Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Schläppchensklavin
Posts: 2
Joined: Fri Mar 19, 2021 3:52 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Schläppchensklavin »

Ich stehe auch total auf Schläppchen! Besonders in Kombination mit Fesseln.
Wenn ich selbst Schläppchen anhabe, fühle Ich mich gleich weiblich und unterwürfig.
Dann wäre ich sehr gerne in deinem Gefängnis :oops:
Und dann kannst Du mich auch Abends benutzen um deinen Druck abzubauen, der sich bei dem Ablicken über den Tag ja aufbauen muss :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Interesse eine Schläppchenpuppe zu benutzen? Schreib mich an!
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Sehr geil deine Bilder, ich würde dich gerne einsperren und mich dazu. Dann könnten wir in unserer Gefängniszelle sachen zusammen machen….
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Ballerinadanny »

Ich finde es schön das deine Füße in ihren Schläppchen durch den Schwarzen Ganzanzug im Vordergrund stehen. Auch wenn du ein Mann bist, wären deine Füße mein ein und alles und der Mittelpunkt in meinem Leben.
Ich hatte auch schon oft darüber nachgedacht, was wäre wenn ich ins Gefängnis müsste, könnte ich da Schläppchen und Strumpfhose oder auch Body tragen? Ich würde das nicht durchstehen wenn man mir Strumpfhosen und Schläppchen verbieten würde.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Thu Aug 12, 2021 1:26 am Ich finde es schön das deine Füße in ihren Schläppchen durch den Schwarzen Ganzanzug im Vordergrund stehen. Auch wenn du ein Mann bist, wären deine Füße mein ein und alles und der Mittelpunkt in meinem Leben.
Ich hatte auch schon oft darüber nachgedacht, was wäre wenn ich ins Gefängnis müsste, könnte ich da Schläppchen und Strumpfhose oder auch Body tragen? Ich würde das nicht durchstehen wenn man mir Strumpfhosen und Schläppchen verbieten würde.
Ich würde Schläppchen ins Gefängnis nehmen und nur mit denen laufen. Ich glaube Gefangenschaft und Schläppchen passen total zusammen
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Ballerinadanny »

Ich weiß zumindest wie es ist, wenn man nur Strumpfhosen und Schläppchen zur Verfügung hat.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Thu Aug 12, 2021 3:20 am Ich weiß zumindest wie es ist, wenn man nur Strumpfhosen und Schläppchen zur Verfügung hat.
Es muss geil sein zu wissen dass man nichts anderes anziehen darf. Ich hätte es auch gerne dass jemand mir befehle gibt welche Schläppchen ich anziehen muss, und mir verbieten mit anderen Schuhen zu laufen, und was ich machen muss oder besser gesagt Befehle zu geben mit Schläppchen
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Ballerinadanny »

Ich hätte es vielleicht auch jetzt noch haben können, nur wollte ich damals wieder ein normales Leben führen, Freunde und Familie treffen. Das ging ja mit ihm und bei ihm nicht.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Thu Aug 12, 2021 4:56 am Ich hätte es vielleicht auch jetzt noch haben können, nur wollte ich damals wieder ein normales Leben führen, Freunde und Familie treffen. Das ging ja mit ihm und bei ihm nicht.
Ja ich meine halt mal zum Spielen nichts obsessives dass man Probleme hat. Aber Schläppchensklave zu sein um ein paar Spiele zu machen muss geil sein
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Ballerinadanny »

Ich weiß, einfach mal loszufahren und sich einem Schläppchenmeister auszuliefern. Der Moment im Outfit und Schläppchen vor ihm zu stehen, seine Erregung zu sehen und gefesselt zu werden, ist unbeschreiblich schön. Auch wenn man vorher alles abgesprochen hat, weiß man nicht was mit seinen Füsschen passiert.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ballerinadanny wrote: Thu Aug 12, 2021 7:37 am Ich weiß, einfach mal loszufahren und sich einem Schläppchenmeister auszuliefern. Der Moment im Outfit und Schläppchen vor ihm zu stehen, seine Erregung zu sehen und gefesselt zu werden, ist unbeschreiblich schön. Auch wenn man vorher alles abgesprochen hat, weiß man nicht was mit seinen Füsschen passiert.
[/quot.

An dass zu denken erregt mich sehr viel, habe mich schon gefesselt und in Schläppchen gesehen dann gespritzt zu werden und mit meiner Zunge die Schläppchen zu reinigen. Ich bin hart geworden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 46 guests