Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Gymbondage wrote: Mon May 03, 2021 7:49 am Freu mich schon auf heute abend. Nach der Arbeit schön die Socken aus und hinein in die Gyms...
Zeig uns mal ein Bild wenn du es machst :)
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gymbondage »

Ich werde es versuchen. Muss aber die Bilder noch runterskalieren. Wollte schon länger mal meine Gymnastikschuhe zeigen.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Ok in Moment lass ich euch hier ein Bild
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
michael.ballett
Posts: 29
Joined: Sun Apr 18, 2021 1:02 am

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by michael.ballett »

Hey, schöne Idee. Ich bin auch gern dabei.

@Gymbondage: Du glücklicher. Was wirst Du denn alles so anstellen?
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Toll dann sind wir einer mehr. Wir müssen Aufgaben denken, aber ich meine zuerst sollten wir die Schläppchen sehen wo jeder hat.
Meine sind ein bisschen weiter oben und meine Fussschellen habe ich auch gezeigt, Handschellen habe ich auch
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Was macht ihr mit euren Schläppchen. Masturbieren? In die Schläppchen ficken. Ich masturbiere mich normalerweise aber ich muss auch Schläppchen an haben. Danach spritze ich rein oder auf die Schuhe. Zum Schluss manchmal sogar lecke ich mein Sperma um die zu reinigen aber nicht immer, es ist ein tolles Gefühl.
Ansonsten wenn ich rein spritze manchmal, ziehe ich sie mit dem Sperma an
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Jetzt mit der Hitze laufe ich nur den ganzen Tag mit Schläppchen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Richie »

Gimnasia85 wrote: Sun May 09, 2021 1:18 am Was macht ihr mit euren Schläppchen. Masturbieren? In die Schläppchen ficken. Ich masturbiere mich normalerweise aber ich muss auch Schläppchen an haben. Danach spritze ich rein oder auf die Schuhe. Zum Schluss manchmal sogar lecke ich mein Sperma um die zu reinigen aber nicht immer, es ist ein tolles Gefühl.
Ansonsten wenn ich rein spritze manchmal, ziehe ich sie mit dem Sperma an
Ich trage auch manchmal Schläppchen während ich an einem anderen Schläppchen rieche und meinen Schwanz in einem steckt. Dann spritze ich schön tief in das Schläppchen hinein. Manchmal pisse ich auch rein und trage sie dann nass. Danach schmiegen die sich schön and den Fuß an
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Gimnasia85 »

Richie wrote: Sat Jun 05, 2021 11:05 pm
Gimnasia85 wrote: Sun May 09, 2021 1:18 am Was macht ihr mit euren Schläppchen. Masturbieren? In die Schläppchen ficken. Ich masturbiere mich normalerweise aber ich muss auch Schläppchen an haben. Danach spritze ich rein oder auf die Schuhe. Zum Schluss manchmal sogar lecke ich mein Sperma um die zu reinigen aber nicht immer, es ist ein tolles Gefühl.
Ansonsten wenn ich rein spritze manchmal, ziehe ich sie mit dem Sperma an
Ich trage auch manchmal Schläppchen während ich an einem anderen Schläppchen rieche und meinen Schwanz in einem steckt. Dann spritze ich schön tief in das Schläppchen hinein. Manchmal pisse ich auch rein und trage sie dann nass. Danach schmiegen die sich schön and den Fuß an
Pissen habe ich nicht gemacht aber was mir am meisten gefallen tut mit den Ristgummi Schläppchen ist auf dem Gummi vor allem zu spritzen, während ich andere Schläppchen trage (fast immer in diesem Moment die weiblichsten) und Fuss und Handschellen trage und dann lutsche ich den Gummi sauber. In diesem Moment fühle ich mich sehr heiss.
Am liebsten würde ich es bei jemanden machen
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gymnastik und Balletschläppchen Spiele

Post by Richie »

Ich mag eher die Gymnastikballerinas, die Ristgummi Schläppchen sind nicht so mein Ding, werden aber gefickt und besamt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hatte vor zwei Jahren mal die gut getragenen Ristgummi Schläppchen einer bekannten gefickt. Bin da schon kurz nach dem Eindringen gekommen, so weich waren die
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 72 guests