Erwischt worden {Story]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Erwischt worden {Story]

Post by Usedshoelover »

Moin Leute ich dachte mir, ich versuche mich auch mal an einer Geschichte. Es ist meine erste Geschichte also seid daher bitte nicht so streng mit mir :)


Zu der Geschichte, sie entspringt meiner Phantasie und ist eine fortsetzung folgt Story. Natürlich nur wenn es ihr wollt. Für Ideen für die fortsetzung bin icg sehr offen. Jetzt viel Spass beim lesen

Erwischt worden

Hallo mein Name ist Tobias und ich erzähle euch eine Geschichte. Meine Geschichte begann in einem heißen Sommermonat als ich gerade 20 wurde. Ich habe ein neues Musikalisches Hobby gesucht und habe in der Zeitung ein Inserat gefunden dass meiner Suche entsprach. Zu aller Freude stand in der Anzeige: Junge Musikstudentin gibt Klavier und Gitarrenunterricht bei sich zuhause…:

Ich rief natürlich gleich an und habe 2 Tage später Nachmittags ein Termin bekommen.Ich dachte mir erst einmal nichts dabei. Der Tag verlief noch recht entspannt ab. Ich war Abends noch einer Party, die ich spät in der Nacht, leicht angeheitert verlassen habe. Auf meinen Heimweg, bin ich an einem überfüllten Altkleidercontainer vorbei gekommen, an dem drumherum auch sehr viele volle Tüten standen. Da ich ein „eingefleischter“ Fuss/Schuh/Sockenfetischist bin hat dieser Altkleidercontainer mich nicht losgelassen. Ich schaute auf die Uhr, die mir 4 Uhr morgens Anzeigte und mir kam niemand entgegen. Alles schien zu schlafen. Ich ging zu dem Altkleidercontainer hin und tastete die Tüten ab. Da wurde ich fündig. Eine Tüte mit Schuhen drin, beim öffnen sah ich dass es eine Tüte mit Frauensneaker ist. Ich konnte mein Glück kaum fassen, meine Hose schwoll an, durch den angeheiterten zustand musste, ich mir einfach auf diesen Fund einen runterholen. Mir fielen ein paar rosa Airmax auf, die ich genauer Inspizierte. Diese waren sehr mitgenommen und hatten einen deftigen Smell. In meiner Extase durch den smelligen Airmax bekam ich um mich herum nichts mehr mit. Auch nicht dass bereits eine halbe Stunde verging und es leicht Hell wurde.. Kurz bevor ich meine Hose öffnen wollte, hörte ich eine weibliche Stimme. Die Stimme rief:“ Spike aus komm zuürck“ Ich erschrak dreht mich rum und sah eine Junge Frau, mit einen kleinen bellenden Hund, vor mir stehen. Ziemlich erschrocken von uns beiden sahen wir uns an. Sie erschrocken darüber, dass Sie gerade einen Mann dabei erwischte als er eine Altkleidercontainertüte aufgerissen hat und mit dem Schuh vor der Nase kurz vorm onanieren war und ich darüber erschrocken dass ich auf frischer Tat erwischt worden war. Wir sahen uns eine gefühlte Ewigkeit an. Als sie sagte:“ entschuldigen was machen sie da“.. Ich lies hastig den Schuh fallen und nahm meine Beine in die Hand. Als ich zuhause ankam, kam mir direkt der Gedanke.: Wird sie mich wieder erkennen hat sie mich erkannt?! Ich war auf den einen und den anderen Moment wieder total nüchtern und konnte erst mal keinen klaren Gedanken fassen. Ich schlief irgendwann mit der Gewissheit ein dass Sie mich durch die Dämmerung hoffentlich nicht wieder erkennen würde, da ich sie auch nicht wirklich erkannte. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, wurde ich von einen „Kater“ heimgesucht. Der Tag war gelaufen. Die einzigste freudige Nachricht an diesem Tag war die Nachricht der jungen Studentin mit dem Inhalt: „ Hallo hier ist meine Adresse, morgen wird es eine halbe Stunde später bei mir. P.s Hoffe du hast keine Angst vor einem kleinen Pelz Monster :D

Ich dachte mir erst nichts dabei. Als ich mich den nächsten Tag auf den Weg machte fiel mir auf dass die Adresse nicht weit von dem Kleidercontainer weg war an dem ich erwischt worden war. Auf dem Weg dorthin nahm ich den Weg außen herum nicht an dem Altkleidercontainer vorbei. An der Adress angekommen stand ich vor einen relativ großen mehr Parteien Haus. Ich suchte die Klingel und klingelte. Die Tür öffnete sich die liebe Stimme an dem Türhörer sprach ich solle in den letzten Stock kommen. Die Treppen herauf gekommen hörte ich einen kleinen Hund bellen. Als ich den kleinen Hund hörte verschlug es mir die Beine. Es war der selbe kleine Hund von neulich Nachts. Sie rief,“ Spike aus“ Als Sie gerade an die Tür kam, die Tür öffnete und mich ansah. :“ Du bist also mein neuer Gitarrenschüler, ich bin die Kim, komm hinein“
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Erwischt worden {Story]

Post by ballerinas13 »

Geil ! Bin gespannt wie es weitergeht 😍 hoffe sie viele Sneaker zu Hause
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Usedshoelover »

Ich erstarrte als ich diese etwas kleinere junge,blonde und schöne Frau vor mir sah, die mich erst 2 Tage zuvor dabei erwischte als ich mir einen Schuh aus dem Altkleidercontainer an die Nase hielt und mich befriedigen wollte. Obendrein trug sie, wie es der Teufel wollte schwarze Airmax. Mir schossen tausend Gedanken durch meinen Kopf als mein blick an ihren hängen blieb.Wird sie mich erkennen und was wen Ja? Am liebsten wollte ich gleich wieder gehen. Aber sie riss mich aus den Gedanken und sprach.. „ Hey der Unterricht wird nicht auf dem Flur stattfinden, komm rein. Willst du was trinken, bevor wir beginnen? Ich nahm das Getränk an und wir unterhielten uns. Dabei saßen wir uns direkt gegenüber. Sie erzählte mir sie würde ein Studium absolvieren und mit dem Gitarrenunterricht und ein paar anderen kleinen Jobs ihr Sportstudium finanzieren und ihr Wgzimmer hier finanzieren. Ich wurde laut hörig. Hatte sie gerade gesagt „Wgzimmer“? Ich hagte nach! „ Du wohnst also in einer WG“? Ja, ich und die anderen 2 Mädels die auch Sportstudieren, und natürlich Spike. Mir wurde mulmig.Kim fiel es auf, dass ich vermehrt am Grübeln war. Sie fragte ob alles in Ordnung sei? Mir aber ging nur durch den Kopf, wenn Sie es nicht zwei Tage zuvor war, die mich mit Spike erwischte, musste es einer ihrer Mitbewohnerinnen gewesen sein.. Ich dachte mir nur, ich bringe schnell die Gitarrenstunde hinter mich, bevor ihre Mitbewohnerinnen kommen und mich wiedererkennen könnten. Ich lenkte schnell wieder zu dem Gitarrenunterricht ein und wollte direkt anfangen zu spielen um schnell dort wegzukommen und nie wieder herzukommen.

Etwas überrascht davon dass ich unseren Smalltalk ziemlich abrupt beendete,holte sie schließlich die Gitarren.Sie fing an zu erklären, wie man ne Gitarre richtig hält und wie man sie bedient. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich, auf eines ihrer Worte konzentrieren. Als konnte ich meine Blicke nicht von ihren Schuhen nicht beherrschen.Ihr Geklimper verstummte. „ Habe ich etwas an meinen Schuh?“ kam es auf einmal aus ihr heraus. Ich wurde rot und stotterte heraus. „ Nein Nein, ich habe mich nur gerade gefragt welches Modell du da anhast?“ Dass sind „ Commands“ antwortete Sie leicht verduzt. Aber ging nicht mehr weiter darauf ein und klimperte weiter. Die Stunde verging wie im Flug und es kam keine ihrer Mitbewohnerinnen. Ich wägte mich schon in Sicherheit als kurz bevor ich ging Spike anfing zu bellen und ich einen Schlüssel in der Tür hörte. Die Stimme die hereinrief erkannte ich sofort. Mir wurde es schlagartig schlecht. Es war die selbe Stimme, die mich beim Schnüffeln, an einem Schuh aus dem Altkleidercontainer erwischt hat. Ich hörte wie im Flur die Schuhe ausgezogen wurden und die Stimme ihrer Mitbewohnerin immer näher kam. Ich saß mit dem Rücken zur Tür. Als ich im Augenwinkel von unten ein paar weiße verschwitzten Sockenüße sah. Mein Kopf wurde bestimmt rot wie eine Tomate.ein "Hallo ich bin die Sandra, du bist der neue Gitarrenschüler von Kim“ hörte ich die Stimme hinter mir sagen.

Ich traute mich gar nicht mich herumzudrehen. Was auch Kim und Sandra auffiel. Als ich mich dann umgedreht habe und zu ihr aufsah erwiderte ich: „ Ja ich bin der Tobi, der neue Gitarrenschüler.“

Mein Blick fuhr wieder auf ihre besockten Füße die sehr feucht wirkten. Ich wurde zunehmend nervöser. Als eine regelrechte Stille kurz in den Raum eintrat.

Ich schaute auf die Uhr und meinte doch.. Die Stunde ist vorüber, ich werde dann mal gehen. Da ich aber noch auf die Toilette musste, fragte ich ob ich sie benutzen dürfte.. Im Nachhinein hätte ich es mir lieber verdrücken sollen. Sie bejahten meine Frage und ich ging auf die Toilette. Dort angekommen hörte ich auf einmal lautes Gekicher und gelache. „Dass ist nicht dein Ernst Sandra“ hörte ich mit zunehmenden Gelächter.“ Doch dass ist mein Ernst, ich bin mir 1000prozentig sicher. Dass ist der schräge Typ, den ich vorgestern Morgen beim am Altkleidercontainer erwischt habe“ Ich saß im Bad fest mit der Gewissheit, aus dieser Nummer komme ich nicht mehr so einfach raus. Ich wollte erst einfach abhauen aber ich entschied mich daraus zureden irgendwie. Im Wohnzimmer wieder angekommen sahen die beiden mich ernst an…


Hoffe es Gefällt euvh die fortsetzung :)
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Vulcanus »

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht :D Fängt schonmal sehr vielversprechend an 😁
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Bond007 »

Sehr spannende Geschichte, .... Hoffe die WG Bewohnerinnen haben auch schöne HighHeels, .... :-)
alex80shoes
Posts: 34
Joined: Thu Nov 14, 2013 12:02 pm

Re: Erwischt worden {Story]

Post by alex80shoes »

Ist mega geil. Finde die Idee super und auch die Handlung. Jetzt gibts bestimmt gleich einen „drüber“ 😂
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Usedshoelover »

Mit zitternden Knien und hochroten Kopf stand ich vor den zwei Frauen. Es ist mir direkt ins Auge gefallen dass Kim jetzt gegenüber der Tür sitzt mit überkreuzten Beine und baumelt mit ihrem Fuß hin und her. Bevor ich überhaupt zu Wort kommen konnte , kam Sandra mir zu vor. „ Du bist der Schräge Typ von neulich“ sagte Sie mit einer ernsten Stimme. Ich erwiderte, „ Ich weiß nicht wovon du redest?“ und versuchte mich heraus zu reden. Aber Sandra ließ nicht locker. Und fügte hinzu ich erkenne dich an deinen Schuhen wieder. Zu meinem Unglück trug ich die selben Schuhe wie an jenen Abend. Neongrüne leuchtende Airmax. „Fuuuck dachte ich mir“ ich brach direkt aus mir heraus, dass diese Schuhe viele haben und es nur reiner Zufall sei. „Ach ja?“ meinte auf einmal Kim und sah zu Sandra hinüber. Die tippelte fleißig mit einem finsteren Grinsen an ihrem Handy. Sandra konnte noch ein Bild von diesem perversen Typ machen bevor sie Spike hat rufen müssen, fügte Kim mit einen bösen grinsen hinzu. Mir wurde richtig schlecht dennoch machte ich mir Hoffnungen auf dem Bild sei nichts zu erkennen. Bis Sandra mir dann ihr Handy mit den Bild mir vor Nase hielt. „ Eindeutig, man kann mich erkennen wen man mich mit dem Bild vergleicht“ Ich war am Ende, wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Ruhig und nach Worten suchend stand ich vor Ihnen. Da hörte ich erneut einen Schlüssel im Schloss. Da ich quasi zwischen Wohnzimmer und Flur stand sah ich eine Bildschöne rothaarige Frau die Tür hereinkommen. Aber falsch Gedacht.Sie fing direkt an zu lachen als Sie dir Tür hinter sich schloss. „ Du bist also der kleine Perversling der Altkleidercontainer nach getragenen Schuhen durchforstet… Hätte niemals gedacht dass wir dich finden“ sagte sie mit einen leicht Sarkastischen Ton. Sie ging grinsend an mir vorbei und setzte sich zu Kim. „ Gefällt es was du siehst, du Perversling“ schoss es aus der noch Unbekannten raus. In der Tat sind mir ihre langen Beine und Füße die in Ballerinas steckten aufgefallen. Wie in Trance musste ich darauf schauen. Ich stotterte vor mich hin. Was sie jetzt von mir wollten, jeder Versuch es abzustreiten war ja mittlerweile dahin..Ich bin übrigens Sina sagte die noch Unbekannt und wippte provokant mit ihrem Fuß.Weißt du warum wir uns so freuen dich überführt zu haben fügte Kim hinzu. Ich sah sie fragend an schließlich fragte ich unterwürfig „Wieso Kim?“.. „dreh dich mal um“ ertönte Sina.

Als ich mich umdrehte sah ich Sandra mit der Tüte in der Hand, die Ich vorgestern gierig aufgerissen habe um mich an den fremden Frauenschuhe zu befriedigen. „ Jaaa das sind unsere Schuhe“ brach es aus in einen bösen Ton aus Sandra heraus.!

Ich wäre am liebsten im Grund und Boden versunken. Alle drei lachten mich aus. Kim ergriff das Wort, „ Genug gelacht“ unterbrach sie das Gelächter. Sie griff zu einen ihrer Airmax, zog ihn aus und hielt ihn sich selbst vor die Nase. Ihr Gesicht verzog sich als sie an ihrem eigenen Schuh roch. „was gefällt dir daran zu riechen, es riecht nicht gerade nach Channel“ da begann sie zu kichern. Sie forderte mich auf bei sie zu kommen und ihren Schuh an mich zu nehmen. „ Jaa nimm dir mal einen großen kräftigen zug aus ihrem Schuh!“ meinte Sandra Da stand ich nun vor 3 Bildschönen jungen Frauen, total aufgefallen, erwischt und erniedrigt mit einen noch warmen gut getragenen "Nike Command' vor der Nase…. Fortsetzung folgt

 
Last edited by Usedshoelover on Thu Apr 08, 2021 12:15 pm, edited 3 times in total.
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Usedshoelover »

Ich hoffe euch gefällt meine Story. Ich merke an, es ist meine erste Story, die ich hier niederschreibe. Ich versuche mich aich möglichst realistisch zu halten. Für Kritik oder für Ideen bin ich jederzeit offen. Habt alle noch ein schönen Abend und bleibt Gesund..!
lorenzo95
Posts: 134
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Erwischt worden {Story]

Post by lorenzo95 »

Hi! Finde ich schon geil, diese geschichte.
Sneaker sind zwar nicht mein ding aber ich wuerde trotzdem mal dran riechen wenn ich die gelegenheit haette.
Besonders in dieser geilen situation :lol: Wenn sie noch warm sind
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Tk1708 »

Sneakers sind geilste was es gibt ich könnte mir nichts besseres vorstellen als an einen girly Sneaker zu lecken
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hedr and 26 guests