Schuhe meiner Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Schuhe meiner Nachbarin

Post by Vulcanus »

Moin zusammen,

ich schreibe grade mit meiner Nachbarin und wir verstehen uns ganz gut. Welchen Vorwand könnte ich benutzen um zu sagen "lass mal deine Schuhe über Nacht draußen, dann gibt es eine Überraschung"
Dann muss ich aber neben dem Sperma was sie nicht merken soll natürlich auch noch etwas machen das sie freut 😁

Hat hier jemand eine gute Idee was man da machen könnte 😆 Wir backen beide gerne, vielleicht ein paar Kekse und dann zwei kleine Tüten in je einen Schuh?
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by Kingo5 »

Einfach nichts und warten bis die die draußen lässt ! Dann reingattern
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by Vulcanus »

Der Plan wird kaum aufgehen, der Schuhschrank steht ja hinter der Tür. Sonst würde ich das ja net fragen 🤣
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by Feetlover1988 »

Du musst das anders machen. Lad dich bei ihr ein und Drink bis zum umfallen und wenn sie pennt dann nimmst ihre Schuhe
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by ttheel »

Und aufpssen,dass man selber nicht mit umfällt !
stiefelunddiverses
Posts: 10
Joined: Tue Aug 25, 2020 9:18 am

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by stiefelunddiverses »

Warten auf die nacht vom 05.12 zum 06.12. und dann vorher einen Hinweis geben. wirkt auf alle fälle am glaubwürdigsten :D
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by Vulcanus »

Das ist mal eine brauchbare Idee, trinken ist halt schwer weil ich nix vertrage 😂
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by WedgesFan »

wenn du nicht noch bis Dezember warten willst versuche es doch Mal mit dem freundlichen Hinweis, dass das Paar Schuhe von ihr auf das du scharf bist mit ein bisschen Schuhpflege wie neu aussehen würde.

Wenn sie auch nur ein bisschen Interesse zeigt und du richtig gut vorbereitet bist hast "zufällig" genau das passende Pflegemittel für die Art Schuhe da und kannst es ihr gerne leihen. Nach der Anwendung empfiehlst du ihr dann auf jeden Fall die Schuhe eine Nacht draußen vor der Tür stehen zu lassen wegen des Geruchs des Pflegemittels... und wenn du etwas Glück hast und sie die Schuhe tatsächlich über Nacht rausstellt bist du da und gibst ihren Schuhe das richtige Mittel zur Pflege! :wink:
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by Feetlover1988 »

Vulcanus wrote: Mon Jul 26, 2021 11:16 pm Das ist mal eine brauchbare Idee, trinken ist halt schwer weil ich nix vertrage 😂
Dann musst du hald alkfreie Cocktails drinken und sie bekommt die guten
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Schuhe meiner Nachbarin

Post by rgt »

Ich hab mich mit denen über mir beim Einzug mal so nebenbei unterhalten, weil ich die Wohnung über mir lüfte, solang da keiner wohnt (und die Post reinlege etc.). Da stand ziemlich viel Zeug rum, und die hatten's ganz eilig mit der Beteuerung, dass das noch weg kommt. Ich sagte dann, dass zwar in der Hausordnung schon steht dass man nix im Treppenhaus stehen haben soll, aber erstens ging's da um brennbares und Fluchtwege, zweitens hätte fast jeder mindestens ein oder mehrere Paar Schuhe draußen stehen, und drittens sind sie momentan eh die einzigen im Obergeschoss.
Und das Resultat? Der Wink :wink: hat funktioniert - genau wie gewünscht :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: marushroom, Philipp12345, tomatotommy and 63 guests