Erwischt worden {Story]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Erwischt worden {Story]

Post by Usedshoelover »

Hey Leute
Hier mal ein kleines Storyupdate.
Entschuldigt bitte die späte fortsetzung hab kein Urlaub mehr.
In dem Sinne bleibt Gesund und viel Spass beim lesen.
"


Da stand ich nun, mit einen Airmax vor der Nase. Vor drei bildschönen jungen Frauen, die mich böse angrinsten. Am liebsten wäre ich in Grund und Boden versunken. Sekunden vergingen wie Minuten und Minuten wie Stunden. Ich nahm dann meinen Mut zusammen und führte mir diesen Schuh vor die Nase und roch daran. Sofort roch ich einen, süßlich herben Schweißgeruch. In mir bebte es. Was auch den dreien direkt aufgefallen ist. „ Guckt mal haha, der bekommt Ja eine Beule in die Hose“ ertönte es aus Kim heraus.
Ich roch weiter an dem Schuh… „ Klaaaaatsch“ machte es auf einmal in meinem Gesicht, so dass ich den Schuh fallen lies und mein „beben“ schlagartig beendete. „ Ich hab das Bild“ sagte Kim... „ So du kleiner Perversling, dass gefällt Dir so sehr, dass du vor uns sogar eine Beule in die Hose bekommst!“ ertönte es von Kim und wippte provokant mit ihren besockten Fuss. Ich stammelte auf dem Boden herum und wusste nicht was ich noch darauf antworten sollte. „ Na was ist perversling“ kam es von Sandra. „Hat es dir die Sprache verschlagen“ meinte Kim als Sie, grinsend das Handy mit dem Sie gerade ein Bild von mir machte, an Sina weiter reichte. „ Waas ein Bild, haha“ kicherte Sina. „ Ich,ich, ich“ stotterte ich vor mich hin. „ Waaaaas ICH?!“ unterbrach mich Sina, die gerade dabei war einen Finger, in ihren Ballerina zu stecken. Als sie den Finger wieder heraus zog, hielt Sie mir ihn unter die Nase. „ Naaa riecht es gut Tobi? Oder soll ich eher sagen Perversling“ Ich roch an dem Finger. Er roch extrem nach verschwitzten Füße.
„Was machen wir jetzt mit dir“ schoss es aus Kim heraus und leckte sich bös grinsend über ihre Lippe.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Erwischt worden {Story]

Post by klabaudi »

Wirklich schade, dass du nicht mehr Zeit findest. Die Geschichte an sich und die Fortsetzung sind gut. Aber Gutes braucht eben auch seine Zeit.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: asdfjkloeae, Hassan, Hengst81, HrVorragend and 68 guests