Geiles Erlebnis

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Geiles Erlebnis

Post by her horny mules »

Ich hatte gestern und heute ein supergeiles Erlebnis mit meiner Nachbarin.

Meine Frau und ich hatten mal ein Paar geile Pantoletten bestellt, die allerdings viel zu klein waren.
Sie sind Knallrot, die innensohle schön weich und dick mit schwarzem Lackmaterial ausgepolstert ( ähnlich Pleaser, aber nicht nuttig, also alltagstauglich ) mit ca 11cm Stöckelabsatz.

Wir wollten sie nicht wegwerfen, so boten wir sie meiner Schw.Tochter an, aber sie wollte sie nicht.( zu sexy für ihr alter, allerdings unser Sohn war direkt Feuer und Flamme, da er schon einiges von seiner Mutter gewohnt ist ).

Da waren wir wieder am Anfang, unsere Nachbarin hat aber genau Grösse 38 , ist aber leider schon Anfang 70, und ich wusste nicht wie ich ihr die geilen Dinger anbieten soll. ( Sie trägt im Sommer meistens Weges Pantoletten, die dann sehr geil aussehen bzw. duften ) .
Ich hatte auch schon ein paar mal das Glück ihre geilen Dinger mit Sperma und NS zu pflegen.

So, wir sind gerade beim Frühjahrsputz und misten das Haus aus, und da waren sie wieder.

Gestern kam meine Nachbarin auf ein Glas zu Besuch und meinte, ich wäre ja sehr fleißig beim aufräumen, da nutzte ich die Gelegenheit und fragte ob sie die Pantoletten haben möchte ( Herzklopfen, da ich dachte in ihrem Alter )

Sie aber : Oh ,sind die schön, ja die möchte ich haben, und schlüpfte sofort hinein, Siehst du , sie passen genau, vielen, vielen Dank. ( Ich hatt sofort ein Harten, den ich dann anschließend abwichsen musste.

Heute bin ich zu Ihr rüber, und da hatte sie sie schön zu ihren anderen schuhen dazu gestellt. ( schon wieder hart. )
Jetzt bin ich mal auf die nächsten geilen Tage gespannt.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Geiles Erlebnis

Post by Schuhbesamer83 »

Wow
Sehr geil , würd gern mal wissen wie die geilen Schuhe aussehen.
Und wie sie den Schuhen bei der Nachbarin geht.

Schreib gern mehr … freu mich schon drauf

Danke dir
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests