Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Wir haben in unserem Fitnessstudio Gemeinschaftsumkleiden. Das heißt, man hat einen Spind, in dem man seine Sachen verstauen kann und geht dann in eine Einzelkabine zum Umziehen.

Einige verschließen den Spind nicht oder stellen ihre Straßenschuhe davor ab. Besonders interessant, wenn dieses heiße junge Girls machen.

Ich habe die Situation schon öfter ausgenutzt und mir ihre Schuhe genauer angesehen oder daran geschnuppert. Absolut geiles Feeling, wenn man weiß, wer sie gerade noch an seinen Füßchen hatte. :wink:

Wenn man Glück hat und diejenige gerade mit dem Training beginnt, kann man auch schon mal mit einem Paar in die Kabine verschwinden und das volle Programm durchziehen. :mrgreen:

Hier einige Beispielbilder. Die Süße war mit einer Freundin trainieren. Hammer Figur, super lecker und die Reebok (38,5) noch feuchtwarm duftend.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jonas101
Posts: 12
Joined: Tue Jan 12, 2021 8:43 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Jonas101 »

Sehr nice hast du noch weitere bilder
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Die sind ja lecker 🥰😋🤤
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

Super hoffe wir sehen noch mehr davon.
Bei so einem Studio würde gleich wieder trainieren gehen 😁
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by El Bulli »

Wie alt war das Mädel?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ich schätze zwischen 16 und 18.
Beim Training hatte sie ein Paar weiße fertige Air Force an. Dazu eine graue Gymshark Leggings, die ihren Knackpo sehr gut zur Geltung gebracht hat. Während des Trainings konnte ich öfter einen näheren Blick auf die Air Force werfen. Die hatten eine schöne dreckige abgelaufene Sohle.
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by El Bulli »

OMG wie geil! Hätte ich da Bock drauf
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Es gibt noch weitere Bilder.
Mit diesen Doc Martens konnte ich sogar in die Umkleide verschwinden. Habe sie lediglich sauber geleckt und daran gerochen, weil ich nicht wusste, wann sie zurück kommt.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, konnte ich sogar noch ein Bild von ihr machen. Ich schätze sie auf 20-25. Sie hatte noch ein weiteres Paar Doc Martens dabei. Die hatte ich allerdings nicht gesehen, weil die in ihrer Tasche waren. Sie hat dann aber die angezogen, mit denen ich kurz zuvor in die Umkleide verschwunden bin.

Leider gibt es viel zu wenig Aktionen mit Doc Martens. Würde gern mehr davon sehen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

wow super krasse bilder. ich vermute die nike direkt nach dem ausziehen wären wunderbar gewesen.

bitte bleib weiter dran und mach uns mit bildern glücklich:-)
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Wenn die Air Force auch so dreckig waren, dann hätte sie auch gleich ihre Reebok anbehalten können, aber das verstehen wahrscheinlich nur Frauen, warum man dreckige, gegen dreckige Schuhe tauscht :D
Ihre Air Force müssen jedenfalls herrlich gedurftet haben, nach dem Training, frisch verschwitzt, ein Traum.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], BootLicker161194, holgerbl, mavericktk and 44 guests