Suche Alpha im Raum Salzburg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Suche Alpha im Raum Salzburg

Post by Feetlover1988 »

Fritzi wrote: Tue Jan 11, 2022 3:09 pm Komme leider aus dem Burgenland. Trotzdem geile Idee! :D
Im Burgenland sind wir auch jedes Jahr 2 bis 3 Mal
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: Suche Alpha im Raum Salzburg

Post by slipperlover13 »

Ich wohne in Wien, habe aber großes Interesse, vor allem an Birkis/Hausschuhen/Sneakern.

Bin durchaus auch mal im Raum Salzburg und hätte Interesse an einer langfristigen Freundschaft :)
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

.

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 12:28 pm, edited 1 time in total.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Suche Alpha im Raum Salzburg

Post by love_me »

Muss Grafheely leider zustimmen. Meine Frau wird abundzu fremdgevögelt, aber sie will das so. Die Kunst ist, ihr sowieso an so etwas vorhandenes Interesse zu entfesseln und zu entwickeln. Wenn gar keins da ist und/oder der Mann zu schnell vorandrängt ohne die emotionale Komponente zu beachten, endet das - das bestätigen auch zahllose Einträge in Foren wie Joyclub etc. - meistens ziemlich schlimm. Auch kommt ein echter Alpha nicht zum Füßemassieren. Das kann der Cuckie machen während der Alpha ganz andere Körperteile "massiert". Beim ersten Fremdfick braucht die Frau vom Ehemann, wenn er anwesend ist, ganz viel emotionalen Support. Der Fetisch sollte dabei im Hintergrund stehen, sonst wird sie sich emotional vernachlässigt fühlen.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Suche Alpha im Raum Salzburg

Post by Feetlover1988 »

love_me wrote: Thu Jan 13, 2022 10:00 am Muss Grafheely leider zustimmen. Meine Frau wird abundzu fremdgevögelt, aber sie will das so. Die Kunst ist, ihr sowieso an so etwas vorhandenes Interesse zu entfesseln und zu entwickeln. Wenn gar keins da ist und/oder der Mann zu schnell vorandrängt ohne die emotionale Komponente zu beachten, endet das - das bestätigen auch zahllose Einträge in Foren wie Joyclub etc. - meistens ziemlich schlimm. Auch kommt ein echter Alpha nicht zum Füßemassieren. Das kann der Cuckie machen während der Alpha ganz andere Körperteile "massiert". Beim ersten Fremdfick braucht die Frau vom Ehemann, wenn er anwesend ist, ganz viel emotionalen Support. Der Fetisch sollte dabei im Hintergrund stehen, sonst wird sie sich emotional vernachlässigt fühlen.
Das ist mir klar das ein Alpha andere Aufgaben hat. Jedoch will ich das meine Frau sich langsam steigert. Von 0 auf 100 läuft leider nicht. Wie hast du es geschafft deiner Frau das Schmackhaft zu machen?

Ich liebe meine Frau aber die Vorstellung, sie beim Vögeln mit anderen Männern zu sehen wäre die Krönung, während ich ihre Füsse lecke.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: iadoreboots, Jizzer, thithi and 35 guests