem von einer Freundin geschenkt bekommen die von meinen vorlieben bescheid weiß.
ich hoffe die bilder gefallen euch

https://abload.de/img/img_20210819_165652okkrz.jpg
https://abload.de/img/img_20210819_165833t9kv1.jpg
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Ganz nach meinem Geschmack. Meiner Freundin habe ich gesagt,bevor sie die Blauen Peeptoes wegwirft irgendwann will ich sie haben.Sie meinte das ich komisch sei, aber bevor sie die wegwirft,stelle ich sie dir vor die Wohnungstür. Denn manchal trägt sie die Zuhause,passend zum Outfit. Draußen seien sie ihr zu unbequem wegen der flachen Ledersohle und der Absatz sei auf der Straße auch furchbar. Somit sind es Hausschuhe und ich freue mich wenn sie die trägt und versuche Fotos zu machen als ihr weißt schon.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by mulefan »

heelzfeti wrote: Thu Aug 19, 2021 7:43 am Peeptoes sind schon was geiles,Diese hier habe ich vor kurzem von einer Freundin geschenkt bekommen die von meinen vorlieben bescheid weiß.
ich hoffe die bilder gefallen euch

https://abload.de/img/img_20210819_165652okkrz.jpg
https://abload.de/img/img_20210819_165833t9kv1.jpg
Sehr geile Bilder! Und wie man auf den zweiten Bild sieht: Peeptoetest bestanden! (er passt durch)
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Uwe »

Salü und guten Abend,

Ich finde Peeptoes auch sehr erotisch und ein Must have in einem gepflegtem Schuhschrank. Auch ich akzeptiere Sneakers im Alltag aber mit Erotik hat das für mich auch gar nix zu tun. Bin da eher der Klassiker.

Gruß
Uwe
Last edited by Uwe on Sun Aug 22, 2021 12:57 pm, edited 1 time in total.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by WedgesFan »

mich überrascht es doch sehr dass Peeptoes laut der Umfrage eher "out" sind.

Dabei denke ich kommt es doch ganz stark auf die Art der Peeptoes drauf an... vielleicht haben viele noch ein veraltetes Bild von Peeptoes im Kopf aber vergessen wie scharf morderne Peeptoe Pumps oder Wedges sein können wenn die süße Kollegin im Büro in ihnen an einem vorbei stöckelt. :oops:

Und spätestens wenn man dann mal so ein Paar in die Finger bekommt und merkt wie traumhaft es ist so ein paar scharfe Teile durch die Öffnung zu nehmen ist man überzeugter Peetoe Fan. :D
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by mulefan »

Peeptoes sind einfach geil!
Das waren meine engsten die ich je geschafft hatte. (peeptoetest)
[004160].jpg
[000186].jpg
Die waren dann schon etwas weiter:
[004162].jpg
[004163].jpg
Und hier noch einige witere:
Cube Peeptoes 002.jpg
[000185].jpg
Graceland Lack Peeptoes 006.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by Shoeslover »

Ich denke das die jungen Leute Peeptoes mit ollen Omatretern vergleichen und die vielen Peeptoedesigns nicht kennen und noch nicht ausprobiert haben. Bestimmt kommen sie in den nächsten Jahren in einem neuen Design wieder. Bin da zuversichtlich. Obwohl ich mir edle flache Pumps bzw. Ballerinas auch gut vorstellen kann zum abfüllen. Aber eine dehnbare Peeptoespitze zum hineinspritzen hat schon was.
Bei den Wedges hat der Peeptoetest nicht geklappt.
IMG_3092.jpg
IMG_3089.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by mulefan »

Oh, verdammt, die sind aber eng! :joy:
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Umfrage zum Schuhtyp

Post by saboti. »

Ich suche mir Schuhe ja nicht danach aus, ob sie "in" oder "out" sind, nur, weil irgendwelche Modedesigner den Leuten ihre Meinung aufzudrängen versuchen. Ich ficke die Schuhe, die mich geil machen, und das sind bei mir Schuhe mit Absatz (Pumps, Sandaletten, schöne Stiefel). Dabei kommt es mir weniger auf die Höhe der Absätze an, sondern dass diese möglichst filigran und nicht zu klobig sind. Plateau kann sein, muss aber nicht (es darf nicht zu nuttig wirken). Besonders geil machen mich ausgefallene oder knallige Farben und Muster abseits des eintönigen Schwarz, Rot oder Dunkelblau. Außerdem werden Schuhe für mich geiler, je mehr sie vom Fuß der Frau erkennen lassen und je besser man überall mit dem Schwanz zwischen Schuh und Fußsohle eindringen kann. Die Steigerung geht also von geschlossenen Pumps über seitenoffene Schuhe und Slingbacks bis hin zu geilen Pantoletten (Mules oder Sabots - daher auch mein Nickname). Vorne gehören ein schönes Zehendekolleté und natürlich auch Peepholes zu den Merkmalen, die mich aufgeilen. Für mich wird es daher immer "in" bleiben, den Schwanz durch ein schönes, enges Peephole zu zwängen und einen Schuh auf diese Weise zu ficken.

Für mich persönlich gar nicht reizvoll, sondern sogar abstoßend sind Cowboystiefel, Flip-Flops, Gesundheitslatschen (Birkenstock, Crocs) und jede Art von Sneakern. Aber jeder Jeck ist anders, und wer auf diese Art von Schuhen abfährt - viel Spaß. Schließlich sind wir alle eine große Fetisch-Familie.

Greetz
saboti
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: af1234567, nikohannover, shady and 5 guests