Bekannte hat etwas vergessen.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Bekannte hat etwas vergessen.

Post by Nils14 »

marco-b wrote: Tue Jul 20, 2021 11:14 am Bei mir hat sich auch einmal ergeben, dass eine Bekannte ihre Schuhe "vergessen" hat.
Sie war mit dem Zug auf dem Weg von ihren Eltern zur Uni und hat einen Zwischenstopp bei mir eingelegt, weil wir uns länger nicht gesehen hatten.
Nach ein paar lustigen Stunden und einem lecker Essen, habe ich sie zum Bahnhof gefahren. Zwischendurch musste ich kurz am Zigarettenautomaten halten, weil sie Nachschub brauchte. Durch Zufall habe ich gesehen, dass sie ihre Tasche hinter dem Beifahrersitz abgestellt hatte. Die Tasche war offen und oben auf lagen hammergeile Stiefeletten, mit denen ich sie schon öfter gesehen habe. In einem unbeobachteten Moment nahm ich einen Schuh heraus und schob ihn unter den Sitz.
Nachdem ich wieder zu Hause angekommen war und sie im Zug zur Uni saß, schrieb ich ihr eine Nachricht, dass ich im Auto einen Schuh gefunden habe und ob es sein könne, dass er ihr gehört. Sie meinte, dass er ihr wohl aus der Tasche gefallen sein muss und dass sie ihn beim nächsten mal, wenn wir uns sehen, mitnehmen wird.
Ihr glaubt gar nicht, wie ausgiebig ich mich die nächsten Wochen an ihrem Schuh ausgetobt habe. Ich hatte total schiss, dass sie was merkt, weil ich vielleicht etwas übertrieben habe aber sie hat ihn sich gar nicht angeschaut, sondern einfach in ihre Tasche geschmissen. Als ich sie das nächste mal wieder in den Stiefeletten sah, wäre mir fast die Hose geplatzt.

hast du bilder der schuhe und /oder der Trägerin?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SirRye and 73 guests