Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by Monjels123 »

Zu meiner Geschichte ,

Mit Beginn meiner Pubertät also ca 14-15 saß ich in der Badewanne und entspannte vor mich hin . Nach einer Weile ging die Tür auf und meine Mutter kam ins Bad , wir unterhielten uns ich berichtete ihr von dem Tag und sie fing an mir die Haare zu waschen und überschlug sie Beine dabei . Mit vielen dabei ihre Clogs wie auf dem Foto zu sehen sind auf . Ein komisches Kribbeln überkam mich , konnte es aber nicht so richtig deuten , wusste nur das mir hohe Frauen Schuhe gefallen . Ich starte wie gebannt auf ihr Schuhe und merkte auf mal
Wie mein penis steif wurde ...ich versuchte es etwas zu verstecken und als meine Mutter es doch sah , sagte sie kurz na dann mach dich mal Bett fertig .
Ich lies das Wasser ab und trocknete mich ab , ging nochmal nach unten wünschte eine gute Nacht und ging Richtung Bett , da fielen mit dir Clogs auf dem Boden auf , wie aus Reflex schnappte ich mir den einen Schuh und lief ins Bett . Mir viel beim laufen das atmen schwer und ich war so aufgeregt den Schuh zu betrachten . Im Bett angekommen traute ich mich erst im Dunkeln den Schuh unter der Bettdecke zu betasten , die Profilsohlen und der Absatz fühlten sich toll an, ich spürte das ich einen steifen hatte . Ich roch an der Sohle und rieb den Schuh leicht an meinem Gesicht und an meiner Hand , ich wurde irgendwie eigenartig hart . Ich hatte mir vorher nicht so richtig am penis gerieben , aber ich musste ihnnirgendwie anfassen , er war ganz heiß und glitschig ...nun saß ich im Schneidersitz mit meinem steifen vor dem Schuh und betrachtet ihn während ich meinen penis zusammen drückte , der Druck machte das Gefühl besser . Ich konnte nicht anders und nahm den Schuh und drückte ihn auf meinen penis , ich musste laut aufstöhnen So stark war das Gefühl , im nächste Augenblick ging die Tür auf und meine Mutter kam rein und erwischte genau in dem Augenblick , ich warf vor Schreck den Schuh weg und drehte
Mich schnell auf die Seite ,.
Meine Mutter erschrocken , wollte fragen ob du meinen Schuh gesehen hast, da ist er ja.
Sie zog den Schuh verwirrt über und ging in die Küche .
Mein Ständer war null Komma nix runter und ich ging mit rotem Kopf in die Küche um um Erklärung zu beten . Als ich in die Küche kam sah ich wie Mama mit überschlagenem Bein den Schuh betrachte im Licht .
Als ich eintrat .
Ich stotterte , hey Mama ich wollte nur gucken Wie es sich anfühlt , habe es glaube ich mal geträumt .
Meine Mutter fragte mich , hast du den Schuh an deinen piman gehalten ?
War er vorhin wegen meiner Clogs steif In der Badewanne ?
Ich antwortete verlegen ja .
Seid ich die Schuhe an dir gesehen habe ist es dieses Gefühl .
Sie antwortete perplex , komisch , naja du kannst sie gerne benutzen aber vorher fragen und abwischen, man kann ja die Flecken sehen !
Ich fragte meine Mutter , was für Flecken denn , sie meinte , naja wenn dein kleiner Mann steif ist , tropft irgendwann Flüssigkeit raus , damit die pimanspitze nicht trocken wird .
Sie zeigte mit ihre Schuhsohle ins Gesicht und ich sah die Flecken , sie meinte , siehst du was ich meine , außerdem Flutscht die vorhaut besser .
Ich sagte ihr achso ja , stimmt vorhin als ich Die Sohle auf meinem penis gerieben habe war es mit der Flüssigkeit auch angenehmer , aber trotzdem ist es irgendwie etwas Wund geworden .
Ich fragte sie ob sie es sich angucken könnte ,
Sie warf kurz einen Blick drauf und sah meinen verschmierten penis halbsteif an .
Sie sagte , oh ja das wird wieder aber jetzt ist gut .
Ab ins Bett nun .
Ich ging irgendwie mit komischen Gefühl ins Bett , grad als ich lag , Bad meine Mutter mich noch ins Bad , ich lief los wie mir befohlen , als ich rein kam dass sie mit ihren Clogs auf dem Klo Deckel und sagte , komm wir Chremen ihn dir noch schnell ein nicht das er länger wund bleibt . Ich zog mir zaghaft die Unterhose runter und sie chremte mir kurzer Hand die Eichel ein , er wurde innerhalb von 3 Sekunden steif . Sie sagte nun ja das reicht , oder willst du dich noch kurz vor mir setzen und meine Schuhe genau angucken . Ich setzte mich und blickte wie gebannt auf ihre Plateau Clogs mit der profilsohle . Sie hob die schuhspitze und zeigte mir die profilsohle .
Und fragte , wie gefällt dir das .
Ich spürte in meinem ganzen Körper Ohnmacht außer in meinem penis der unkontrolliert hin und her zuckte .
Meine Mutter sagte zu mir schließ die Augen , auf mal spürte ich die eiskalte Plateau Sohle auf meinem penis , sie fragte mich ist es so besser und schön kalt ? Ich sagte röchelnd ja aber es kribbelt noch ganz doll , sie sagte nachdenklich mhhh, und schob auf mal die vorhaut zurück , in dem Augenblick musste ich hingucken und sah meinen penis zwischen ihren schuhspitzen eingeklemmt , er war voller glibber zuckte und die Schuhe meiner Mutter waren vollgetropft.
Das schmatzende Geräusch werde ich nie wieder vergessen .ich blickte zu meiner Mutter hilflos hoch und winselte was jetzt ,
Sie antwortete , jetzt wird dein piman zwischen meine schuhspitzen hin und her rutschen bis du ganz schnell keuchen wirst und ganz viel weißer glibber aus deinem schniedel spritzen wird .
Eine Sekunde später spürte ich Druck an meinem penis und meine Eichel glitsche zwischen den Plateau Sohlen auf und ab ins tatsächlich musste ich keuchen , sie blieb im Rhythmus , es dauerte nicht lang ich keuchte schneller , auf mal rieb sie mit hochgeschwinigkeit meine Eichel , ich spürte auf mal ein Zucken und musste fast laut aufschreien als warm weißes sperma aus meinem penis explodierte , es war auf dem kompletten Schuh überall verteilt , ich konnte nicht mehr aber sie hörte nicht auf ich sah auf ein meer aus sperma in dem meine eichelspitze und ihre schuhspitzen immer noch hin in her glitschten ,
Sie blickte mich an und sagte dir kommt es gleich nochmal , man hörte lautes glitschen und das Leder rhythmisch meine vorhaut hochband runter ziehen , das sperma tropfte in Fäden rechts und links herunter das spritze es das 2 mal in alles Himmels Richtungen , abrpupt stand meine Mutter auf und sagte gute Nacht . Ich sah nur wie sie mit den sperma verschmierten Schuhe davon lief , ich wusch mich und legte mich ins Bett und fragte mich ob ich geträumt habe , da ging die Tür auf Und meine Mutter stellte die komplett vollgewichsten Clogs auf den Nachtisch . und wünschte mir eine gute Nacht .
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by HeelsLover211 »

Als ob. Krasse storys. Einfach deine muddi hat dir eine gewichst
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by her horny mules »

Sehr, sehr geile Story, hast du das Bild vergessen ?
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by Surferking »

Wow, Hammer geil.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht auch gern mal erwischt worden wäre. Vllt nicht von Mutter, eher so Tante oder Cousine 😇
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by Monjels123 »

Meine Mutter kam die letzten Tage ins Büro und hatte entsetzlich hohe Plateau Stiefeletten an mit Plateau , sie lief den ganzen Tag um mich herum .
Ich musste die ganze Zeit hinschauen und hatte einen üblen Ständer , wollte mir vier nichts anmerken lassen .
Zum Mittag saß sie mit überschlagenen Beinen gegenüber ihr ich musste die ganze Zeit nur an die Stiefel denken .
Ich schaute auf meinen Schoß und sah den nassen Fleck durch meine Hose kommen , ich blieb aber sitzen .
Irgendwann schaute ich unter einem Vorwand unter den Schreibtisch und sah ihre Stiefel kreisen .
Ich wollte so gerne meine schwanz aus der Hose holen aber es ging nicht und auf Klo gehen konnte ich auch nicht weil der Ständer aufgefallen wäre .
Sie würdigte mir keinen Blick und es schien so das ihr nichts aufgefallen ist .
Nach einer Weile lief sie an mir vorbei und schaute mich an. Sie blieb stehen und sagte zu mir , was guckst du die ganze Zeit so auf meine Stiefel ? Hast du dir schon in die Hose Gewichst ? Machen dich meine Stiefel geil? Oder was ist das fürn Fleck in deinem Schritt . Stehst du immer noch wie früher auf Mamas Schuhe ? Gib es doch zu du willst deinen kleinen Schwanz unter Mamas Schuhe legen. Dich am besten unter den Schreibtisch schleichen , dich vor Mama Stiefel knien und deinen kleinen pimmel an meiner Schuhsohle reiben bis du deine ganze wichse auf Mama Stiefel spritzen kannst ? Und in deiner Vorstellung glaubst du das ich es nicht merke und so tuhe als würde ich das schnalzen und deinen schwanz durch meine Stiefel nicht spüren , und dann der Geruch nach sperma und schwanz ?
Sie fing an zu lachen und grinste mich sn und machte sich lustig .
Na kannst du es nicht mehr aushalten , ist der peinlich das ich dich erwischt habe ? Willst du am liebsten jetzt sofort vor mir knien und meine Stiefel vollspritzen ? Deine wichse dann mit dem Schwanz auf meinem Stiefel verteilen ?
Oder willst du ihn unter meine Schuhsohle liegen und ich drück ihn dir so lange bis dein sperma dir bis unters Kinn fliegt ?
Sie ging auf mich zu und stellte den Stiefel auf meinen Schritt , sie tastete nach der Eichel und drückte immer weiter . Ich rief nach kurzer Zeit mir kommt es gleich und bekam grad so meine Eichel durch den Hosenstall bevor sie meine Hand weg trat und ihren Stiefel auf meinen schwanz trat und lachend drauf trat . Als würde sie auf einen Blasebalg treten knallte ihre plateaunsohle immer wieder auf meine Eichel , sie lachte dabei und sagte immer wieder oh kommt es dir gleich du kleines weichei , wichst du dir gleich die Hose voll? Und dann geschah es , mein sperma Spritze wie in einer Explosion in dicken fetten Schüben aus meiner Eichel während meine Mutter meinen schwanz dann regelrecht abmolk . Ich hatte noch nie so viel sperma abgespritzt ihre Stiefel waren komplett voll und sie lachte dabei . Na hast du Muttis Stiefel komplett vollgrotzt mit deiner wichse ? Sie stand nun vor mir und ich saß auf dem Boden vor ihr , mein schwanz hing locker aus dem hosenstall, alles war voller wichse , meine Mutter setzte sich vor mich und lachte während das sperma von ihren Stiefel tropfte. Sie fing langsam an, das sperma an meinen schwanz abzuwischen , sie kreiste die sperma verschmierte Sohle auf meiner Eichel und ich bekam wieder einen steifen , sie lachte und ich sah wie sie auf mal Fotos mit ihrem Handy machte und sagte , das schicke ich dir nach und nach du kleiner loser , und jetzt wichs dir selber einen . Sie stand auf und ging weg .
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by HeelsLover211 »

Wtf was, als ob eure mütter euch abmelken und das dann so domimant
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Was mir noch so in Erinnerung kam ..

Post by Monjels123 »

Mir viel noch ein zum Teil wirklich war , das ich in der Pubertät so eine Art später Entwicklung des penises hatte , meine Mutter hatte mir das mal nebenbei erwähnt und meinte dass ich das immer gut pflegen soll . So mit 15 Jahren nach meinen ersten sexuellen Entdeckungen und auch der Gewissheit das ich auf Schuhe stehe , viel mit auf das der penis feucht wurde und die vorhaut auch weiter zurück rutschen kann , wir es halt so ist .
Als bei unseren Nachbarn wm gucken war , ging ich aus den Garten pinkeln und sah das meine vorhaut trocken und leicht blutig war . Ich wusste auch nicht besser und ging zu meiner Mutter . Sie reagierte erst perplex und gab mir dann Wundsalbe , eine Augenblick später sagte sie , komm mal mit ins Bad und das ist wirklich so passiert , sie hatte in dem Augenblick , was meinen Fetisch auch stark geprägt hat die typischen Mom Clog Stiefel an eher klobige Stiefeletten mit profilsohle , trugen damals alle Mütter . Naja so sass sie nun vor mir auf dem Klo und sagte mir , zeig mir das mal her ich zog zögerlich die Hose runter und sie packte dann aber doch eher etwas grober und beherzt meinen penis an mit der Creme in der Hand und ließ ihn immer in dem sie ihn zu sich zog durch ihre Hand gleiten . Für mich war das sehr komisch , das erste mal kalte Frauenhände an meinem
Penis . Sie machte das so ca 10 mal bis die Haut und auch die Wunden stellen vorne an der Spitze weich eingecremt waren . Es zeichnete sich aber das mein penis etwas größer wurden , während sich unsere Blicke kreuzten . Auf mal sah ich ein leichtes Grinsen , und mir wurde etwas schwindelig weil ich bis dato ihre Stiefel , stehe unten auf dem Foto versucht habe zu ignorieren , hatte die natürlich nachts stibitzt und mir zwischen den Beinen gerieben . Naja auf jeden Fall schon sie unmittelbar nach dem grinsen die vorhaut so weit es ging zurück und chremte mit kreisenden Bewegungen mit beiden Händen meine Eichel und vorhaut ein , auf mal wurde
Mein penis doch härter und sie ließ auf mal von ab grinste und sagte jetzt ist gut ,( wirklich so passiert ) und meinte das wir morgen zur Ärztin fahren und meine vorhaut untersuchen lassen . Gemacht getan angekommen bei der Ärztin , meine Mutter natürlich mit dabei und natürlich ihre blöden Stiefel an , kam mit
Ins Zimmer ins die Ärztin begutachtete wie gesagt meine vorhaut und meinte das ich sie täglich dähnen müsse aber , das bei jungen Knaben dann ja doch auch recht schnell weg geht , am besten in der Wanne im
Kamillebad. Sie meinte dann zu meiner Mutter es zu kontrollieren . Sie meinte wenn er dabei voll durchblutet wird seid das nur vörderlich, eher sogar am besten .
Ich konnte damals mit den fachlichkeiten noch nicht so um aber sah das meine Mutter grinsend zur Ärztin aufstand und wir gingen .
Gemeinsam im Auto sagte sie mir , da müssen wir jetzt aufpassen , wenn die vorhaut sich nicht mehr weiten lässt kann es Entzündungen kommen. Zuhause angekommen hörte ich im Bad die Duschbrause und dieses blöden Absätze in schnellen Schritten laufen ,. Meine Mutter rief mich und sagte , es ist fertig kann losgehen .sie hatte in die Duschwanne Wasser gelaufen und es roch nach Kamille , wir der Wanne stand ein Stuhl und ich sollte mich reinsetzten . Sie sagte zu mir ich zeige dir und helfe dir bei den ersten Malen , damit auch alles wird . Ich dachte nur , wie ich das aushalten soll mit ihren Clogs , wollte ihr natürlich meine Fetisch nicht beichten Wobei sie ja auch schonmal ihre Schuhe unter meinem Bett gefunden hatte .
Naja so dass ich da nun vor ihr in der Wanne und wir warteten, 5 Minuten bis es eingeweicht war . Sie stellte die Plateau Sohlen auf den Wannen Rand was mit natürlichen schweres Atmen einheimste, ich schaute einfach nicht hin und ignorierte es sie , sagte dann jetzt Dreh dich mal zu mir und ich erkläre dir wie du langsam deine vorhaut weitest . Als erstes greifst du mit Zeigefinger und Daumen an deine vorhaut und ziehst sie vor und zurück . Ich tat
Wie mir befohlen aber er war total schlapp und schrumpelig , meine Mutter ging in Hocke und zog beherzter die ganze vorhaut zurück , ließ ab und meinte ruhig so und dann wo sie jetzt eng und leicht schmerzend wahrscheinlich geht , musst du die vorhaut immer vor und zurück ziehen , es wäre gut wenn du , hast du doch bestimmt schonmal gehabt einen steifen penis bekommst . Das geht jetzt alles bei dir los, es brauch dir nicht peinlich sein vor mir ich bin deine Mutter , und bin froh dir helfen zu können , eine Entzündung wäre sehr schmerzhaft .
Naja weil sie ja meinte ich müsse einen steifen bekommen starrte ich auf ihre Stiefel und innerhalb von Sekunden stand mein penis wie eins und zuckte leicht nach oben so kannte ich es auch nicht nicht , meine Mutter kommentierte nebenbei na da spielt sich einer aber nicht das erste mal am pimmel rum. Grinste kurz einen kleine Augenblick und blieb noch einen kurzen Augenblick , sie kratze mit den Sohlen etwas auf dem Wannenrand rum und stand auf und meinte na dann , flutscht das hier ja , mach noch einen Augenblick und dann kannst du Dich fertig machen . Ich hatte bis dato noch nie einen Samenerguss gehabt und ging dann nach 3 Minuten mit einer mordsbeule aus der Dusche , meine Mutter kam nochmal rein und sah sofort okay , er hat immer noch einen steifen , weil er nicht weiß was passiert .
Sie sagte mir , das legt sich wieder , träum schön . Ich lag im Bett und wusste nicht weiter , am Tag darauf kam ich eher mit Bauchschmerzen nachhause und setzte mich in die Wanne die meine Mutter schon vorbereitet hatte selbes Prozedere außer das sie heute nur Hausschuhe trug .
Ich war irgendwie enttäuscht merkte ich. Nach 5 Minuten legte ich los wie beim letzten Mal und meine Mutter schaute zu , aber es regte sich nicht so viel . Ich zog einen Augenblick alles vor und zurück aber er wurde nicht wirklich hart . Meine Mutter guckte leicht verschlagen in meine Augen und meinte ich glaube wir müssen etwas Kamille Öl drauf reiben die vorhaut geht ja nicht ganz zurück , währen ich in Gedanken versuche die vorhaut imme vor und zurück zu schieben um einen steifen zu bekommen , dreht Ich mich auf mal wieder zu dem Stuhl meiner Mutter und sah, das sie ihre Plateau Stiefel Clogs angezogen hatte , sie meinte komm
Mal näher ich rückte vor und versuchte keinen steifen zu bekommen damit sie nichts
Merkte sie meinte Knie dich doch kurz hin und ließ Öl auf meinen penis Tropfen , dabei die Stiefelsohlen auf dem Rand der Wanne die bei vorbeugen quietschen , da musste ich einfach hingucken und mein penis schoss sofort in die Höhe und war mega steif . Ein Tropfen vom dem Öl ging auf die Stiefel . Reflex artig rieb ich mit der Hand rüber um es sauber zu machen , ich kniete immer noch und merkte garnicht das meine Mutter amüsiert sah wie ich das Öl abrieb sie schob einen Stiefel vor und sage oh Wisch es lieb mit etwas Wasser ab , dabei weil es so schnell ging berührte mein penis kurz aber sicher ihren Stiefel , ich war total nervös während sie leicht amüsiert zusah zweimal noch weil sie mir den Schuh hindrehte glitt meine penis an ihrem Stiefel lang . Ich hatte so starkes Herzklopfen mein penis kribbelte so stark , ich schaute auf meinen penis der noch nie so hart war und richtig nach oben bog und wippte . Meine Mutter meinte na so groß wie er heute ist dehnt sich die Haut ja super , jetzt musst du ihn nur steif halten und leicht hin und her reiben . Vllt wird es dann ja heute schön besser . Sie stellte ihr Sohlen wieder auf den Wannen Rand und wippte mit ihnen hin und her währen sie mir zusah . Sie meinte , wenn sie gehen solle , solle ich es sagen , aber ich sagte leicht verlegen schon okay .
Sie schob den Stuhl zurück und legte eins auf das andere bei so dass ihr Stiefel so ca 30 cm von meinem penis entfernt vor mir lag und sich leicht auf und ab bewegte , sie meinte so ist es doch für beide entspannter . Und grinste dabei . Nach einer Weile sagte sie lass uns noch ein paar Tropfen Kamille Öl auf tragen, sie drückte aus einer plastikflasche angenehm kaltes Öl genau auf meine Eichel ich erschrak etwas durch die Kälte und zuckte mit dem Becken ruckartig wodurch das Öl weil es sehr flüssig war wirklich auf beide Stiefel flog . Meine Mutter rief nur oh nein wir müssen das Öl schnell verteilen , so dass es keine Flecken gibt, ich Bahn etwas automatisierend Öl von meinem penis und rückte vor und rieb ihre Stiefel ein . Sie lachte kurz auf und meinte , ich habe mir schon gedacht das du durch meine Stiefel einen steifen bekommst , ich wurde rot und hielt wie eingefroren inne . Ist doch nicht so schlimm, dabei stellte sie die Sohle auf meinen knallharten penis und sagte na du musste deine Arbeit fertig machen reibe die Schäfte der Stiefel noch ein , das Gefühl der Sohle auf meinem schwanz wat irre , ich merkte wie sie meine vorhaut ganz leicht auf und ab schob ich konnte nicht anders und stöhnte etwas unterdrückt , sie
Meinte , ist ganz normal , wenn du keuchen schnell atmen oder stöhnen musst , liebt es daran , das du bald einen Samenerguss hast , sie wechselte dabei den Schuh , dabei zogen sich sehnig schleimige Fäden zwischen Plateau Sohle und Eichel ab , ich fragte erschrocken ob das normal sei.. meine Mutter entspannt , während sie sehr langsam weiter auf meinem penis ehrlich gesagt rum trampelte erklärte sie , das ist das sogenannte vor sperma oder auch lsutstropfen der kommt , bevor der Mann einen orgasmus hat , weil wenn du ihn dir zum Beispiel reibst und er dabei trocken , oder nehmen wir besser unser Beispiel jetzt, würde ich dir mit der Sohle dein
Pummelchen reiben und es währe nicht das sogenannte Vorsperma da würde es ziemlich schmerzhaft und Wind werden . Ich schaute während sie mich aufklärte Ungläubig auf ihre Stiefel . Ich spürte meinen penis richtig pochen auf mal nahm sie denn Stiefel von meinem Schwanz und legte sie einfach auf die Kante , die Sohlen waren 20 cm entfernt von meinem penis ich konnte die grobe Sohle sehen . Ich sah im
Licht wie langsam aber stetig luststropfen zwischen den profilsohle herunter tropfte , meine Mutter kommentierte , na da hast du aber ganze Arbeit geleistet , du hast die komplette Sohle voll getropft das scheint dir ja gefallen zu haben , aber nun fahr dort mit deinem Programm , ich zog meine vorhaut langsam vor und zurück , ich sah dabei wir ihre beiden Sohlen immer näher kamen , sie rückte grinsend mit dem Stuhl weiter vor und stoppte ca einen Hauch Spalt vor meiner Eichel , während ich auf und ab rieb tippte sie mit der
Plateau Sohle leicht auf meine eichelspitze . Ich konnte nichts sagen sondern einfach nur passieren lassen , meine Mutter ganz leise du wünscht es dir doch , das kalte grobe Leder und die grobe Sohle Muttis Stiefel . Wahrscheinlich hast du dir schon nachts mal Mamas Stiefel ins Bett geholt und dir vorgestellt wie ich dir den pimmel mit der Plateau sohle Reibe , und jetzt ist es soweit . Jetzt hockst du vor mir wie ein kleiner Pubertierender Junge der nicht weiß wo er hin soll mit seiner wichse . Sie klemmte meine Eichel zwischen die Plateau Sohlen und zog ganz langsam die vorhaut vor und zurück , dabei murmelte sie weiter , nun kniest du vor mir und bettelst darum das ich dir deinen kleinen jungen Pimmel mit meinen Stiefeln reibe .
Als ich das erste mal einen meiner Stiefel unter deinem Bett fand wusste ich sofort was Phase war , als ich dran roch konnte
Ich deinen ungewaschenen jungen pimmel riechen .
Und jetzt hockst du vor mir . Dabei änderte sie die Position und lies die Absätze an meinem Schaft auf und ab sausen , ich wusste nicht wie mir geschah nach einer Weile kniete ich mich vor ihr hin und zog wieder klassisch meine vorhaut zwischen den Plateau Sohlen vor und zurück ich bildetet ein hohlkreuz aus und schob mein Becken komplett nach vorne , ich stöhnte und keuchte unkontrolliert laut , meine Mutter rieb mit einem Affen Tempo meine Schwanz und rief immer halt es auf nicht spritzen , na komm halte aus noch nicht spritzen und dann auf mal , na kannst du es nicht mehr halten , soll ich aufhören , ich rief laut nein nein bitte nicht . Dann wurde sie abrupt langsamer und rieb langsam und intensiv meine Eichel auf und ab , ich brüllte nur noch , Mama ich kann nicht mehr , sie grinste dabei genüsslich und man hörte richtig intensives schnalzen und schmatzen ihre Stiefel waren im Bereich der Absätze und Plateau Sohle komplett voller penissaber , sie schob genüsslich in Zeitlupe unter hohem Druck mit ihrer groben Sohle meine vorhaut auf und ab , die knallrote Eichel guckte im Rhythmus unter der Sohle hervor und sonderte wild Zucken glibriges vrosperma ab . Ich bäumte mich langsam auf stöhnte apartisch und meine Mutter stellte den anderen Schuh auf meinen Hoden und klemmte den Samstang ab und rubbelt mit der Sohle auf mal sehr schnell auf der Eichel , ich spürte ein kribbeln ins ein Zucken und musste laut aufstöhne , in dem aufgeblick ließ sie den anderen Schuh von meinem Hoden und meine Eichel pumpte in dicken Schüben sperma raus es flog über ihre ganzen Stiefel , sie wichte auch munter weiter , es wären zähe dicke Spritzer sperma die auf ihre Stiefel flogen . Ein Bild für die Götter mein Schlaf werdender penis zwischen ihren Stiefeln .
Nach einer Weile stand sie auf und trocknete mich ab , sie behielt die Stiefel voller sperma an , sie sagte noch komm wir wollen noch Besorgungen machen , wir gingen einkaufen im Supermarkt guckten ihr einige Männer auf die Stiefel sie tat so als wäre nichts und nahm mich an die Hand , an der Kasse starte ihr in der Schlange ein junger Kerl unentwegt auf die Stiefel , das sperma lief seitig am Plateau runter und meine Mutter trat in die entstehenden fütze aus sperma auf dem Boden hin und her .sie zog Fäden und spielte mit dem sperma , der Typ hatte eine Riesen Beule in der Hose . Als wir bezahlt hatten gingen wir zum Auto und packten ein da sah meine Mutter den Typen Im Auto sitzen und gucken , meine Mutter ging kurzer Hand zum Auto machte die Tür auf und sagte dem
Typen Dreh dich zu mir der Typ wie ferngesteuert dreht sich , meine Mutter drückte die Plateau Sohle auf seinen Schwanz und rieben sperma an seiner Hose ab , sie zu ihm , es ist genau das was du dir gewünscht hast zu sehen , meine Stiefel sind voller sperma weil ich jemanden damit den Schwanz bis zum explodieren gerieben habe , schau dir das schön an sie zog den Spann die Absätze ind das Plateau durch seinen Schritt , alles war voller meinem sperma , es ging alles
Sehr schnell der Typ fischte seine Eichel hinter dem Hosenbund hoch meine Mutter stellte das Plateau drauf und drückt auf und ab während dessen zog sie ihr Handy und filmte alles , Die Sohle war noch schön glitschig von meinem Saft , der Typ stöhnte laut auf und spitze ab meine Mutter ließ sich nur unter die Sohle spitzen ein Teil sperma spritze noch an die Absätze und seitlich etwas hoch , sie nahm den Stiefel vom Schwanz lachte laut und sagte du kleiner loser sitzt hier vollgespritzr in deiner Karre und ging lachend zum Auto sie fuhr los und an ihm vorbei während sie kurz anhielt und den vor wichse tropfenden Stiefel aus dem Fenster hielt , sie lachte und sagte Merk das Bild du kleine loser den wirst du nie wieder spüren . Der Kerl hatte wieder einen steifen , und meine Mutter lachte nur , und sagte , guck dir wie deine wichse meinen Stiefel tropft und fuhr los .
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz, shoeprints and 32 guests