Schuhe der Mutter und Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by boyy »

Wow, was für eine schöne. Jetzt will ich auch Sneaker von ihr 😋
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by nudeshoes »

boyy wrote: Mon Jun 14, 2021 6:01 am Wow, was für eine schöne. Jetzt will ich auch Sneaker von ihr 😋
Also an alle die Interesse an den Schuhen meiner Schwester haben, das war das einzige Bild was ich von ihr zeige. Ich werde heute Abend ihre sneaker raussuchen die zu Verkauf stehen und Bilder hochladen. Wenn jemand ein Paar gekauft hat werde ich ihm auch Tragebilder zukommen lassen. Füße weiß ich nicht ob ich das schaffe ein Foto zu bekommen weil sie da absolut nicht in dem Thema drin ist wie wir. Ich bitte um Verständnis
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by Shoeslover »

Hallo.Nette Idee mit den Schuhen und das das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Denn wenn man die Gesichtsfotos abspeichert und dann in die G... Bildersuche einfügt,bekommt man viele Treffer mit einem und demselben Foto unverpixelt. Gilt allgemein für die Fotosuche ob es ein Original oder vielfach geteiltes Foto ist. Ansonsten viel Freude beim verkauf und verschicken. Es wir sich schon jemand finden.
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by nudeshoes »

Schuhe sind alle weg
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by Homy1 »

Die Nikes auch, wollte sogerne mal ein Bild sehen kannst du nicht mal ein rein stellen? So zum aufgeilen?
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by nudeshoes »

Homy1 wrote: Wed Jun 16, 2021 11:36 am Die Nikes auch, wollte sogerne mal ein Bild sehen kannst du nicht mal ein rein stellen? So zum aufgeilen?
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by Homy1 »

nudeshoes wrote: Wed Jun 16, 2021 11:01 pm
Homy1 wrote: Wed Jun 16, 2021 11:36 am Die Nikes auch, wollte sogerne mal ein Bild sehen kannst du nicht mal ein rein stellen? So zum aufgeilen?
Ja und wo ist das Bild?
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by e551218 »

nudeshoes wrote: Mon Jun 14, 2021 4:39 amHier
das bild ist ein fake. den rest kann man sich dann denken.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by Vulcanus »

Für jeden der denkt das Bild ist echt, Rechtsklick, Bild Speichern und dann eine googlr reverse image search. Da gibt es das Bild unzensiert auf mehreren Seiten.

Bitte nicht immer alls glauben was hier auf der Seite geschrieben wird mit Schuhen der Mutter oder Schwester. In 90% der Fälle die gleiche masche 😅
Homy1
Posts: 84
Joined: Mon Jan 04, 2021 10:03 am

Re: Schuhe der Mutter und Schwester

Post by Homy1 »

Ja aber wir möchten ja gerne ihre Nikes sehen. Hast du da ein Bild was du uns zeigen kannst?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests