Stiefelspritzen mit Wichsanleitung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Stiefelspritzen mit Wichsanleitung

Post by leatherbootfucker »

Hallo zusammen,

ich spritze gerne in hochhackige Pumps oder Lederfickstiefel. Dabei macht es mich besonders geil, wenn ich dabei von einer Frau mit geilem Talk zu ihren Stiefeln angefeuert werde. Steht noch jemand von euch auf so geilen Talk? Ich habe da einiges an "Material", würde aber gerne meine Sammlung erweitern. Kennt jemand geile Filme in denen geil über Stiefel gesprochen wird? Oder Webcam Girls, die eine geile Stimme haben und da mitmachen?

Anbei ein Beispiel für so geilen Talk, den ich meine und auch meine Lieblingsfickstiefel im Einsatz. So Videos kann man natürlich auch mit heißen Girls machen...
Last edited by leatherbootfucker on Thu Jan 20, 2022 4:54 am, edited 1 time in total.
Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: Stiefelspritzen mit Wichsanleitung

Post by Agazzel »

hat nichts mit deiner frage zutun aber woher kommt die stimme aus deinem verlinkten video? is echt sehr angenehm daher würde ich gerne das original video sehen/hören :D
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Stiefelspritzen mit Wichsanleitung

Post by klabaudi »

Wie geil ist denn die Idee oO
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Stiefelspritzen mit Wichsanleitung

Post by leatherbootfucker »

Agazzel wrote: Sun Apr 18, 2021 4:02 pm ... daher würde ich gerne das original video sehen/hören :D
nun... ein Original gibt es nicht wirklich :shock: . Natürlich sind die Worte alle mal gesprochen worden. Sie kommen aus mehreren Quellen und sind neu zusammengesetzt. :mrgreen: Daher interessiere ich mich auch für "neue" Quellen...
Aber zunächst besteht ja erstmal die Frage, ob das überhaupt jemanden interessiert: Stiefel oder Schuh-Spritz-Dirty-Talk sozusagen. Fände es auch toll, wenn da jemand mitmachen würde. Wenn ich "Material" habe, kann ich auch was draus machen :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests