Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sjoeren98 »

Ich hoffe sehr da kommt mal die ein oder andere in Birkenstocks. Gerade jetzt zurzeit bei dem warmen Wetter :D

Die Turnschuhe, Uggs ect. haben auch was. Mit denen würde ich mich auch gerne mal verknügen! :)
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Diese AF1 waren der absolute Traum. Die Kleine in Leggings, mit einem Prachtarsch und die Schuhe mit einem dezenten Duft von Schweiß und Parfüm. Sie hatte die gerade ausgezogen und sie waren noch feucht warm. 😋
Ich hätte sie noch nicht auf 18 geschätzt aber den Autoschlüssel hatte sie bestimmt nicht nur so dabei. 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

hammer da wird’s einem grade warm in der hose. weiter so !
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sjoeren98 »

Mega! tolle Fotos + Kopfkino :D lg
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Echt heiss 🤤 konntest du was hinterlassen in den Air Force?
Das Modell hab ich so auch noch nicht gesehen, scheint wohl eine Sonderedition zu sein. Aber gepflegt werden die nicht, so dreckig wie die sind. 😋
shoecum_x
Posts: 40
Joined: Tue Mar 29, 2022 7:26 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by shoecum_x »

marco-b wrote: Mon May 09, 2022 10:54 am Diese AF1 waren der absolute Traum. Die Kleine in Leggings, mit einem Prachtarsch und die Schuhe mit einem dezenten Duft von Schweiß und Parfüm. Sie hatte die gerade ausgezogen und sie waren noch feucht warm. 😋
Ich hätte sie noch nicht auf 18 geschätzt aber den Autoschlüssel hatte sie bestimmt nicht nur so dabei. 😁
Die sind ja der absolute Hammer!!
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

boyy wrote: Mon May 09, 2022 9:36 pm Echt heiss 🤤 konntest du was hinterlassen in den Air Force?
Leider nicht, was mich im Nachhinein ziemlich ärgert. Die Kleine war zwar gerade erst angekommen, sodass mir genügend Zeit blieb aber es war einfach zu voll zu der Zeit. Ich konnte gerade noch schnell die Bilder machen und ein wenig dran schnuppern. Ich hoffe natürlich, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen werden und ich dann mehr Glück habe. Ich bin mir sogar sicher, dass ich sie fragen würde, ob sie mir die verkauft.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Ja fragen wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Vielleicht sagt sie sogar ja. Schuhe zum tauschen hätte sie sogar schon dabei. Dann müsste sie nicht mal barfuß nach Hause.
Welche grösse sind die?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

boyy wrote: Tue May 10, 2022 2:31 am Welche grösse sind die?
Leider habe ich nicht nachgeschaut, obwohl ich das eigentlich immer mache. Die waren relativ klein, ich schätze 37.
Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Scream »

Richtiger Traum einfach. Die Version der AF1 war mir zuvor auch nicht bekannt, sieht aber unglaublich geil aus. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
Find's auch immer noch etwas seltsam, so Wertsachen wie Autoschlüssel da frei zugänglich aufzubewahren. Aber für uns natürlich besser, dass nicht abgeschlossen ist :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Breathmaker83, Turix Reit and 29 guests