Aus vollgespritzen Schuhen essen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by sistersshoelover »

Ich durfte beim Kochen zusehen und auch wie sie ihre Pisse in einen Litermessbehälter eingefüllt und dann weiter verwendet hat. Also kein Fake, Die Dame sah saugeil aus, dass ich da zu keinem Zeitpunkt einen Ekel gehabt oder mir das anders überlegt hätte. Es gab Teig und Plätzchen. Da musste ich noch nicht einmal besonders erregt sein, um das zu essen. Das war in dem Moment ganz einfach. Würde ich gerne mal wieder erleben.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Fri Oct 08, 2021 3:38 am Ich durfte beim Kochen zusehen und auch wie sie ihre Pisse in einen Litermessbehälter eingefüllt und dann weiter verwendet hat. Also kein Fake, Die Dame sah saugeil aus, dass ich da zu keinem Zeitpunkt einen Ekel gehabt oder mir das anders überlegt hätte. Es gab Teig und Plätzchen. Da musste ich noch nicht einmal besonders erregt sein, um das zu essen. Das war in dem Moment ganz einfach. Würde ich gerne mal wieder erleben.
Wow, krasse Aktion, sehr geil beschrieben...

Erinnert mich an einen meiner etwas speziellen Fetisch Träume: in Clogs reingepisst bekommen und die dann barfuss anziehen...
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Mr-Thommy »

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber es muss eine heiße Braut sein anderes wird es eklig. Das selbe trifft zu wenn die geile Braut auf das Essen spuckt. Was dann andere als eklig empfinden würde ich mit Genuss essen.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by sistersshoelover »

Simmt, das hängt halt immer von der Frau ab, wie sie so aussieht, ob der Eindruck stimmt usw. Mit Spucke habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht eklig sein muss. Aus meinen Anfängen: Ich hatte schon immer ein sehr, sagen wir mal spezielles, aber gutes Verhältnis zu meiner älteren Schwester. Sie ist manchmal ein wenig grob, wenn es um Späße usw, geht. Aber nur so habe ich von ihr auch so einiges in Sachen Fetisch abbekommen und gelernt. Wenn ich da vorher von ihr gefragt worden wäre, hätte ich da sicherlich nie "ja" gesagt. Sie hatte mir damals ihre Pisse und ihre Spucke untergejubelt. Sie hatte mir ihre Pisse in die Fanta-Flasche gefüllt. Im Sommer beim heißen Wetter hatte ich die Flache angesetzt und losgetrunken. Bis ich den abweichenden Geschmack bemerkt hatte, war schon einiges geschluckt. Das hatte den Vorteil, dass ich das auch mal kennenlernen durfte. War echt heftig für mich, als ich dahinter kam, was es war. Fremde Pisse saufen muss man erstmal wollen, kostet auch gedanklich Überwindung. Aber als der erste Schock überwunden war, konnte ich mich so allmählich mit anfreunden. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt will man`s sogar. Dann habe ich meine Schwester irritiert, als ich ihre Pisse zum Trinken haben wollte. Habs auch bekommen (beim Abfüllen durfte ich natürlich nicht zusehen) und vor ihren Augen ausgeleert. War ein 0,3 L Glas. Ihre großen Augen, als ich es getrunken habe, sehe ich heute noch genau vor mir.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Tue Oct 12, 2021 3:13 am Simmt, das hängt halt immer von der Frau ab, wie sie so aussieht, ob der Eindruck stimmt usw. Mit Spucke habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht eklig sein muss. Aus meinen Anfängen: Ich hatte schon immer ein sehr, sagen wir mal spezielles, aber gutes Verhältnis zu meiner älteren Schwester. Sie ist manchmal ein wenig grob, wenn es um Späße usw, geht. Aber nur so habe ich von ihr auch so einiges in Sachen Fetisch abbekommen und gelernt. Wenn ich da vorher von ihr gefragt worden wäre, hätte ich da sicherlich nie "ja" gesagt. Sie hatte mir damals ihre Pisse und ihre Spucke untergejubelt. Sie hatte mir ihre Pisse in die Fanta-Flasche gefüllt. Im Sommer beim heißen Wetter hatte ich die Flache angesetzt und losgetrunken. Bis ich den abweichenden Geschmack bemerkt hatte, war schon einiges geschluckt. Das hatte den Vorteil, dass ich das auch mal kennenlernen durfte. War echt heftig für mich, als ich dahinter kam, was es war. Fremde Pisse saufen muss man erstmal wollen, kostet auch gedanklich Überwindung. Aber als der erste Schock überwunden war, konnte ich mich so allmählich mit anfreunden. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt will man`s sogar. Dann habe ich meine Schwester irritiert, als ich ihre Pisse zum Trinken haben wollte. Habs auch bekommen (beim Abfüllen durfte ich natürlich nicht zusehen) und vor ihren Augen ausgeleert. War ein 0,3 L Glas. Ihre großen Augen, als ich es getrunken habe, sehe ich heute noch genau vor mir.
Krass und spannend, was Du beschreibst... Bei mir scheint es vom "Gefäß" abzuhängen :-) NS in Clogs gefüllt da hab ich bei ausreichend Geilheit weniger Probleme damit...
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by sistersshoelover »

Ich war dann auch sehr schnell offen für andere weibliche Pisse. Dabei war mit das Gefäß nicht so wichtig, Hauptsache war das gute Aussehen der Spenderin, das mich auf ihre Pisse geil gemacht hat. Das waren schöne Erfahrungen. Durch die aktuelle Lage geht ja seit 2 Jahren nichts mehr in diese Richtung.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Mon Nov 22, 2021 1:37 am Ich war dann auch sehr schnell offen für andere weibliche Pisse. Dabei war mit das Gefäß nicht so wichtig, Hauptsache war das gute Aussehen der Spenderin, das mich auf ihre Pisse geil gemacht hat. Das waren schöne Erfahrungen. Durch die aktuelle Lage geht ja seit 2 Jahren nichts mehr in diese Richtung.
Das klingt sehr geil - klar im Moment geht vieles nicht... - was war Dein letztes Erlebnis in der Richtung?
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by sistersshoelover »

Ich habe eine langjährige Freundin, die etwsa älter ist als ich, mit der ich nie offiziell als Paar zusammen war, mit der ich aber immer mal wieder geschlafen habe. Mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal. Sie kennt meine Vorlieben und kurz vor Corana warne wir mal wieder zusammen. Da durfte ich den Sekt ab Quelle genießen.
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

.

Post by Grafheely »

.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests