Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by HeelsLover211 »

Hey fetish community,

Da ich diesen fetish vor 1 jahr bei mir entdeckt habe und mir eine runter zu holen langsam mich traurig und depressiv machte, wollte ich mal dieses schuhficken ausprobieren.

Durch diesen forum hab ich heelslover41 kennengelernt.
Echt korrekter typ, er hat sein treppenhaus angeboten und die schuhe seiner frau. Lange rede kurzer sinn. Es war ein mega tolles Erlebnis. Ich hab ihn nie richtig kennengelernt aber durch bilder gesehn wie seine frau aussah. Einfach toller typ. Leider nach dem zweiten mal hat er mich auf whatsapp geghosted, schade.

Ich hab mir zeit gelassen und versucht neue "kontakte zu knüpfen oder eine dame kennenlernen die ihre Füße oder schuhe anbietet und ich mal darüber kommen kann während sie es an hat. Hatte es bei heelslover41 gehofft aber naja.

Jetzt habe ich ein angebot bei ebay Kleinanzeigen gefunden wo eine dame 5 schuhe direkt verschenkte und sie war nur 20km entfernt. Mit der bahn waren es nur 1 Stunde. Mega coole dame sah so aus wie ein junges modernes paar. Sie wusste natürlich nicht wofür aber es hat sie nicht gejuckt.

Ich muss sagen ich kann jetzt verstehen warum man damen schuhe fickt. Ist ein sehr guter ersatz wenn man keine dame hat.

Hier sind die schuhe die ich im keller direkt gebunkert habe. Ich habe viel zu viele und würde gerne mein Glück mit euch teilen und biete auch die schuhe an für eine reise oder wenn jemand die kaufen will. Bin pleiter student 😂😂.

UPDATE:
ich wollte grad die bilder hochladen ging aber nicht. Ich. Poste sie gleich darunter. Hoffentlich hat euch mein Glück gefallen 😂👍🏼
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

...

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:49 pm, edited 3 times in total.
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by HeelsLover211 »

Wo ladet man Bilder hoch. Habt ihr Empfehlungen
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by e551218 »

benutze die seite

https://www.imgur.com/
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by HeelsLover211 »

Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by Agazzel »

die stiefeletten von den ersten paar bildern sind echt nicht übel! würden auf jedenfall schön versaut werden ;D und obwohl ich nicht mal auf wirklich auf high heels stehe muss ich gestehen das die wildleder(?) tamaris high heels auch echt was haben ...
189 074
Posts: 59
Joined: Thu Sep 19, 2019 3:19 pm
Location: Köln

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by 189 074 »

Die High Heels sind der burner
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by HeelsLover211 »

Sheesh ich bin wie ein brunnen gekommen, das glattw leder von diesen Spitzen teilen zu wyld.

Bei diesen wedges die sohle am schwanz bis zum Hodensack, das gefühl war zu gut
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Jackpot auf ebay Kleinanzeigen

Post by HeelsLover211 »

Sheesh ich bin wie ein brunnen gekommen, das glattw leder von diesen Spitzen teilen zu wyld.

Bei diesen wedges die sohle am schwanz bis zum Hodensack, das gefühl war zu gut
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], tft000 and 67 guests