Treffen Niedersachsen (Nord)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by marco-b »

Gibt es eigentlich Leute aus dem nördlichen Niedersachsen, die Interesse an einem Treffen haben oder hat jemand schon mal etwas in der Richtung organisiert?
Leider liest man immer von Treffen aus dem südlichen Teil Deutschlands.
Wahrscheinlich komme ich demnächst an diverse Schuhe einer guten Freundin und ich würde diese gern mit möglichst vielen teilen.
Da es kurzfristig kommt und verschicken zu lange dauern würde, wäre ein Treffen angebracht, bei dem man sich ausgiebig an ihren Schuhen austoben kann.
Ich kann leider noch nicht sagen, welche Schuhe zur Verfügung stehen werden, da ich nicht weiß, welche sie mitnehmen wird. Sie hat Größe 38, falls das von Wichtigkeit ist.
Ich bin gespannt, ob einige Nordlichter zusammen "kommen" werden 😁
Frank92
Posts: 28
Joined: Thu Sep 12, 2019 3:09 pm

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by Frank92 »

Komme aus Oldrnburg. Habe Stiefel im Angebot und würde gerne spritzen
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by buffaloFlammeLover »

Ich bin im August ne woche in der nähe von Bremen. also wenn da was möglich wäre wäre ich wohl dabei :)
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by Feetlover1988 »

Zeig uns doch auch bitte ihre Schuhe
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by marco-b »

Sie hat jetzt Semesterferien und fährt demnächst zwei, drei Wochen weg. Erst dann komme ich an ihre Schuhe. Alle übrigens noch jungfräulich, weil sich noch keine Gelegenheit für mich ergeben hat.
Ich kann leider erst zeigen, was zur Verfügung steht, wenn sie weg ist. Ich weiß schließlich nicht, was sie mitnehmen wird und was ich in ihrer Wohnung finden werde.
Überwiegend trägt sie Sneaker. Oft auch Chucks und Doc Martens. Bei Stiefeln und Stiefeletten weiß ich nicht, ob sie die in ihre kleine Studentenbude mitgenommen hat oder ob die noch bei ihren Eltern liegen.
Bremen ist machbar, Oldenburg ginge auch noch.
Wär natürlich geil, wenn sich noch mehr beteiligen, damit ihre Schuhe total versaut werden.

Ich habe eine Freundin (23), die etwas "heruntergekommen" ist. Sie sieht ganz gut aus, ihr ist aber egal, wie sie rum läuft. Halt ein wenig schlampig die Gute.
Ich werde ihr einige Schuhe von der anderen geben, damit sie die in der Zeit ablatschen kann. Mich macht es voll an, wenn andere ihre Schuhe benutzen.
Sie hat auch kein Problem damit und meinte, sie macht das. Sie hat auch schon mal Schuhe meiner Ex ohne deren Wissen getragen.
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by Vulcanus »

Komme aus der Region Hannover, könnte aber auch ein paar Meter fahren.
Stehe voll auf Sneaker. Gerne kannst du mir eine PN dalassen 😁
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by Feetlover1988 »

marco-b wrote: Sat Jul 24, 2021 3:21 pm Sie hat jetzt Semesterferien und fährt demnächst zwei, drei Wochen weg. Erst dann komme ich an ihre Schuhe. Alle übrigens noch jungfräulich, weil sich noch keine Gelegenheit für mich ergeben hat.
Ich kann leider erst zeigen, was zur Verfügung steht, wenn sie weg ist. Ich weiß schließlich nicht, was sie mitnehmen wird und was ich in ihrer Wohnung finden werde.
Überwiegend trägt sie Sneaker. Oft auch Chucks und Doc Martens. Bei Stiefeln und Stiefeletten weiß ich nicht, ob sie die in ihre kleine Studentenbude mitgenommen hat oder ob die noch bei ihren Eltern liegen.
Bremen ist machbar, Oldenburg ginge auch noch.
Wär natürlich geil, wenn sich noch mehr beteiligen, damit ihre Schuhe total versaut werden.

Ich habe eine Freundin (23), die etwas "heruntergekommen" ist. Sie sieht ganz gut aus, ihr ist aber egal, wie sie rum läuft. Halt ein wenig schlampig die Gute.
Ich werde ihr einige Schuhe von der anderen geben, damit sie die in der Zeit ablatschen kann. Mich macht es voll an, wenn andere ihre Schuhe benutzen.
Sie hat auch kein Problem damit und meinte, sie macht das. Sie hat auch schon mal Schuhe meiner Ex ohne deren Wissen getragen.
Wie runtergekommen ist denn die andere? Trägt die dann die Schuhe barfuß?
stiletto-man
Posts: 41
Joined: Tue Apr 05, 2011 5:05 am

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by stiletto-man »

Komme auch aus der Nähe von Oldenburg. Könnte auch Heels von meiner Freundin mitbringen.
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by marco-b »

Sobald sie weg ist und ich ihre Schuhe habe, zeige ich auch Bilder und dann können wir ja kurzfristig schauen, wie wir das machen.
buffalo_boy
Posts: 65
Joined: Tue Dec 07, 2010 7:53 am

Re: Treffen Niedersachsen (Nord)

Post by buffalo_boy »

Bilder wären cool!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Agazzel, Hausbewohner and 49 guests