Umkleide

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Umkleide

Post by Traesko »

Schön dicker Pudding in den Schuhen... ist ja fast Brei
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Umkleide

Post by ballerinas13 »

Testman, ich liebe deine Storys , die bringen mich immer zum spritzen ! Geile Aktion ! Da hätte ich auch nicht widerstehen können

Hoffentlich gibt es Fortsetzungen
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Umkleide

Post by testman »

Jetzt hatte ich doch noch Glück mit den Adidas die ich schon einige Zeit im Auge hatte. Es passte gerade gut und ich vergnügte mich mit den Schuhen und den Socken, die sie im Schuh gelassen hatte.
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Leider geriet die Sache ausser Kontrolle und ich spritze statt in den Schuh in die Socken und über den Schuh beim Versuch die Socken noch zu retten. Da war nichts mehr zu machen, musste die Socken mitnehmen, ich konnte sie so vollgesaut nicht lassen. Ich denke sie dachte wohl, sie hätte die Socken nicht gewechselt beim Umziehen. Jedenfalls war das so ein schönes Gefühl in ihre noch leicht warmen Socken zu kommen, die ihn ihren Superstars steckte, ich konnte das Abspritzen nicht verhindern.
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg

Allmählich werde ich Übermütig und es wird riskant, gleichermaßen turnt mich das an.


In letzten Tagen standen Stiefel in der Umkleide und ich habe auch schon herausgefunden wem sie gehören. Weil das Wetter aktuell wieder kalt und nass ist hoffe ich nochmal auf eine Gelegenheit für mich. Ich würde nur all zu gerne in ihren Stiefel abspritzen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide

Post by boyy »

Wie haben die Schuhe und Socken denn gerochen?
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Umkleide

Post by Nylonfoot »

Also diese Sneaker sehen alle super heiß aus! Es meinst du im ersten Beitrag mit "süße Größe"? Ich hab das Gefühl, man findet kaum noch Beiträge hier mit Schuhen unterhalb der 40 :(
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Umkleide

Post by testman »

Die ersten waren Größe 38,5 - diese hatten auch 40, sind halt viele große Frauen jetzt. Man muss ja froh sein nicht etwa 42 oder so vorzufinden.
Meine "spezielle" Freundin hatte 41, das war gerade noch so in Ordnung, weil sie auch sehr schöne Schuhe und Füße/Beine hatte.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Umkleide

Post by testman »

Nachtrag zu den Stiefel:

Ich hatte Recht was die Stiefel anging. Tatsächlich musste ich nicht so lange warten bis mich eines Morgens die Stiefel in der Umkleide anlachten. Da ich wusste, dass die Kollegin an diesem Tag lang und durchgehend in der Arbeit sein würde, habe ich mir vorgenommen in die Stiefel zu spritzen und das Meiste meines Saftes im Schuh zu lassen.
1.jpg
Gedacht getan - Ich nahm sie mit auf die Umkleidentoilette und schob meinen Penis durch den geöffneten Reißverschluss in den Stiefel. Das weiche Futter verschaffte mir ein angenehmes Gefühl und mein Schwanz schwoll hart an. Ich kann euch garn nicht beschreiben wie schön das war. Ich schob meinen Schwanz vor und zurück und glitt mit meiner Penisspitze bis an die Zehenkappe des Stiefels. Immer wieder musste ich Pause machen um die Sache auch wirklich reichlich auskosten zu können. Dabei stellte ich mir vor, wie ich sie am Morgen mit den Stiefeln in die Arbeit kommen sah und jetzt steckte mein Schwanz in ihrem Stiefel und ein große Ladung Sperma stand an abzugehen. Die erste Ladung wollte auch schon in den Zehenbereich des Stiefels abgehen, aber ich versuchte durch zusammendrücken eine größere Ejakulation zu vermeiden, was ganz gut gelang. Ein kleiner Teil ging schonmal in den Schuh, was aber meinem Vorhaben keinen Abbruch tat. Ich wischte ich meinen Penis mit dem weichen Futter ab, dann schloss ich die Reisverlüsse und stellte ich sie vor mich auf.
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Ich war so geil, wie die Stiefel so stramm vor mir standen und dann spritzte ich von oben eine Ladung in beide Stiefel und fand, dass ich sehr gut getroffen hatte. Anschließend entfernte ich noch die gröbsten Haufen meines Saftes am Fersenbereich der Sohle, das relative dicke Futter nahm meinen Saft aber gut auf und somit war es eigentlich gar nicht sehr problematisch. Die Stiefel wieder an ihren Platz gelegt und zufrieden die Arbeit begonnen. Schöner kann ein Arbeitstag nicht beginnen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Umkleide

Post by sneakerloverosa »

Danke für die tollen Bilder und die Geschichten dazu. Sind echt super, mir gefallen besonders die Adidas und auch das mit den Socken.

Wo befindet sich den die Umkleide, also was für ein Betrieb?
Moondye
Posts: 42
Joined: Wed May 20, 2020 8:26 am

Re: Umkleide

Post by Moondye »

Die Superstars mit Söckchen waren ja wohl der absolute Jackpot, was für ein Glück!
Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: Umkleide

Post by Mydirtyhobby99 »

Ich würde sagen die geilste real Story hier! Danke und weiter so!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 11480 Lover, Bl00dfire and 47 guests