Aus vollgespritzen Schuhen essen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Vorab mal- keine Angst. Die nächste Geschichte kommt bald. Ich habe demnächst mehr Zeit zum schreiben.

Jetzt aber mal eine andere Frage:
Mir schwirrt in letzter Zeit ein Gedanke durch den Kopf. Geil oder nicht geil.

Ich würde eine hochhackigen Pump nehmen und mindestens 10 Mal reinspritzen, ohne danach zu reinigen.
Wenn dann alles so richtig vollgespritzt und eingetrocknet ist, hätte ich die Idee einen Bananensplit in den Schuh zu machen.
Also Bananen rein, Vannilleeis, Schlagsahne drüber und Schokoglasur. Etwas warten bis das Eis ein wenig flüssig wird und dann alles raus essen.

Ist das eher geil oder eher ekelhaft?
Bin mal gespannt wie ihr das seht.
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

....

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:50 pm, edited 3 times in total.
geilerman33
Posts: 22
Joined: Wed Mar 26, 2014 1:30 am
Contact:

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by geilerman33 »

das ist eine super sache ich würde gerne in denn ballerinas von meiner frau etwas raus essen nur vorher wixxe ich die voll wenn ihr bilder davon sehen wollt dann sag es mir
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Tk1708 »

Stell mir grad vor wie ich aus den vollgespritzen Reebook Classic meiner Frau Spaghetti Bolognese esse. Kann ich aber erst machen wenn die wegkommen 😆😆😆😆
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by centabsatz »

Ich finde an Fantasien ist fast nichts ekelig allerdings bin ich nicht so heiß auf mein Sperma.
Ich bin mal in den Genuss gekommen das eine Bekannte sich Ihren frisch getragenen Gabor Pumps
mit der Spitze in ihre süße und saftige Muschi gesteckt hat und in mir anschliessend zum dran lecken gab ...

Ohhhh...das war extrem hot !

Es hat Ihr so gefallen das Sie darauf gekommen ist...tja und ich dann auch in Ihrem Pumps...

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Ballerinadanny »

Hallo alle zusammen, ich heiße Danny und hatte es vor Jahren erleben dürfen, wie es ist wenn jemand meine Gymnastikschuhe als Teller verwendet. Einmal tat er es gleich unter dem Tisch und aß gleich mit meinen Füßen.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Mr-Thommy »

Essen ja, aber vollspritzen nein. Ich finde durch das vollspritzen verliert der Schuh bereits sein tollen Geruch. Mit macht es auch Spaß aber so richtig doll duften die Schuhen später dann nicht mehr wie ohne den Extra. Beim Essen hatte ich mal auf die Innensohle flüssige Schokolade gegossen. Nachdem diese hart geworden war hab ich versucht die Innensohle samt Schokolade zu essen. War nicht einfach aber der Geschmack im Mund absolut toll.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Nils14 »

Mr-Thommy wrote: Sat May 01, 2021 2:41 pm Essen ja, aber vollspritzen nein. Ich finde durch das vollspritzen verliert der Schuh bereits sein tollen Geruch. Mit macht es auch Spaß aber so richtig doll duften die Schuhen später dann nicht mehr wie ohne den Extra. Beim Essen hatte ich mal auf die Innensohle flüssige Schokolade gegossen. Nachdem diese hart geworden war hab ich versucht die Innensohle samt Schokolade zu essen. War nicht einfach aber der Geschmack im Mund absolut toll.




Ich liebe es aus frisch getragenen Stiefelette/High Heels zu trinken , der Geschmack ist himmlisch. Auch schkn probiert?:)
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by sistersshoelover »

Ich hätte jetzt keine Angst Lebensmittel aus einem getragenen Damenschuh zu essen. Aber mein Sperma würde mich da stören. Da ich sowieso Schuhe gerne von innen auslecke, habe ich es lieber original ohne Lebensmittel. Vom Fußgeschmack ist bei Lebensmitteln dann nichts mehr wahrzunehmen. Ich war mal bei einem meeting, bei dem es Essen gab, das mit Pisse einer sehr sehr schönen Frau gebacken und gekocht war. Da wollte ich auch mal wissen, wie das schmeckt. Die Pisse hat man kaum rausgeschmeckt. Wahrscheinlich war sie zu zaghaft. :-)
Ladylover9de
Posts: 88
Joined: Sun May 09, 2010 4:55 am

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Post by Ladylover9de »

sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:15 am Ich hätte jetzt keine Angst Lebensmittel aus einem getragenen Damenschuh zu essen. Aber mein Sperma würde mich da stören. Da ich sowieso Schuhe gerne von innen auslecke, habe ich es lieber original ohne Lebensmittel. Vom Fußgeschmack ist bei Lebensmitteln dann nichts mehr wahrzunehmen. Ich war mal bei einem meeting, bei dem es Essen gab, das mit Pisse einer sehr sehr schönen Frau gebacken und gekocht war. Da wollte ich auch mal wissen, wie das schmeckt. Die Pisse hat man kaum rausgeschmeckt. Wahrscheinlich war sie zu zaghaft. :-)
Wow, das stelle ich mir aber auch sehr erotisch vor, so ein mit Pisa gekochtes Essen gemeinsam zu verzehren.
Das würde ich auch jederzeit mal probieren!
LG Alex
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907, tomatotommy and 29 guests