Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Vulcanus »

Da würde ich meinen Hintern aber auch ins Studio bewegen. Wäre ultra geil Bilder zu sehen wie du in den Schuhen gekommen bist 😋
Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Mydirtyhobby99 »

Wow der absolute Hammer die Doc Martens!
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

Ja voll super mehr von Dir zu sehen. Dann noch Doc Martens
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Das heiße Girl (Ende 20) mit diesen Reebok ist öfter trainieren. Deshalb gibt es von diesem Paar demnächst noch mehr Bilder.
Der Duft ist einfach unschlagbar. Und das Material sehr sanft und weich. Darin fühlt sich der "Kleine" pudelwohl. 😁 Neuerdings lässt sie ihre Schuhe nicht mehr vor dem Spind stehen, sondern stellt sie rein. Abschließen tut sie aber nicht. 😋
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

Na wenn das kein Anreitz ist regelmäßig ins Fitness zu gehen 😅
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie die riechen, bestimmt sehr süss, eine Mischung aus, leicht getragen und Parfum.
mod1337
Posts: 44
Joined: Mon Oct 07, 2013 10:27 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by mod1337 »

Da würde ich vermutlich täglich trainieren gehen... Bitte mehr davon!
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die Trägerin der Reebok hat sich vor einiger Zeit ein Paar neue Adidas gekauft. Leider duften die noch nicht so, wie ihre Reebok aber ich hoffe, dass die irgendwann genauso gut riechen werden.
Die Reebok lassen sich auch angenehmer ficken. Ich werde den Neuen aber noch eine Chance geben und warten, bis sie die mehr eingetragen hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by boyy »

hoffentlich trägt sie die Reebok trotzdem noch, wäre schade, wenn sie die schon entsorgt hätte.
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Es gab so blöde Auflagen, u.a., dass man bereits in Sportbekleidung kommen musste, weil die Umkleiden nicht benutzt werden durften. Leider hat sie dieses bislang beibehalten, obwohl es diese Auflage nicht mehr gibt. Ich habe aber noch weitere Bilder, die vor dem Lockdown entstanden sind.
Bedauerlich ist auch, dass einige heißen Mädels, die sonst regelmäßig dort trainiert haben, bislang nicht wieder aufgetaucht sind. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by sneakerloverosa »

Na dann hoffen wir mal das es bald wieder wie früher wird. Wir dann viele Bilder sehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: feetlover, shoe4love, shoeprints and 60 guests