Adidas aufm Reiterhof

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Adidas aufm Reiterhof

Post by buff004 »

Aufm Reiterhof sollte was an der Elektrik geändert werden. Neue Kabel legen und so. Also hin und Aufmaß machen.
Etwas abgelegenes Gebäude. Quietschende Kellertür, knarzende Holztreppe und Kellergang lang runter und zwei Mal ums Eck. Also optimal, um ungestört gleich vor Ort zu vernaschen, was da so einsam rum stand.
Adidas 1.jpg
Adidas 2.jpg
Adidas 3.jpg
Adidas 4.jpg
Sorry für die schlechte Quali, hatte nur das billige Firmenhandy dabei.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by LordVigo »

Ja Reiterhof,da kommen Erinnerungen,hab da selber jahrelang Reitunterricht und Pflege 🐴 gehabt so hatte ich Zugang zu den Sattelkammern und natürlich zu zahlreichen geilen Stiefeln und Sneakers die da umstanden und NATÜRLICH hab ich mir die vorgenommen 😁

Von wem die Adidas stammen,weißte aber nicht oder?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by coolboy82 »

Mmmmh ja das kenne ich wenn die Stall Sneakers von den Girls unbeobachtet herumstehen :)
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by buff004 »

@ LordVigo: Ne die Besitzerin stand leider nicht daneben. :lol:

Aber es gibt nochmal neue Bilder. Ich selbst steht auf "vorne drauf" ja eher nicht so, aber weils so vielen hier gefällt hab ich mal vorn drauf abgeladen.
Adidas 1.jpg
Adidas 2.jpg
Adidas 3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by coolboy82 »

Wow bei der Ladung fällt es schon mehr auf :D Wenig später kommt die Trägerin und wundert sich was das ist, wird ihre Füße aber reinrammen und dann deine Soße im Stall zerlatschen, da es sowieso nur ihre Stallschuhe sind.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by boyy »

Ich glaube nicht, dass die Mädels ein gelber Fleck auf der Kappe stört, falls sie es überhaupt wahrnehmen 😅 immerhin sind das alte Dreckschuhe für den Stall, da haben die Girls wichtigere Dinge im Kopf, rund ums Pferd.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by ttheel »

Sind die noch in Benutzung ?
nikefan
Posts: 293
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by nikefan »

Sehr geil!!
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by buff004 »

ttheel wrote: Mon Jul 05, 2021 11:13 am Sind die noch in Benutzung ?
Du siehst doch das ich die benutze! :lol: :lol: :wink:

Ob die Vans ihre Straßenschuhe sind? Oder ihre "neuen" Reitschuhe?
vans1.jpg
vans2.jpg
Jedenfalls standen die heute da und die Adidas waren weg. Vielleicht war sie aber auch mit den Adidas reiten? Ich weiss es nicht. Gesehen hab ich keine mit den Adidas an den Füßen aber das heist nix. Das Gelände ist groß und einige reiten auch ausserhalb durch Wald und Feld.

Ich hab ihr jedenfalls nen Gruß da gelassen. :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by ttheel »

buff004 wrote: Thu Jul 08, 2021 3:56 am
ttheel wrote: Mon Jul 05, 2021 11:13 am Sind die noch in Benutzung ?
Du siehst doch das ich die benutze! :lol: :lol: :wink:

Das meinte ich nicht :mrgreen:

Ich meinte, ob die noch von ein paar rassige Pferdemädchen an ihren süssen Füsschen ausgeritten werden ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests