Umkleide

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Umkleide

Post by testman »

Wieder einmal habe ich das Glück ungestört in er Umkleide zu sein. Dank der aktuell anhaltenden Bestimmungen ist es auch relativ sicher für mich nicht "erwischt" zu werden.
Heute fanden sich neben den bekannten Skechers - die mich nicht so anmachen - ein schönes Paar Adidas Superstars. Süße Größe und gerade richtig für meinen Penis, der schon gar nicht erwarten konnte das Innere der Schuhe zu erkunden. Erst mal die Schuhe inspiziert und dann mit auf die Toilette.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ich weiß wem die Schuhe gehören und es war einfach herrlich ihre Adidas zu ficken. Das sehr weiche Innere lud zu viel Aktion ein. Also rein - raus, vor bis zum Anschlag der Penisspitze am Fußende und zurück. Ich wollte es gerne länger genießen und hinauszögern, aber es überkam mich wie ein Vulkanausbruch. Ich spritzte - was ich eigentliche nicht wollte und was ich auch unbedingt vermeiden sollte - eine voll Ladung in ihre Schuhe. Ich konnte gerade noch verhindern den "sichtbaren" Bereich der Sohle vollzusauen, also hielt ich still, als mein Penis ganz vorne in ihren Schuh steckte. Ich spührte wie die Ladung herausquoll und den Zehenbereich flutete. Als sich also mein Lust entleert hatte zog ich vorsichtig meinen Schwanz aus dem Schuh und versuchte nicht noch das Sperma dadurch zu verteilen. Es gelang mir die Sohle vorsichtig heraus zu nehmen und musste diese nun gründlich reinigen und trocken. Ich wusste nämlich nicht wann sie Dienstende hatte und in ihre Superstars schlüpfen würde....
4.jpg
5.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Umkleide

Post by boyy »

Süsse superstars, da hätte ich auch nicht wiederstehen können und hätte es genauso gemacht 😊
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Umkleide

Post by TypOG »

Top Arbeit
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Umkleide

Post by e551218 »

ja total gut! gibts bilder der trägerin?
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Umkleide

Post by Freigeist81 »

Die sind HAMMER solche hab ich auch daheim...Metallic Kappe von ner Bekannten die hat sie mal entsorgt ich nehme immer den linken,durch die weiche Polsterung kommts schnell,hab selber auch so ein paar...Stan Smith kommen gut am Penis...Bei uns auf der Arbeit gibts ne sexy russische Küchenhilfeder ich heimlich öfter ihre Vans Oldschool veredel und...JAAA ich spritze da VOLL IN die Vans😈😈😈
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Umkleide

Post by Hausbewohner »

Freigeist81 wrote: Sun Apr 18, 2021 8:25 am Die sind HAMMER solche hab ich auch daheim...Metallic Kappe von ner Bekannten die hat sie mal entsorgt ich nehme immer den linken,durch die weiche Polsterung kommts schnell,hab selber auch so ein paar...Stan Smith kommen gut am Penis...Bei uns auf der Arbeit gibts ne sexy russische Küchenhilfeder ich heimlich öfter ihre Vans Oldschool veredel und...JAAA ich spritze da VOLL IN die Vans😈😈😈
Merkt sie was davon und wie heftig kommst Du in ihre süssen VANS?
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Umkleide

Post by Freigeist81 »

Nee die merkt nix...SEHR heftig,ich wische es aber immer weg damit sie nix merkt oder lass es trocknen...Wir haben immer wieder Mitarbeiterinnen die uns über die Jahre verlassen und dann ihre gebrauchten Arbeitsschuhe in den teils offenen Spinden zurück lassen...Die werden meistens eh geöffnet und der Inhalt entsorgt wenn jmd kündigt...Auf diese Weise konnte ich schon in den Besitz einiger getragener Schuhe kommen,bevor die in die Tonne wandern...Bilder folgen wenn Bedarf...NUR die Vans kann ich natürlich NICHT haben,da die ja von ihr noch getragen werden Gr 40...Da sie Vegetarier ist hat sie LEIDER keine Leder Sneakers sonst würde ich vermutlich NOCH härter kommen 😁
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Umkleide

Post by Freigeist81 »

Nee die merkt nix...SEHR heftig,ich wische es aber immer weg damit sie nix merkt oder lass es trocknen...Wir haben immer wieder Mitarbeiterinnen die uns über die Jahre verlassen und dann ihre gebrauchten Arbeitsschuhe in den teils offenen Spinden zurück lassen...Die werden meistens eh geöffnet und der Inhalt entsorgt wenn jmd kündigt...Auf diese Weise konnte ich schon in den Besitz einiger getragener Schuhe kommen,bevor die in die Tonne wandern...Bilder folgen wenn Bedarf...NUR die Vans kann ich natürlich NICHT haben,da die ja von ihr noch getragen werden Gr 40...Da sie Vegetarier ist hat sie LEIDER keine Leder Sneakers sonst würde ich vermutlich NOCH härter kommen 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Umkleide

Post by Hausbewohner »

Hmmmmm das sind hammersüße VANS und in diese würde ich auch heftigst kommen
sneakerfriend123
Posts: 7
Joined: Fri Jun 11, 2021 6:52 am

Re: Umkleide

Post by sneakerfriend123 »

Alter, darf man in deinem Betrieb mal ein Praktikum machen XD ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Footlover44, Gill34, Schuhlover666, Sschorsch and 61 guests