Ist das Okay?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Ist das Okay?

Post by nudeshoes »

Hallo, ich habe gestern ein Paar Pumps auf Vinted an eine Frau verkauft (ca 34 und sehr hübsch)
Sie weiß nicht das ein Mann ihr die Schuhe verkauft hat.
Frage : Soll ich ihr bevor ich die Schuhe versende rein spritzen?
Bitte um eure Hilfe
Liebe Grüße
GeileFrauensohlen
Posts: 25
Joined: Wed Aug 12, 2020 11:10 am

Re: Ist das Okay?

Post by GeileFrauensohlen »

Klar, mach beide Schuhe ordentlich voll. Was für Schuhe sind es denn?
nudeshoes
Posts: 109
Joined: Wed May 09, 2018 7:05 am

Re: Ist das Okay?

Post by nudeshoes »

Das sind beige spitze Pumps
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Ist das Okay?

Post by Lackpump »

Also mir dürftest du vollgespritze Pumps und andere Schuhe gerne zusenden. Ich würde sie auch tragen , auch wenn ich es weiß.

Mich und meinen Mann würde das nur heiß machen , wenn ich in Schuhen herumlaufe in denen Sperma von einem Fremden darin wäre.


Ja klar mach es , und erfreue dich daran das sie darin herumläuft.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ist das Okay?

Post by chrisfeett »

nudeshoes wrote: Wed May 12, 2021 3:10 pm Hallo, ich habe gestern ein Paar Pumps auf Vinted an eine Frau verkauft (ca 34 und sehr hübsch)
Sie weiß nicht das ein Mann ihr die Schuhe verkauft hat.
Frage : Soll ich ihr bevor ich die Schuhe versende rein spritzen?
Bitte um eure Hilfe
Liebe Grüße
Warum nicht? Sind ja keine geklauten Schuhe, sondern waren in Deinem Besitz. Und bei jedem gebrauchten, benutzten Paar Schuhe kann es doch sein, dass die auch mal im Bett an den Füßen geblieben sind, etwas drauf gespritzt ist, unabsichtlich oder auch absichtlich... Wenn es Dich erregt, warum nicht :-)
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Ist das Okay?

Post by footboydaddy »

Diese Frage sollte man sich gar nicht stellen müssen. Natürlich ist das vollkommen in Ordnung. Da brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Ist das Okay?

Post by rgt »

Komischerweise halte ich mich bei verkauften Exemplaren auch mehr zurück als bei denen im Treppenhaus... aber logisch ist das nicht, ist ja beide Male Sperma an unwissenden fremden Füßen. Also von daher - hau rein! (Halt so, dass man's nicht an Stellen sieht, die auf den Fotos noch sauber waren ;))
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Ist das Okay?

Post by Schuhliebe40 »

Hab das auch mal gemacht und mich ausgelassen. Danach gab es sogar eine super Bewertung weil total bequem.
Alles mit Schuhen :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3, Bing [Bot], Sneakerboy96 and 70 guests