Schuhe meiner Süssen;-)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

Sie ist 32ig, sportlich und schlank,süsse 160cm klein, braune lange Haare und einfach zum Anbeissen;-)
TheCandidKing
Posts: 17
Joined: Sat Dec 24, 2016 10:12 am
Location: Dresden/Germany

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by TheCandidKing »

Sehr geil, zeig mal die rosa Ballerinas :)
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

Meine Süsse ist 32ig, sehr schlank und sportlich, 160cm klein;-) , lange braune Haare und einfach zum anbeissen...genau so wie ihre süssen, kleinen Füsschen;-) Di übrigens nie stinken...was mir persönlich sehr gefällt. Sie kann den ganzen Tag bei 30ig Grad Sneakers tragen und wenn sie ihre Schuhe auszieht riecht es einfach verdammt geil...eher süsslich und nach ihrem Parfüm irgendwie;-)
wertz86
Posts: 76
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by wertz86 »

Oh wow, klingt das gut!! 🥒 Chance auf ein Bild ihres Gesichts?
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

@wertz86...tut mir leid...das werde ich auf keinen Fall machen😉
prizee
Posts: 1462
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by prizee »

Ich mag blaue Schuhe und bin kein Fan von Absätzen oder pinkeln in sie
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by enja85 »

Die Superstars Holographic sind total der Hammer. Hab bei mir in der Firma eine Azubine die die Schuhe trägt, aber in total abgefuckt. Sie ist derzeit im Lager eingeteilt und da habe ich sie mal gefragt warum sie die schönen weißen Schuhe dort trägt weil da doch häufiger dreck und Macken dran kommen 😅 Und sie meinte nur dass wären ihre ehemaligen lieblings alltagsschuhe und ihre mum wollte schon längst dass sie diese entsorgt. Sie hat sie dann nochmal davon überzeugt dass sie die Schuhe weiter tragen darf solange sie im Lager arbeitet, damit ihre guten sneaker nicht versaut werden, aber danach müsste sie die alten Dinger wegwerfen. 😢 Noch ist sie ein paar Wochen im Lager und ich hoffe dass sie am Ende dann die Schuhe vielleicht in der Firma wegwirft. 😊
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

@enja85....kannst du versuchen von ihren Supis ein Foto zu machem? Da du sie ja schonmal auf ihre Adidas angesprochen hast, kannst du ihr ja sagen das du sie schön findest und ein Foto vom ihr in den Supis möchtest;-)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by boyy »

Da würde ich auf jeden Fall dran bleiben und versuchen ihr die Superstars irgendwie abzuschwatzen. Wenn sie selber schon sagt, dass die eigentlich schon im Müll liegen sollten und es die nicht mehr lange geben wird, ist schnelles Handeln erforderlich 😉 wäre doch wirklich schade, wenn ihre Lieblinge einfach im Müll landen würden, vor allem, wenn sie noch die Kollegen damit im Lager geil macht.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by boyy »

Vielleicht kannst du sie ja davon überzeugen, dass sie ihre Lieblinge nicht einfach wegwirt und stattdessen dir gibt, weil du die noch für irgendwas gebrauchen könntest. Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 54 guests