Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Sie war wieder beim Training.
Voller Vorfreude die Spindtür geöffnet und musste leider feststellen, dass sie mit ihren Straßenvans trainiert hat. Ich bleibe aber dran.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nager66
Posts: 1
Joined: Tue May 17, 2022 7:26 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Nager66 »

Hast du noch mehr Bilder von den Forces?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Leider nein. Ich habe sie zwar noch einige Male gesehen aber sie hatte nie Tauschschuhe dabei. Sie trainiert immer in ihren Vans, die sie bereits an hat. Da ich so scharf auf die AF1 bin, werde ich alles tun, um sie noch einmal zu bekommen und dann gibt es auch Bilder.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Ein paar alte Bekannte. Langsam haben die einen sehr angenehmen Duft angenommen.
Erst dachte ich: "Mist, wieder Pech gehabt." Aber nach einem Blick in ihre Tasche sind die süßen Teile doch noch zum Vorschein gekommen. 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Schuhfick69 »

Ja nice
sneaker-0495
Posts: 524
Joined: Fri Sep 11, 2015 2:26 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneaker-0495 »

marco-b wrote: Fri Apr 15, 2022 8:00 am Die Trägerin dieser Nike 270 ist noch recht jung. Wahrscheinlich hat sie deswegen noch nicht so viele Schuhe und trägt nur ein Paar. Diese sind immer dreckig und riechen sehr stark. Sehr geil.

Love these. I really need to have a good worn pair :)
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by heelpop »

hey zusammen , so ein cooler thread , leider nichts mehr neues. :-( würde mich freuen noch was zu sehen :-) liebe grüße
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sjoeren98 »

Up...

Gibts bei jemanden was neues?

:)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Kol14, Philipp12345, ttheel and 39 guests