Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
superspice1981
Posts: 336
Joined: Fri Jan 14, 2011 1:39 am
Location: modena
Contact:

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by superspice1981 »

wow
chuckyy
Posts: 77
Joined: Sun Jun 08, 2014 2:59 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by chuckyy »

Wow! Da hätte ich mich auch nicht zurück halten können. Dann noch der Gedanke wenn sie den Plug drin hat!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by chrisfeett »

marco-b wrote: Thu Jul 29, 2021 1:41 am Eigentlich wollte ich heute ganz andere Bilder zeigen aber das muss warten, denn vorhin ist mir etwas absolutes krasses passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Da Schulferien sind, kommen jetzt auch vermehrt jüngere zum Training. Als ich ankam, schlossen gerade zwei Mädels ihre Fahrräder an. Ich wusste auf dem Weg zur Kabine gar nicht, ob ich auf die heißen Knackärsche in den engen Leggings schauen sollte oder auf die geilen Nike Schuhe an ihren Füßen.
Nach dem Check in suchte ich mir eine freie Kabine.
Durch einige Wortfetzen und das Herumalbern wusste ich, dass sich die beiden Mädels die Kabine direkt neben mir teilten. Ich hörte: "Hilf mir mal!" *kicher* "autsch!" *kicher* "Danke!". Dann verließen sie die Kabine und ich ließ mir etwas Zeit, weil ich hoffte, gleich an ihre Schuhe zu kommen, wenn sie die Umkleideräume verlassen haben. Als es still wurde bin ich raus. Und tatsächlich war der Spind, den sie sich teilten, unverschlossen. Herrlicher Duft. Herzrasen. Latte stellt sich auf.
In einem Schuh sehe ich etwas glitzern. Ich denke mir aber nichts dabei, weil es vorkommt, dass jemand seine Schlüssel in den Schuh legt aber bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass es keine Schlüssel sind. Da benutzt die geile Kleine doch glatt einen Butt Plug!!! 😜
Schnell mit ihren Air Force in die Kabine und alles genau betrachten. Die Hose muss runter, weil schon lange nicht mehr genügend Platz vorhanden ist.
Der Plug fühlt sich noch ganz warm an. Sie muss ihn also tatsächlich in Benutzung gehabt und fürs Training herausgenommen haben. Kopfkino! 😏
Dann habe ich den Plug tatsächlich in den Mund genommen. Allein dabei hätte ich schon abspritzen können. Die Nase tief in den einen Schuh (eine Mischung aus süßlichem Parfümduft und dezent feuchtwarmem Schweißgeruch) und den Schwanz in den anderen. Ich brauchte ihren Schuh gar nicht lange ficken, bis ich darin explodiert bin. Der absolute Wahnsinn!
Danach habe ich den Plug noch etwas durch die Spermaladung gezogen, damit sie auch etwas davon hat. :mrgreen:
Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis sich mein harter Schwanz beruhigt hatte und ich die Kabine gefahrlos verlassen konnte.
Als ich die beiden beim Training sah, wurde ich wieder ganz geil und hatte noch kurz überlegt, ob ich mich noch mal mit den Nikes der anderen in die Kabine verdrücken soll. Wenn man weiß, dass die Kleine sich gleich ihren Plug mit deinem Sperma rein schiebt und sie in die vollgespritzten Schuhe schlüpft, ist das ein Hammer feeling.
Ich habe die beiden tatsächlich noch zusammen das Sportstudio verlassen sehen. Da sie so gut drauf waren, wie zu Beginn, gehe ich davon aus, dass sie nichts bemerkt hat.
Und jetzt, wo ich die Bilder sehe und die Erinnerungen noch frisch sind, werde ich erneut Hand anlegen. Ich glaube, dieses Erlebnis wird mich noch eine Zeit lang begleiten und ich hoffe, dass ich die beiden jetzt öfter sehen werde. 😁
Was ein hammergeiles Erlebnis!

Danke fürs Teilen Deines Erlebnisses plus der Bilder!

Konntest Du zufällig sehen, ob eine der beiden barfuss in ihren Sneakern war oder haben die Sneaker Socken getragen und dieselben fürs Training angelassen?

Das mit dem Anal Plug ist der Hammer. Das muss ja ihre Freundin dann gesehen haben, Du ich hol mir noch den Plug raus bevor wir trainieren... Krass... Und aufm Heimweg wieder rein damit...
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by shoelovenrw »

Alter Schwede ist das geil... in dem Fitnesstudio würde ich mich auch sofort anmelden ;)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by ttheel »

Hab mal je Alte gefickt, ohne zu wissen, dass sie einen Analplug trug. Die ging sofas von ab ...
Hatte gedacht, das lag daran, weil ich ihre Brüste mit ihren vorher vollgewichsten Schuhen bearbeitet hab.
Hab dann von brr Bekannten erfahren, dass sie das Teil ständig im Arsch hatte.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Sat Jul 31, 2021 8:34 pm Alter Schwede ist das geil... in dem Fitnesstudio würde ich mich auch sofort anmelden ;)
Das stimmt... Inzwischen ging mein Kopfkino etwas weiter (zugeben nicht realistisch, aber geil :-)

Man stelle sich vor, es gäbe da einen Kurs für anale Dehnung... Und die nimmt teil mit ihrem Teil... Holt ihn schnell aus der Umkleide aus ihrem Sneaker und führt ihn wieder ein für den neuen Kurs...

Inzwischen gibt's ja Kurse für Frauen mit Yoni Eiern, warum nicht auch sowas??!!!!!!!

Da bekommt der Kurs BBP (Bauch - Beine - Po) eine ganz neue Bedeutung... :-)
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Hier sind die Reebok 5 Wochen später zu sehen. 🙂
@chrisfeett: Beide hatten Sneakersöckchen an, mit denen sie dann leider auch trainiert haben. 😢
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by e551218 »

ok for reebok sind langsam im arsch. hoffe die beiden plug girls kommen bald wieder. lecker
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by Nylonfoot »

Also allergrößten Respekt vor deiner Selbstbeherrschung. Ich hätte bereits literweise weißes in die geilen Sneaker gepumpt 😳
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Die mit den Reebok hatte zwischendurch einmal diese Nike an. Sind nicht mein Fall und zudem noch zu neu. Trotzdem sollte ihr die Bilder bekommen. 😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests