Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Korgun
Posts: 3
Joined: Sun Jan 31, 2021 2:55 am

Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by Korgun »

Hey Leute,

ich habe heute einige nette Damenschuhe (Chucks/Birkis) erstanden und wollte jetzt mal gerne wissen, wie ihr -falls ihr auch Schuhe von Frauen zu Hause habt - diese so lagert, das der Geruch möglichst lange erhalten bleibt. Im Internet werde ich einfach nicht fündig, sicherlich es es leicht, einfach das Gegenteil von der richtigen Aufbewahrung zu tun :lol:, aber ich wollte mich noch mal von Kennern beraten lassen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und ein Schönes Wochenende.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by chrisfeett »

Korgun wrote: Fri May 14, 2021 8:29 am Hey Leute,

ich habe heute einige nette Damenschuhe (Chucks/Birkis) erstanden und wollte jetzt mal gerne wissen, wie ihr -falls ihr auch Schuhe von Frauen zu Hause habt - diese so lagert, das der Geruch möglichst lange erhalten bleibt. Im Internet werde ich einfach nicht fündig, sicherlich es es leicht, einfach das Gegenteil von der richtigen Aufbewahrung zu tun :lol:, aber ich wollte mich noch mal von Kennern beraten lassen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und ein Schönes Wochenende.
Erstmal Glückwunsch zu den ersteigerten Schuh-Schätzen... Birkenstocks speichern ja viel Fuss :-)

Nun ja, die perfekte Lösung für die Ewigkeit gibt's da meiner Erfahrung nach leider nicht - irgendwann verlieren getragene Schuhe ihren Geruch und Erregungsgrad.

Anfangs in einer Tüte aufbewahren und später kann Wärme (unter (nicht auf) die Heizung legen) helfen, etwas von dem Geruch der Trägerin wieder zu reaktivieren...
ncux187
Posts: 12
Joined: Tue May 04, 2021 7:25 am

Re: Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by ncux187 »

Habe mal von einer prostituierten Schuhe gekauft die haben echt heftig nach ihr gerochen. Habe sie jetzt schon seit fast 4 Jahre in einem Schuh Karton der dicht verschlossen. Das ist ein Karton den man nur aufklappen muss und wenn man zu macht geht er mit Magnet zu. Die Schuhe riechen noch wie als hätte sie die gerade ausgezogen und sogar der Karton hat den Geruch aufgenommen. Jedes Mal wenn man ihn aufmacht kriegt man ein Ständer 😀
Last edited by ncux187 on Sat May 15, 2021 11:29 am, edited 1 time in total.
Korgun
Posts: 3
Joined: Sun Jan 31, 2021 2:55 am

Re: Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by Korgun »

Vielen Dank!
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by footboydaddy »

Es kommt natürlich auch immer auf die Intensität des Fußduftes an.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Schuhe ``richtig´´ aufbewahren

Post by sistersshoelover »

Ich habe meine Duftträger in einem ganz normalen Bücherschrank in meinem Arbeitszimmer gelagert. Die besonders geruchsintensiven lasse ich im Karton und lege sie im Karton in den Schrank. Leider weiß ich nicht von allen Schuhen, wie die Trägerinnen ausgesehen haben. Manche Frauen verkaufen ja ohne Avatar-Foto online. Aber da sind schon einige richtig geil riechende Schuhe dabei, bei denen ich auch sofort einen Ständer bekomme, wenn ich es einatme.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: thclog and 77 guests