Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Richie wrote: Sun Jun 06, 2021 12:15 am Ich mag eher die Gymnastikballerinas, die Ristgummi Schläppchen sind nicht so mein Ding, werden aber gefickt und besamt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hatte vor zwei Jahren mal die gut getragenen Ristgummi Schläppchen einer bekannten gefickt. Bin da schon kurz nach dem Eindringen gekommen, so weich waren die
Ich habe alle gerne Balletschläppchen Gymnastikballerinas Bauchtanzschläppchen mit Ristgummi mit harter Sohle. Ziehe auch alle an. Nur die RSG Kappen mag ich nicht so viel
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Richie »

Gimnasia85 wrote: Sun Jun 06, 2021 12:36 am
Richie wrote: Sun Jun 06, 2021 12:15 am Ich mag eher die Gymnastikballerinas, die Ristgummi Schläppchen sind nicht so mein Ding, werden aber gefickt und besamt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hatte vor zwei Jahren mal die gut getragenen Ristgummi Schläppchen einer bekannten gefickt. Bin da schon kurz nach dem Eindringen gekommen, so weich waren die
Ich habe alle gerne Balletschläppchen Gymnastikballerinas Bauchtanzschläppchen mit Ristgummi mit harter Sohle. Ziehe auch alle an. Nur die RSG Kappen mag ich nicht so viel
Ja, mit den Kappen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, habe so welche auch noch nie in den Händen gehabt. Riechen tun die bestimmt gut, sind aber eher schlecht zu ficken.

Ich mag natürlich auch Ballettschläppchen und Ballettspitzentanzschuhe. Vor allem die Schläppchen finde ich sehr sexy. Hatte damals im Gymnasium Wein Weile gebraucht zu begreifen, warum ich die "Gymnastikschläppchen" einer Klassenkameradin besonders geil fand, bis ich erkannte, dass es gar keine Gyms sondern Ballettschläppchen waren
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Richie wrote: Sun Jun 06, 2021 12:43 am
Gimnasia85 wrote: Sun Jun 06, 2021 12:36 am
Richie wrote: Sun Jun 06, 2021 12:15 am Ich mag eher die Gymnastikballerinas, die Ristgummi Schläppchen sind nicht so mein Ding, werden aber gefickt und besamt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hatte vor zwei Jahren mal die gut getragenen Ristgummi Schläppchen einer bekannten gefickt. Bin da schon kurz nach dem Eindringen gekommen, so weich waren die
Ich habe alle gerne Balletschläppchen Gymnastikballerinas Bauchtanzschläppchen mit Ristgummi mit harter Sohle. Ziehe auch alle an. Nur die RSG Kappen mag ich nicht so viel
Ja, mit den Kappen kann ich auch nicht wirklich was anfangen, habe so welche auch noch nie in den Händen gehabt. Riechen tun die bestimmt gut, sind aber eher schlecht zu ficken.

Ich mag natürlich auch Ballettschläppchen und Ballettspitzentanzschuhe. Vor allem die Schläppchen finde ich sehr sexy. Hatte damals im Gymnasium Wein Weile gebraucht zu begreifen, warum ich die "Gymnastikschläppchen" einer Klassenkameradin besonders geil fand, bis ich erkannte, dass es gar keine Gyms sondern Ballettschläppchen waren
Balletschläppchen sind sehr geil, leider habe ich keine in Farben nur die typischen weiss,rot,rose und schwarz. Ich hätte sehr gerne andere Farben. Tust du auch die Schläppchen ablutschen?
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Richie »

Hahaha schwarz, rose und Weiß sind da meine Lieblingsfarben ;-) ablutschen tue ich sie nicht
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Richie wrote: Sun Jun 06, 2021 1:23 am Hahaha schwarz, rose und Weiß sind da meine Lieblingsfarben ;-) ablutschen tue ich sie nicht
Ich habe sie auch gerne aber mal ein paar blaue oder lila hätte ich auch gerne
DreamSock
Posts: 1
Joined: Tue Jun 08, 2021 5:51 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by DreamSock »

Hallo zusammen,
Ich trage ebenfalls sehr gerne Schläppchen aller Art, kenne in meinem Umfeld leider niemanden aber dieses forum sieht sehr interessant aus.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

DreamSock wrote: Tue Jun 08, 2021 6:00 am Hallo zusammen,
Ich trage ebenfalls sehr gerne Schläppchen aller Art, kenne in meinem Umfeld leider niemanden aber dieses forum sieht sehr interessant aus.
Es ist leider schwierig jemanden in der Nähe zu kennen, ich komme aus Spanien und kenne überhaupt niemanden dem Schläppchen gefallen. Muss leider alles immer alleine machen, wenigstens habe ich euch hier im Forum
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Eine Frage an alle wie fühlt ihr euch wenn ihr Schläppchen tragen tut? Fühlt sich auch jemand weiblich nur wenn er Schläppchen an hat?
Was würdet ihr machen nur wegen den Schläppchen und mit denen an eure Füsse?
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Ballerinadanny »

Hallo alle zusammen, das Gefühl Schläppchen anzuhaben ist für mich, obwohl ich sie normal als Hausschuhe trage, immer wieder unbeschreiblich schön. Schon sie anzuziehen und dann in dem Hauch von Nichts, den ersten Schritt zu machen ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis. Das wird aber nicht nur mir so gehen. Für die meisten die mich in Gymnastikschuhe sehen, obwohl ich welche mit Ristgummi trage, sind es einfach nur Schuhe für Frauen. Manchmal kommt ein verkniffenes Lachen, oder meine Füße bekommen mehr Aufmerksamkeit, von unserem Besuch als ich. Ich denke das es viele gibt, die sich schon weiblich fühlen wenn sie Schläppchen tragen, aber bei mir fing es erst durch einer Strumpfhose an, als Mädchen zu fühlen. Es waren zwar nur wenige Wochen, aber als ich nur die Schläppchen für mich entdeckte, ging es mir halt auch nur um das Gefühl sie an den Füßen zu spüren, auch wenn es welche von meiner Mitschülerin in Ballerinaform waren. Kurz darauf fand ich es toll, mit den Schläppchen von anderen zu spielen und diese zu erleben.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ja ich glaube es auch Schläppchen egal welche sind Schuhe für Frauen.
Mich haben auch schon manche ausgespottet auch wenn ich vor Leute nur die mit der harten Wohle tragen tue. Es kommt immer der Kommentar was machst du Ballet?
Ich irgendwie fühle ich mich weiblich wenn ich sie trage und auch irgendwie weiss ich nicht warum wie eine Gefangene und dass macht mich irgendwie sehr heiss
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Flatssniffer87, socrate86 and 29 guests