[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoejob94
Posts: 6
Joined: Mon Jul 27, 2020 1:21 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Shoejob94 »

Gerne mehr davon. Ich liebe es
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Nils14 »

buffaloFlammeLover wrote: Sat May 15, 2021 1:20 am Ich hob erneut das Handy hoch und sah wie das Video wovon Elena erzählt hatte grade in unseren Chat gestellt wurde. Mein Schwanz stand in den Schuh von Ihr. Kurz darauf klingelte mein Handy - Elena - sie ruft mich an? Ich ging ran. "Hey" sagte ich leicht ertappt. "Na gefällt es dir?" "Ja schon antwortete ich ihr" Und bewegte Langsam meinen Schwanz hin und her. Meine Eichel rieb an dem Innenbereich an den sonst der Fuß von Elena war. Welch eine Traumhafte vorstellung. "Hast du meine Schuhe schon bearbeitet? Oder Tust du es grade?" fragte Sie mich neugierig
Ich schwieg für eine Sekunde - eine Sekunde die ihr wohl zu lange gedauert hatte. "Ah okay du bist grade dabei." eine Kurze Pause bot sich. "Ich ... wollte ... auch grade" man hörte es kurz rascheln und man hörte wie ihre Finger in Ihre Muschi ein dringte. Diese Feuchte Schmazen war deutlich zu hören. Man hörte wieder Raschen. "Und hast du es gehört?"
"Hast du grade ..." ich schluckte und mein Schwanz pochte als ich mir vorstellte was sie grade tat. "Ja ich hab grade extra für dich mein Handy an meine Muschi gehalten als ich mir den Finger rein steckte." Woah - Mein körper schüttelte sich vor aufregung.
"Ich erzähl dir jetzt die krasseste Begegnung mit meinen Sportlehrer..."
Es war wieder nur eine Woche später nach dem ich ihn das letzte mal so unverschämt auf meine Schutz gespritzt hatte, da wo er auch Annas Nike getroffen hatte."
Anna hatte es nicht gemerkt aber auf ihren Weißen Nike Air Max Thea war ein deutlicher Gelber Fleck zu sehen. Irgendwie turnte mich das heftig an das auch sie davon betroffen war, sie ist schließlich meine beste Freundin. An jenem Sportunterricht war ich nicht fähig dran teil zu nehmen - du weißt schon meine Tage. Also sahs ich die meiste Zeit auf der Bank.
Hatte mich aber trotzdem umgezogen und meine Adidas neben den Nikes von Anna gestellt. Als unser Lehrer zu mir sagte, ich muss mal für 20 Minuten weg. Pass du mal bitte auf das die kein Unsinn machen. Ich sah ihn an und nickte ihn zu. "Machen sie aber auch kein Unsinn." Er zuckte leicht zusammen als wäre er ertappt worden. Nach 2 minuten stand ich auf so das keiner meiner Mitschüler es bemerkte und verschwand. Ich schlich mich zu der Mädchen umkleide und sah wieder durch das Schlüsselloch. Er roch noch an meinen schuhen aber auch Annas hielt er in der Hand. Man sah nur sein Steifenschwanz durch seine Traininghose. Ich dachte mir nur das er endlich anfangen soll. Man hörte ihn leise reden. "Ich kann das nicht schon wieder tun, das wird auffällig. Was wenn Sie mich doch erwischen, dann bin ich mein Job los." Ich grinste etwas. Irgendwie war das Süß was er tat. Der drehte sich von der Tür weg und man hörte ihn nochmal richtig einatmen "Aber die schuhe sind so geil. Anna und Elena haben die besten Fußgerüche. Langsam öffnete ich die Tür und schlich mich rein umd dann die Tür ins Schlossfallen zu lassen so das er mich bemerkte. Er drehte sich erschrocken um, verstand es aber beide Schuhe die er in der Hand hielt hinter seinen Rück zu verstecken. "Ist was passiert?" fragte er aufgeregt. "Nein" ich ging langsam von der Tür weg richtung meiner Sport sachen. "Ich ...wollte eigentlich nur meine Schuh schon wechseln ...aber irgendwie steht hier ja nur noch einer... und was machen Sie hier eigentlich?" "Ähm ..." er stotterte und wusste nicht so recht was er sagen sollte. Man sah das er nervös war sein Ständer war inzwischen vollkommen weg. "Ich hab eine Person aus der Halle raus rennen sehen der in eurer Umkleid wohl gewesen ist." Ich wollte ihn hinterher aber er war zu schnell. Jetzt wollte ich gucken ob was geklaut wurde und scheinbar wurde dein Schuh geklaut." Man sah richtig das er schwitzte während aus seinen Mund die Lügen nur so raus flogen. Ich setzte mich auf meinen Platz und spielte traurig. Das waren meine Lieblingssneakers. Die hatten zwar in den Letzten wochen ein paar flecken bekommen, sowohl Innen als auch Außen, aber dadurch sahen die schon ziemlich cool aus. Mein Kopf war zwar nach unten geneigt auf meinen einen Schuh aber mein Blick war auf seine Hose gerichtet. Und man sah wie die Hose sich wieder ausbeuelte und kurz danach seine Hand die seinen Schwanz nach unten drücte. Man hörte etwas Poltern ich hob den Kopf und sah wie Annas Sneaker hinter ihn lag. Schaute ihn an, dann auf Annas schuh der hinter ihn lag und dann auf Annas schuh der noch neben meinen Schuh stand. Er sah mich erschrocken an. "Sind sie er Schuhdieb?" fragte ich völlig "Ahnungslos" Ich stand auf und Drückte ihn auf die Bank neben ihn. Dabei stolperte er über ein paar Stiefletten die von Rebecca und es kam meine Adidas zum vorschein während er versuchte sich abzustützen.
Er sahs völlig bedröppelt auf der Bank. Meinen Schuh in seinen Händen. "Bitte erzähl nichts. - ich liebe mein Job." "Und die Schuhe von herranwachsenden Frauen." ergänzte ich süfisant. Sein Schwanz war inzwischen wieder klein geworden. Keine beule - nichts.
Ich hob meinen Fuß und stellte ihn auf sein Bein ab. "Aber wir können das regeln."
Er sah mich verwirrt an und musterte mein Schuh - Meine Nike Revolution 2. Eine kleine Beule war wieder zu sehen. "Los hol dein kleinen Freund raus." Ich drückte mein Fuß gegen sein Schwanz während ich das sagte. "Und nimm noch mal ein tiefen zug von meinen Adidas." Er fing sofort an mit seiner Rechten Hand sein Hose runter zu schieben und mit der Linken Hob er mein Adidas in richtung sein Gesicht. Ich drehte mich um nahm mein anderen Adidas und die Nikes von Anna. Ich zog meine Turnschuhe langsam vor ihn aus und zwinkerte ihn zu. Während er an meinen Schuhen roch. Man sah an seinen Augen das er es nicht fassen konnte was passierte . Danach zog ich Annas schuhe an. Wir hatten gott sei dank die Gleich schuhgröße. Ich stellte mich vor ihn hin. Und sah auf sein Halbsteifen runter. "Willst du damit nicht spielen?" fragte ich ihn Neugierig und hielt ihn mein Zweiten Adidas hin. Er steckte sofort meinen Adidas auf meinen Schwanz und erst da bemerkte ich wie feucht ich selber bin. Ich spielte etwas mit meinen Fuß bzw mit den Schuh von Anna an den Schwitzigen Eiern von unseren Lehrer. Man sah sofort das die Schuh anfingen zu Glänzen . Als ich ihn so sah konnte ich nicht anders. Ich setzt mich ihn gegenüber und lies meine Hand in meinen Schritt gleiten und fing an mich selbst zu befrieidgen. Er sah mich weiterhin an. Ich zog einen der beiden Schuhe von Anna wieder aus und Roch an ihren Schuhen. Ich selbst wurde immer wilder was auch unseren Lehrer geiler machte. Man sah richtig wie geil er drauf war. Ich zog meine Hose runter so das der Schuh von Anna direkt zwischen Hose und meiner Muschie passte. Ich hatte inzwischen vor geilheit eine So komische Position angenommen das ich mit meinen Knie auf den Boden lag mich mit meinen Ellbogen auf der Bank abstütze, mein anderer Fuß weit in der Luft aufgestreckt war und meine andere Hand mich weiter befriedigte bis ich soweit war in Annas schuhe zuspritzen. Die Lehrer stand inzwischen vor mir und ich sah das mein einer Adidas neben mir lag. Ich schaute herauf und sah wie er in einer Linie Annas Schuh, der immer noch an meinem Fuß war, Meine Adidas und sein Schwanz stand. Genau in diesen Moment spritzte er ab. Eine Heftige fontäine spritzte über mein Bein auf meine Grau/Weißen Sneakersocken und über den Schuhen von Anna und mir. Selbst meine Socken die unten auif den Boden lagen bekamen etwas ab und alles was irgendwie drohte runter zu tropfen hab ich versucht mit meinen Socken aufzufangen.
Erneut Schrang die Tür ins schloss. Wir sahen beide auf zur Tür, so wie wir grade waren.
Anna - sie stand einfach vor der verschlossenen Tür.


geile story
Shoejob94
Posts: 6
Joined: Mon Jul 27, 2020 1:21 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Shoejob94 »

Fortsetzung bitte
Mr. Peanut-Butter
Posts: 3
Joined: Sat May 22, 2021 7:48 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Mr. Peanut-Butter »

Hallo,
ich bin ein großer Fan der Story und deshalb habe ich mir selbst überlegt wie es vielleicht weiter gehen könnte.
Viel Spaß. :)


Wir waren wie erstarrt und können uns kaum bewegen. Anna hingegen nahm einfach ihre Sachen und verschwand. Kurze Zeit darauf verließ auch der Lehrer die Umkleide. Ich konnte Großteils alles wegwischen und zog mich um, jedoch zog ich mir wieder meine Nike Revolution 2 an. Denn Rest des Tages versuchte ich mit Anna zu reden, sie jedoch ging mir immer aus dem Weg.
Am nächsten Tag hatten wir wieder Sport. Wir zogen uns um, gingen in die Turnhalle und warteten auf dem Lehrer, schauten aber verwundert als der Direktor kam. Er erklärte uns, dass unser Sportlehrer aus persönlichen Gründen gekündigt hätte und wir nach Hause gehen können. Also zogen wir uns wieder um und verließen die Schule. Noch bevor ich die Eingangstür verlassen könnte, sprach mich Anna an und fragte ob ich nicht zu ihr kommen mochte. Mir viel ein Stein vom herzen, endlich konnte ich Anna alles erzählen und folgte ihr schweigend heim.
Bei ihr Zuhause setzte ich mich auf ihr Bett und versuchte ihr alles zu erkläre: „hör mal Anna“, fing ich mit stotterte Stimme an, als sie aus ihren linken Vans Authentic herausschlüpfte und mir überreichte. Verwundert schaute ich zu ihr, sie wiederum lächelte nur und meinte: „Jetzt nimm schon.“ Zögerlich nahm ich den Schuh und sofort stieß ihr süßer Duft in meine Nase. „Also bist du nicht sauer auf mich?“, fragte ich Anna, die anfing meinen linken Adidas Stan Smith auszuziehen und daran zu riechen.
„Irgendwie machte es mich total an, wie du und unser Lehrer unser Schuhe so benutzt hast. Zuhause dann habe ich gegoogelt und immer mehr gefallen daran gefunden.“, beichtete mir Anna. „Und warum bist du mir aus dem weg gegangen?“, fragte ich, worauf sie antwortete: „Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll.“ Danach saßen wir schweigen da, als ich einen tiefen zug aus ihren Schuh nahm und sie mir nachmachte. Gemeinsam wurden Anna und ich dabei so geil, dass wir unsere Hosen runterreißen und anfingen uns zu fingern. Wir legten uns gegenüber hin und strecken uns gegenseitig unsere Beine aus. Der Geruch von Annas besockten Fuß und der Anblick an ihre klitschnass Muschi machte mich nur noch wilder. Auch Anna rieb immer wilder ihre Muschi. Wir zogen uns dann gegenseitig denn anderen Sneaker auch noch aus und stellten beide vor unserer Muschi. Nach einer weile kam Anna als erstes und spritze alles auf meine Stan Smith, der Anblick dabei machte mich so an, dass ich nun auch auf ihre Authentic spritzte. Leicht erschöpft zogen wir uns an und legten uns auf ihr Bett. „Das war das geileste was ich jemals in mein Leben getan haben.“, sagte Anna. Ich könnte nur das ganzen nur mit einen Kopfnicken zustimmen. Danach redeten wir noch über einige ding, während unsere Augen immer wieder auf unsere Schuhe starrten.
„Und? Wie findest du die Geschichte?“, fragte mich Elena. Ich schwieg ich für eine Sekunde, danach stöhnte ich ins Handy und spritzte wieder eine Ladung in ihre Schuhe. „Ahh, also sehr. Hey, vergiss die Nike und die Socken nicht, die gehören nämlich Anna. Bis später“, hörte ich noch, bevor sie auflegt. Ich könnte nicht glauben, dass es die Schuhe von Anna waren, musste mich aber auch fertig machen und fuhr in die Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit, rief mein Chef mich an: Hallo Flo, wir haben wieder ein Problem. Max (ein Kollege von mir) ist krank und auch ihm habe ich eine Azubi zugeteilt. Da fiel mir ein, dass ich die anderen Azubis ja gar nicht kenne. „Könntest du auch die übernehmen?“, fragt mich mein Chef und da ich mit Elena schon gute Erfahrung gesammelt hat, stimmte ich zu. „Danke Flo, ich glaube sie heißt Anna“, bedankte er sich und legte auf. „Konnte es die beste Freundin von Elena sein?“, lauter Gedanken schwirrten nun in meinem Kopf.
Im Büro angekommen begrüßte mich schon Elena. Darf ich vorstellen, meine beste Freundin Anna und zeigte auf ihr. Wir schüttelten uns die Hände und setzten uns zum Schreibtisch. Da fragte Anna, Elena: „Ach ja, hast du noch meine Nike?“ Elena schaute mich an und grinste.

An buffaloFlammeLover, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich meine eigene Ideen eingebraucht haben.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Sehr geil, ich mag die Geschichten hier ;)
Gerne mehr davon:)
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Ist ein wenig schwierig ich verstehe das die geschichte weiter gehen soll und überlege mir häufig auch wie das weiter gehen kann. Aber Anna ist eben ein Querverweiß auf meine andere Geschichte und soll in dieser nur eine Nebenrolle und keine Hauptrolle spielen. Zusätzlich versuch ich Logilkfehler halt auch zu vermeiden. nimms mir nicht böse Penaut-Butter deine Story ist gut aber mMn passt sie, zumindestens in meinenr Vorstellung nicht rein.
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Hatr »

Yoooooo wie geil ey, echt kreativ und coole Geschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Hoffe es geht bald weiter :)
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Lady-julie »

Baust du auch mal Stiefel ein ? Z.b. GlattLederoverknees von Tamaris oder Buffalo ?
Vulcanus
Posts: 117
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Vulcanus »

Jungs, der Post ist bald nen Jahr alt und er hat doch gesagt das es schwer ist weiterzumachen und er es ruhen lässt.
Was ist den los hier 😂
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HelloCuhhh, high-heel-boy, KaiDG, Shoelover177 and 34 guests