[GELÖSCHT]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

[GELÖSCHT]

Post by albers1 »

[GELÖSCHT]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by albers1 on Fri Jan 27, 2023 2:01 am, edited 5 times in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Meine Erfahrungen mit FeetOfMia

Post by Heeler1969 »

Hallo liebe Gemeinde,

Genau so ist es mir mit Mia auch ergangen. Es war ein sehr netter Kontakt mit anschließender pünktlicher Lieferung der versprochenen Pumps und Ballerinas sowie erstklassigen Bildern und Tragevideos.

Ich war begeistert von dem Duft und habe mich mit ihren Schuhen göttlich vergnügt.

Mia und ihre Angebote sind absolut authentisch und schwerstende zu empfehlen.

DANKE MIA😘😘😘😍😍😍
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

[GELÖSCHT]

Post by albers1 »

[GELÖSCHT]
Last edited by albers1 on Fri Jan 27, 2023 2:00 am, edited 4 times in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

[GELÖSCHT]

Post by albers1 »

[GELÖSCHT]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by albers1 on Fri Jan 27, 2023 2:00 am, edited 7 times in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
nylonlover86
Posts: 10
Joined: Thu May 10, 2012 3:20 pm

Re: Meine Erfahrungen mit FeetOfMia

Post by nylonlover86 »

Ich kann allem Gesagten hier nur zustimmen. Angeregt durch die positiven Stimmen, bin auch ich letztlich Mias Füßen erlegen. Den Eindruck der anderen kann ich nur bestätigen: Mia ist wirklich reizend. Das vielfältige Angebot machte die Auswahl natürlich nicht ganz einfach, nachdem ich Mia jedoch meine Wünsche und Vorlieben genannt habe, konnten wir den Kandidatenkreis eingrenzen. Am Ende konnte ich mich für ein paar Peeptoes entscheiden, dazu sollte es noch eine getragene Strumpfhose sein. Trage- und Extrawünsche wurden dabei berücksichtigt.

Die Vorfreude stieg dadurch natürlich ins unermessliche. Die Wartezeit wurde durch die vorzüglichen Tragefotos und ein Video verkürzt. Die Vorfreude wurde dadurch natürlich immer größer (und mit Blick auf die Fotos nicht nur die), sodass ich überglücklich war, als der Paketbote mir die Lieferung überreichte. Bedauerlicherweise hatte ich noch einen ganzen Arbeitstag vor mir, mit Gedanken war ich aber schon ganz woanders.

Als ich das Paket endlich auspacken durfte, wurden meine Erwartungen übertroffen: der Duft lässt sich kaum in Worte fassen und Mia konnte jeden meiner Wünsche erfüllen. Es vesteht sich von selbst, dass ich mich seither schon vielfach mit den Schuhen und der duftenden Strumpfhose vergnügt habe. Man(n) bekommt einfach nicht genug von diesem betörenden Duft und die Gewissheit, dass ihre zierlichen Füße vor gar nicht allzu langer Zeit in den Nylons und Heels steckten, führt unweigerlich zu ekstatischen Zuständen.

Bevor ich allein beim Gedanken daran wieder abschweife, noch ein kurzes Fazit: Ich kann Mia nur jedem ans Herz legen, der sich an getragenen Schuhen erfreuen kann. Sie war supernett, die Abwicklung war unkompliziert und der Preis war - ohne ins Detail zu gehen - mehr als fair. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohnehin unschlagbar. Ich wurde über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten und nachdem alle Sonderwünsche erfüllt waren, erfolgte der Versand blitzschnell. Man merkt natürlich, dass Mia das nicht zum ersten mal macht - sie weiß einfach, wie sie die Ware verstauen muss, damit sie duftend ankommt. Es gibt einfach nichts zu beklagen und mir fallen tausende Adjektive ein, mit denen man Mia beschreiben kann - authentisch und bezaubernd bringt es aber vielleicht am ehesten auf den Punkt. Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Mia gewesen sein und ich kann sie auch nur ganz dringend weiterempfehlen.

Die angefügten Bilder geben einen klitzekleinen Einblick bzw. lassen erahnen, dass ich bereits vergnügliche Stunden mit den Schuhen hatte. :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Meine Erfahrungen mit FeetOfMia

Post by sneakerloverosa »

Danke für Eure Erfahrungsberichte 👍
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: [GELÖSCHT]

Post by jojo1245 »

Hey hallo hat noch wer den Kontakt zu Mia hatte damals mal bestellt und nun den Kontakt verloren
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: [GELÖSCHT]

Post by albers1 »

jojo1245 wrote: Sun Oct 01, 2023 8:49 am Hey hallo hat noch wer den Kontakt zu Mia hatte damals mal bestellt und nun den Kontakt verloren
Mia musste aus privaten Gründen aufhören. Ich bitte dich, aus Respekt ihr ggü. auch keine Anfragen mehr zu machen.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: [GELÖSCHT]

Post by jojo1245 »

albers1 wrote: Sun Oct 01, 2023 9:02 am
jojo1245 wrote: Sun Oct 01, 2023 8:49 am Hey hallo hat noch wer den Kontakt zu Mia hatte damals mal bestellt und nun den Kontakt verloren
Mia musste aus privaten Gründen aufhören. Ich bitte dich, aus Respekt ihr ggü. auch keine Anfragen mehr zu machen.
Ok schade
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: chusty and 44 guests