Neu- Arbeitskolleginnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by ttheel »

Naja, es gibt auch Videoüberwachungen, wo nur auf die Aufzeichnung geschaut wird, wenn jemand was meldet.
Ich check das vorher immer ab, z.B. wenn ich in Damenschuhen durch ein Parkhaus stöckel.
Ansonsten viel Spass, wenn man völlig unbeobachtet ist !
m10
Posts: 17
Joined: Fri Aug 13, 2010 7:11 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by m10 »

Es ist ein Firmemeigenes Parkhaus ohne Videoüberwachungen 👍 - abgelegene Parkplätze gibt es auch noch. Da ich die verdächtigen Autos kenne, weiß ich genau wo ich schauen muss 🤗
m10
Posts: 17
Joined: Fri Aug 13, 2010 7:11 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by m10 »

CEAC49CE-98D1-4A48-AC7A-6ABA08F318DC.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by Heel11 »

Wie geil ist das denn !!! Hammer !
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by Nils14 »

m10 wrote: Tue Aug 03, 2021 7:25 am CEAC49CE-98D1-4A48-AC7A-6ABA08F318DC.jpeg



aus den schuhen könnte man perfekt trinken um den geschmack der frau aufzunehmen*_*
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by ttheel »

Nackt-Schuhfick ! Geil !!!
Einfach GEIL !!!
So macht das richtig Spass !!!
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by rico1975 »

Verstehe ich was falsch?! Die Mädels kommen mit dem Auto zur Arbeit. Parken es im (Betriebs-)Parkhaus ohne die ihre Autos abzuschließen?!?!? Hä?? Warum das denn? Das macht doch kein Mensch? Verstehe mich nicht falsch aber kannst du etwas genauer sein, warum die Mädels ihre Autos einfach offen lassen? Oder bist du eine art "Chauffer" der die Autos im Parkhaus rangieren muss und deshalb die Kolleginnen die Autos offen lassen müssen?
m10
Posts: 17
Joined: Fri Aug 13, 2010 7:11 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by m10 »

Manche Frauen vergessen einfach manchmal ihr Auto zu zuschließen. Meistens sind es die jüngeren. Kann auch schon mal sein, dass zwei Wochen gar nichts geht. Letztlich sind es die üblichen Verdächtigen 👍
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by boyy »

Das kann ich bestätigen. Bei mir in der Tiefgarage hat die junge Nachbarin auch schon ab und zu vergessen ihr Auto abzuschließen, da konnte ich schon das ein oder andere Stiefelchen aus dem Kofferraum behandeln. 😊 Also sowas kommt durchaus vor, wenn es die jungen Damen eilig haben und in Gedanken sind.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Neu- Arbeitskolleginnen

Post by Nils14 »

boyy wrote: Wed Aug 04, 2021 11:07 pm Das kann ich bestätigen. Bei mir in der Tiefgarage hat die junge Nachbarin auch schon ab und zu vergessen ihr Auto abzuschließen, da konnte ich schon das ein oder andere Stiefelchen aus dem Kofferraum behandeln. 😊 Also sowas kommt durchaus vor, wenn es die jungen Damen eilig haben und in Gedanken sind.



hättest du auch ein paar bilder ihrer stiefel?*_*
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 80 guests