Schuhe ausziehen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Denny22
Posts: 28
Joined: Sat Jan 16, 2021 4:17 pm

Schuhe ausziehen

Post by Denny22 »

Hallo liebe Leute,

Ich habe mal ne Frage:

Wenn ihr Damen Besuch bekommt, ziehen die ihre Schuhe aus ? Freiwillig ? Sagt ihr etwas ?

Hat mal eine gemeckert deshalb ? Oder hatte eine schöne Schweißfüße ?

Geht ihr dann heimlich an die Schuhe ?


Bin gespannt auf eure Erzählungen

Viele Grüße aus Frankfurt
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schuhe ausziehen

Post by Vulcanus »

Ich habe ein Schuhregal, wenn ich damenbesuch habe stellen die die automatisch davor.

Einmal ist die gute direkt auf Toilette weil sie dringend groß musste. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen schnell die dinger zu ficken. Hat zum Glück keine 30 Sekunden gedauert weil die noch richtig warm waren und ich habe da übel reingespritzt.

Nach ein paar Stunden ist sie gegangen, hat aber nichts gesagt. Das war das riskanteste das ich je gemacht habe, aber gottt weiß das hat sich gelohnt.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe ausziehen

Post by boyy »

Bei mir hat bisher jede ganz automatisch ihre Schuhe im Flur ausgezogen und wenn sie auf Toilette war , dann hab ich mir die Schuhe schon mal genauer angeschaut, natürlich mit Duftprobe.
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Schuhe ausziehen

Post by Schuhliebe40 »

Machen die Damen immer von selber. Grade meine Tante ist da pingelich. Die duften auch immer am meisten.
Alles mit Schuhen :mrgreen:
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe ausziehen

Post by ttheel »

In Straßenschuhen in die Wohnung ? Geht gar nicht !
abinho
Posts: 15
Joined: Fri Jun 18, 2021 2:48 pm
Location: Berlin

Re: Schuhe ausziehen

Post by abinho »

Vulcanus wrote: Mon Jun 14, 2021 7:48 am Ich habe ein Schuhregal, wenn ich damenbesuch habe stellen die die automatisch davor.
Das ist bei mir auch so.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Schuhe ausziehen

Post by rgt »

Ich mache das nach dem Aufschließen der Tür üblicherweise vor, da braucht man dann gar nichts mehr zu sagen... allerdings habe ich in der Regel wenig Chancen, was damit zu machen, außer sie übernachtet hier und schläft deutlich vor mir ein... was es bisher nicht gab.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests