Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich ware vor nicht all zu langer Zeit auf Urlaub. Also Füsse und geile Zehen habe ich in Überfluss gesehen.
Aber Schuhe sind ganz selten geworden. Na ja am Strand auch nicht so einfach. Auch am Abend in der Promenade sind geile Schuhe Mangelware.

Ich war auch im Kino. Unglaublich traurig. Lediglich ein Mädchen hatte eine geile Hotpan an und geile schwarze Schuhe mit einem ca. 8cm hohen Absatz. Dann kam noch eine 60 Jährige ca. mit geilen High heels Slingbacks.
Das wars. Nur Sneakers. Echt zum verzweifeln.
Ich wäre am liebsten zu dem Mädchen gegangen, sie zuerst mal gelobt, dass sie die einzige ist die weiß was geil ist und dann hätte ich aus ihren Schuh trinken sollen. Leider nicht so einfach heutzutage und noch dazu bei der Kinokassa.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich ein kleiner Bub war, da hatten alle Mädels entweder Ballerinas oder zumidest Lederschuhe mit einem kleinen bis hohen Absatz. Ich glaube so schnell wird die Zeit nicht mehr kommen.
Ich kann mich aber auch an eine Zeit erinnern, da waren Stilettoabsätze komplett out. Da hat es nur die breiten Blockabsätze gegeben. Da hast du im normalen Schuhgeschäft einen Stilettoabsatz nicht mal gefunden. Die Zeit war noch schlimmer.
Leider müssen wir damit leben.
Ich kann mich auch noch erinnern, das aus Schuhe trinken Standard war wie ich noch ein kleiner Junge war. Mit großen Augen habe ich immer zugeschaut wie die Schuhe gefüllt wurden und dann herumgereicht wurden und die Männer mit Genuss getrunken haben. Wenn du das heutzutage machst, schauen dich alle strafend und schief an. Jeder ist böse auf dich. Früher war das lustig und normal.
Na ja. So ist das. Wir können die Zeit leider nicht ändern.
L.G.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by ttheel »

Ja, es ist traurig.
Frauen in High Heels sind sowas von selten geworden.
nur noch Turnschuhe, und nicht mal schöne.
Classi-66
Posts: 8
Joined: Wed Oct 03, 2018 8:59 am

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by Classi-66 »

Ja, für Fans hoher Schuhe ist es eine Harte Zeit. Überall wo man hinschaut nur flache Sandalen und Sneakers.
Selbst bei Festlichkeiten wo man früher High-Heels sah , heute nur noch flache Schuhe.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by boyy »

Ja die Damen lieben ihre Sneaker, egal zu welchem Anlass, die passen zu allem, ob zum Kleid, Dirndl, oder Rock, zu allem gibt's die passenden Sneaker. Für mich ist es eher positiv, da ich eher auf den sportlichen Look stehe, aber für diejenigen die eher auf Absätze stehen ist das natürlich hart, wenn es so gar nichts mehr zu kucken gibt. Die deutschen Frauen sind da in den letzten Jahren sehr bequem geworden. Vor allem die Teenies, die sogar noch bei 35 Grad nicht auf ihre Turnschuhe verzichten wollen. Ich denke, wenn man noch die volle Pracht an Heels in freier Wildbahn erleben will, muss man sich wohl Richtung Osten begeben. Ich denke da an Russland und Umgebung, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die high heels Liebhaber in der Innenstadt von Sankt Petersburg voll auf ihre Kosten kommen würden.
german bob
Posts: 212
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by german bob »

Ja die Zeiten ändern sich, leider ist das jetzt so dass nur noch Sneakers getragen werden. Für mich sind Sneakers keine typischen Frauenschuhe da sie auch von Männern getragen werden und mittlerweile schwer zu unterscheiden sind. Und wenn man auf Frauenschuhe steht hat man im Moment schlechte Karten. Aber jeder so wie er mag. Denke die jungen Schuhfans von heute haben die Sneakers voll akzeptiert und stehen drauf
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by Richie »

Ich finde es auch schade, dass nicht mehr so oft das typische Damenschuhwerk getragen wird. Nur noch sneakers, Turnschuhe, chucks oder flip flops, nichts von dem macht mich an. Früher konnte man im Schwimmbad noch jede Menge ausgelatschter Ballerinas sehen, was mir einen peinlichen Ständer bereitet hat :-) heute nur noch langweilige Flip Flops
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by Vulcanus »

Also ich habe kein Problem mit Sneakern, die halten auch schön den Geruch. Einfach Herrlich seinen Freund in einen Warmen Turnschuh zu stecken und den anderen auf die Nase zu drücken.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schlechte Zeit derzeit für Schuhfetischisten

Post by Shoeslover »

Auch in Berlin sieht man fast nur Sneaker und FlipFlops und wirklich selten mal Ballerinas oder flache Mules auf der Straße oder in Bussen & Bahnen. Jedoch habe so einige Frauen ihre anderen Schuhe in Taschen und Beuteln. Manchmal kann man schemenhaft einen Absatz oder Schuhform erkennen. Aber ein richtiger Blick darauf ist nicht möglich außer es geht in den auffälligen verbotenen Bereich des anrempelns zum fallen lassen oder abziehen über. Macht natürlich keiner,auch wenn man den Gedanken manchmal dazu hat. Schnief, da kann man nur im Gedanken schwelgen das auch andere Zeiten wieder kommen und die Feierlichkeiten,Partys und andere Veranstaltungen los gehen. Dann tragen die Frauen und Mädchen auch wieder Highheels,Stiefel und das Schuhwerk was uns Schuhfetis anspricht. Corona hat auch die Schuhszene zum Nachteil verändert. Außer für die,die auf Sneaker und Turnschuhe stehen. Die kommen voll in ihren Genuss.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bloodymarrie, heelcock, just606, marco-b and 57 guests