[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Heute machen wir es mal etwas ruhiger.

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Vielen dank für das super Feedback von euch :)

Ich duckte mich etwas runter da ich angst hatte sie würde etwas merken, konnte sie aber zwischen der kleinen Lücke meiner Monitore beobachten. Sie roch erst an den einen Socken, dann an den anderen. Das tat sie dreimal. Ich dachte schon das dass mein ende ist. Ich hätte nicht gewusst wie ich mich da raus reden sollte. Doch dann zuckte sie mit den Schultern, zog sich die Socken an, stand auf und ging zu mir hinüber. - Das wars - dachte ich.
Sie stellte ihren rechten Fuß auf meinen Tisch und grinste mich frech an. Ich schaute verwundert an und traute mich eigentlich gar nicht ihren Fuß anzuschauen. Irgendwann wanderte mein Blick dann richtung Fuß, ich sah den Socken an den ich gestern so triefend nass gemacht hatte. Das erkannte ich nur ein den Leicht farbenden Rändern. Ob sie das wohl absichtlich tat? Sie hatte ja vorher daran gerochen. Ich stutze. "Na? Und?" Sie blickte mich fragend an. Erst jetzt bemerkte ich das ich noch gar nicht gesagt hatte sondern auf ihren Socken starrte. "... äh ja... besser." Blickte ich sie verwirrt an.
Sie nahm den Fuß wieder runter und ging wieder zu ihren Platz. Den anblick bekomm ich wohl nie wieder aus meinem Kopf. Am liebsten hätte ich ein Bild davon gemacht. Aber das wäre ja mehr als auffällig gewesen. Mein Schwanz meldete sich mal wieder. Sie trägt grade, ungereinigt, den Socken in den ich gestern so hart abgespritzt hatte. Bei diesen gedanken schwoll mein Schwanz immer weiter an. Ob der Van der gestern leicht feucht war wohl auch Flecken hatte? Die Vorstellung das er es hatte und die Schuhe nacher von ihr getragen werden würde machte mich noch geiler. Ich konnte mich nicht mehr wirklich auf meine Aufgaben konzentrieren. Als Elena mich plötzlich rief um ihr neue Sachen zu zeigen wurde ich von meinem Tagtraum gerissen. Ich blickte zu ihr auf. "Na wieder beim essen?" "Ne diesmal ganz wo anderes." Antworte ich verdutzt. "Aha" sagte sie mit neugieriger stimme. Ich winkte nur Ab und rollte mein Stuhl rüber zu ihr. Sie hatte inzwischen ihre Schuhe wieder angezogen. "Damit du den Mief nicht ertragen musst." sagte sie grinsend und deutete Auf ihre schuhe. Ich lachte kurz - und wünschte sie würde die Schuhe ausziehen damit ich den "Mief" ertragen darf. Ich erklärte ihr die Aufgabe und dann gingen wir in unsere Pause etwas spazieren um uns zu unterhalten. Sie erzählte das sie mal auf einen Pferdehof gearbeitet hat aber darauf keine lust mehr gehabt hatte. Das sie Single sei weil ihr die meisten Männer einfach viel zu nervig und kompliziert sind. Sie möchte was direktes haben. Kurz hatte ich überlegt ihr zu sagen das ich ihre schuhe will aber das hatte sich nicht ergeben. Wir setzten uns auf eine Bank und genoßen das wetter. Bei einen Blick auf ihren AF1 sah ich das die Schuhe schon ein wenig was mit gemacht haben. Hier und da ein paar flecken und schmutzig. Ich selbst mochte die Schuhe sehr gerne. Einer meiner Lieblingsschuhe. Und dann auch noch in weiß mit Schwarzen streifen. Selten. Was für ein Traum da mal dran riechen und rein spritzen zu dürfen, dachte ich mir. Der Socken der vollgespritzt war linste etwas hinaus aus dem Schuh. Meine gedanken kreisten wieder einmal. Als ich Elena so ansah war meine Fantasie aber noch weiter. Sie zu nehmen während Sie schuhe anhatte oder das sie mir ein Shoejob geben würde. Das war ein Traum. Ich konnte nur davon Träumen. Ich würde niemals eine Arbeitskollegin damit belästigen, zumindestens nicht so offensichtlich, mit dem blick auf den Socken. Wir gingen nach einiger Zeit wieder zurück und der nachmittag verflog. Ich machte nochmal heimlich ein Foto von ihren Schuhen mit den Socken drin als ich das Handy ansah um das Bild zu betrachten stellte ich fest das sie nur einen Schuh trug und der andere Fuß, zufällig wieder mit den vollgespritzten Socken auf ihren Nike lag. - Das gibts doch nicht - dachte ich mir und konnte mich kaum noch zurück halten. Irgendwann packte Elena wieder ihre sachen zusammen öffnete die Schublade mit den Vans drin und verweilte kurz so. Dann hörte man wie die Schublade wieder geschlossen wurde. Sie stand auf, schob ihren Stuhl an den Tisch und verabschiedete sich mit den Worten "Arbeite nicht immer so hart und lang." und Grinste mich an. Als sie den Raum verlies. Mein herzschlag wurde schneller. Hatte sie die Schuhe getauscht? Verdammt ich hab nicht nach geschaut als sie den raum verließ. Hat sie die schuhe vielleicht mit genommen? Sollte ich nach schauen? Ich bin mir nicht sicher. Ich wartete 30 Minuten um auszuschließen das Sie nochmal zurück kommt. Ich bewegte mich langsam auf ihren Tisch zu und öffnete die Schublade...
TheCandidKing
Posts: 17
Joined: Sat Dec 24, 2016 10:12 am
Location: Dresden/Germany

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by TheCandidKing »

Absolut geile Geschichte. Würde es auch feiern wenn sie mal Ballerinas auf Arbeit an hat.. da könnte man noch bissl Shoeplay mit hinzufügen. Jedenfalls weiter so :D
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ViTr3x2 »

Sehr geile story, freu mich schon auf die fortsetzung. Hoffentlich mit den Air Force
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Sehr sehr schöne Geschichte, gerne mehr davon :)
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Etwas ernüchternt aber irgendwie trotzdem geil lagen immer noch ihre Vans in der Schublade. Leider diesmal nicht warm getragen. Ich horchte ob noch jemand im Büro ist. Der Chef war den ganzen Tag unterwegs, mit ihm war also nicht mehr zurechnen. Das Büro scheint leer zu sein. Ich ging wieder auf die Schublade zu und bückte mich. Ich entnahm die Schuhe und nahm sie wieder, wie am Tag darf, mit zu meinem Platz. Ich öffnete unverblühmt meine Hose und Steckte meinen Angeschwollenen Schwanz in die Vans. Es fühlte sich unheimlich geil an. ich setzte mich und drückte den Schuh unter die Tischplatte, so konnte ich eine Auf und abbewegung machen ohne meine Hand nutzen zu müssen. So arbeitete ich erste einmal für eine Stunde weiter mit dem Schuhe an mein Schwanz und ein dauersteifen. Ich fühlte schon wie es immer feuchter im Schuh wurde, lusttropfen um Lusttropfen floß in den Schuh und machten sich breit. Ich wurde immer schneller und der Schuh der auf der Tischplatte mich mit dem Duft von Elena Fuß bereichtere halt nicht grade dabei es leichter zu machzen. Als ich endlich mit meiner Arbeit fertig war öffnete ich mein Handy und sah sofort das Bild was mit während der Arbeitszeit schon erregt hat. Gleichzeitig mit ihren Schuh am Schwanz und den Geruch in der Nase war dies wohl das beste was ich jemals in mein Schuhfetisch leben erreicht habe. Das ist kaum zu toppen dachte ich mir.
Beim genauen betrachten fiel mir auf das an den Vans hier und da kleinere Flecken waren und ein Tinten fleck an der einen Seite der eigentlich kaum übersehbar war. Wie kam der denn da hin? Dachte ich mir und Fickte den schuh weiter. Es war verdammt eng und echt feucht im Schuh geworden. Ich wurde immer schneller bis ich irgendwann eine volle Ladung in den Schuh abspritzte. Ich blieb ein wenig so mit den Schuhen sitzen. Das war der geilste Wichs den ich je hatte. Ich merkte wie mein Schwanz im Schuh immer noch rum wackelte und er immer wieder in den verschossenen Sperma reintunkte, ein einfach geiles Gefühl.
Irgendwann stand ich auf mein Schwanz immer noch steif wollte ich zwar eine zweite runter beginnen aber mir erst das ergebnis voller stolz anschauen. Als ich den Schuh von mein Schwanz zog reichte dies schon um mein zweiten spritze auszulösen. Allerdings war das problem das ich diesmal nicht im Schuh sondern einiges auf den Schuh verteilte. - Scheiße - dachtre ich mir. Das bekommt man aus den Vans nie wieder raus. Entweder könnte ich es jetzt verwischen das würde bei den Stoff aber es noch schlimmer machen oder knallhart eintrocknen lassen. Ich entschied mich fürs letzteres. Da ich eh nicht mehr machen konnte. Ich hoffte einfach nur das es nicht so schlimm wird und das sie es eventuell nicht sehen wird. Dennoch war der Anblick und der Gedanke das Elena damit weiter rum laufen könnte extrem geil. So geil das es mich von der Sorge ablenkte und ich mein Schwanz wieder in den Schuh strecke. Den anderen wieder an meine Nase hielt und anfing vor geilheit die Innensohle zu lecken der Gedanke das Elenas fuß daran war macht mir noch geiler. Den Schuh diesmal fickte ich im stehen, als wäre Elena grade vor mir auf dem Tisch. Es hat etwas gedauert aber irgend wann spritzte ich noch ein drittes mal ab. Einfach nur geil. Ich betrachtete den Voll gewichsten schuh und war neben verlegen auch ein wenig Stolz. So lange war schon kein Schuh mehr von mir bearbeitet worden. Das Sperma oben drauf war schon etwas eingezogen. Ich machte noch Fotos und stellte die Schuhe wieder zurück in die Schublade. Als ich an der Tür Stand um zu gehen rückte ich noch mal alles zurecht und freute mich bereits auf morgen.

Am Morgen danach war ich wie gewohnt zur selben Zeit im betrieb und auch Elena war wie am Tag zuvor, 30 Minuten nach mir da. Sie hatte fast das selbe an wie gestern nur mit den Unterschied das sie diesmal keine AF1 in weiß sondern in Schwarz und hoch mit Schwarzen Overknee strümpfen. Was an ihren Beine unheimlich Sexy aussah. Sie kam fröhlich ins Büro, diese Froh natur. Das gefiel mir unheimlich an ihr. "Na, gestern ein schönen Feierabend gehabt?" Ich dachte an gestern zurück und bejahte ihre frage mit der vorstellung das ihre schuhe gelitten hatten. Sie machte wie gestern wieder die Schublade mit den Vans auf und lies nach kurzer Zeit ein "Gott sei dank" aus ihren mund. Sie nahm ihr handy und sage. "Sehr gut" und tippte auf ihren Handy rum. Ich war verwirrt und fragte sie leicht aufgeregt was los ist. Hatte sie es etwa gemerkt? Bestimmt die flecken auf den Vans die sie gesehen hat. Die blickt auf und lächelte mich freundlich an. "Ach freunde haben heute ein treffen zugesagt worauf ich mich gefreut habe." Sie schloss die Schublade und fing an zu arbeiten. Der Tag verging ohne das etwas lohnens wertes passierte. Außer das wir zur Mittagspause wieder unterwegs waren. Und ich so genauere ihre Schuhe und Overknees anschauen konnte. "Schöne Kombination." meinte ich. Sie bedanke sich und hielt, während wir auf der Bank sahsen ihre Beine Hoch so das man die Nikes etwas genauer betrachten konnte ohne das es auffällt. Man sah das auch diese Schuhe einige gebrauchsspruchen hatten. Wir redeten über dies und das und was sie heute mit ihren freunden machen würde. Das sie voll auf den Bus angewiesen ist um zur Arbeit zu kommen und deswegen immer um die Uhrzeit kommen würde und das anstehende Sommerfest am Freitag von der Firma. Gegend feierabend öffnete sie erneut die Schublade und man hörte wie die Vans aus der Schublade genommen und angezogen wurden. Sie stand auf und verabschiedete sich freundlich, wie immer, mit ein Grinsen im gesicht. "Arbeite nicht immer so hart und lang". Wurde das jetzt zu ihrer Standard line? Wie sollte ich denn nicht so lange Arbeiten wenn ich weiß das sie eventuell schuhe da drüben hat? Ich schaute auf ihre Füße und sah die angewichsten Vans und fragte mich ob sie es gar nicht gemerkt hat.
schuhmi
Posts: 85
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by schuhmi »

Da würde doch jeder von uns gerne länger arbeiten.Vielen Dank für eine mal wieder tolle Fortsetzung!!!
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Ich stand wie jeden nachmittag vor ihrer Schublade und zog sie langsam auf. Diesmal waren die Schwarzen AF1 drinne, wo mit ich auch schon fest gerechnet hatte.
Sofort schwoll mein Schwanz an Da schon der Geruch mir entgegen kam. Ich nahm wieder die Schuhe raus und bemerkte sofort das die Schuhe noch warm von ihr waren, noch im Stehen steckte ich mir den einen Schuh an die Nase und zog kräftig dran. Mein schwanz stand sofort wie eine eins. Ich massierte mein Schwanz durch die Hose. Ich hatte schon jetzt das gefühl zu kommen. Ich zog den Stuhl von Elena weg und holte mein Schwanz raus um ihn in den Schuh von Elena zu stecken. Die kleine Größe machte mir zu schaffen aber es fühlte sich so gut an. Und vorallem so warm. Meine Nase hing nach wie vor an den anderen Schuh. Ich bewegte den Schuh immer härter und härter. Es dauerte gar nicht so lange bis ich kam. Welch ein geiles gefühl in die Verschwizten Schuhe von Elena zu kommen. Es dauerte gut eine Minute bis mein Schwanz aufhörte zu pulsieren und sperma in den Schuh zu spritzen. Als ich mein Schwanz raus zog sah ich das einiges von Sperma noch dran war. Ich drückte den Schafft des schuhes zu und wischte damit das sperma komplett in den Schuh ab. Als ich mir das ergebnis so an den Schuh ansah wurde ich noch geiler. Da ich aber nicht viel zeit hatte länger auf der Arbeit zu bleiben musste ich leider die Schuhe wieder so weg stellen. Ich nahm noch ein Tiefen zug des anderen Schuh und packete mein Schwanz ein. Was sich als relativ schwer entpuppte da er immer noch Steif war. Ich packete meine Sachen dennoch ein und war schon an der Tür um zu gehen. Als mein Herzschlag höher wurde. Uff was für eine bescheuerte idee - dachte ich mir. Ich wegte hin und her. Doch dann drehte ich mich um, bewegte mich zu der Schublade und holte die Schuhe erneut raus, diesmal um sie in meiner Tasche zu stecken. Ich machte schnell die Schublade und die Tasche zu und rannte förmlich aus dem Büro richtung Auto. Völlig auser Atem stief ich ein. Als wenn man mich bereits ertappt hätte. ich um armte den Rucksag stellte ihn aber nach einiger zeit auf den Beifahrer sitz. Ich fuhr mit dieser Tasche in die Stadt um mich dort mit freunden zu treffen.
Wir saßen in einen Cafe und genossen die Sonne, nach einiger Zeit sah ich wie Elena am Cafe vorbei ging, was für ein zufall. Sie war ebenfalls mit freunden unterwegs. Ob das wohl ein Lover von ihr ist? Mein Blick fiel wie immer bei ihr auf ihre Schuhe. Sie trug immer noch die Schwarzen Overknees doch diesmal nicht die Vans sondern die Weißen Nike AF1 die sie am ersten Tag an hatte. Meine gedanken schweiften an die Schwarzen Nikes in meinem Auto. Langsam wurde es wieder enger in meiner Hose. Elena bemerkte mich gott sei dank nicht aber dafür meine Freunde das ich abwesend war. "Hallo, Flo?" Nadine tratt mir unter den Tisch gegen mein Schienbein. Nadine hatte Schulter lange Schwarze haare. War vom Charakter her ein Super mensch hat bei mir aber nie den Wunsch geweckt mit ihr was machen zu wollen. Normaler weise trägt sie öfter Balerina oder Stiefel, heute hatte sie doch tatsächlich Rote Puma schuhe an. Wie sie heißen wusste ich aber nicht. Da ich mich mit Pumas nicht so oft auseinander setze. "Ja, sry." hab grade ne alt bekannte person gesehen und hatte überlegt ob ich hinterher sollte. Ich richtete mich auf um mein halbsteifen zu verstecken. Nadine sah mich kurz an und meinte ob ich am Wochenende auf eine Party mit wollte. Ich bestätigte sofort.
Nach einiger Zeit verabschiedeten wie uns und ich konnte mich endlich nach hause begeben. Als ich oben ankam nahm ich sofort die Schuhe raus. Ich setzt mich auf mein Sofa und holte mein schwanz raus, und wischte über den Schuh. Ich betrachtete den Schuh den ich vorhin gefickt habe von innen und sah wie alles von der Wichse her leicht verkrustet war. Als ich den schuh von Außen betrachtete sah ich mir alles genauer an. Bei einigen flecken war ich mir unsicher ob die Schuhe wirklich nur "normale" flecken sind. Als ich näher ran ging sah man das es wohl flüßigkeiten oder vielleicht auch sperma flecken sind? Ich hatte überlegt ob ich ausversehen wieder auf die Schuhe gewichst habe aber da war ich mir sicher das das nicht der fall war. Irgendwie machte mich der gedanke geil das andere Leute auch auf ihre Schuhe wichsten. Mein Schwanz stand wie eine eins. Ich klemmte mein Schwanz zwischen den Sohlen der Schuhe ein und fing an sie zu ficken. Jetzt war mir alles egal. Ich spritzte volle lunte ab und es traff so einiges die Schuhe. Nicht nur das ich einmal abspritzte ich tat es gleich drei mal. Die Schuhe waren überall voll mit Sperma. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war fertig und ruhte mich erstmal so aus. Ich legte die Schuhe zur seite und ging Duschen. Als ich mir die Schuhe an sah war das meiste wieder eingetrocknet. Als ich das sah nahm ich mir nochmal einen der Schuhe und Steckte mein schwanz nochmal rein. So würde ich jetzt schlafen gehen wollen. Mit den Schuh am schwanz. Ich nahm auch den anderen mit und in mein Bett. Mein Schwanz stand immer noch im Schuh, einschlafen konnte ich so nicht. Also fickte ich noch einmal den schuh um hinein zu spritzen. Schlief dann aber auch so direkt ein mit dem Schuh am Schwanz. Am nächsten Morgen stand ich wie immer auf. Statt zu frühstücken nahm ich allerdings noch ein letztes mal die Schuhe durch. und spritzte ein letztes mal auf die Schuhe drauf. Ich steckte sie vorsichtig in die Tasche und fuhr zur Arbeit. Als ich allerdings im Büro stand traff mich der Schlag, Elena war bereits da und begrüßte mich mit ein Lächeln auf den Lippen...
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by annagym »

Sehr geile Geschichte ... toll geschrieben mit viel Phantasie!
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by klabaudi »

Oh, oh. Jetzt wird es eng. Hat sie schon in den Rollcontainer geschaut oder noch nicht?
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Scheiße, was soll das denn jetzt? Warum ist sie schon da? Wie sollte ich denn jetzt die Schuhe in die Schublade bekommen? Hat sie eventuell wie jeden morgen schon nach geschaut? Wenn ja bin ich verloren. Aber würde sie dann so lächeln? 1000 gedanken gingen durch mein Kopf.
"Was stehhst du denn da wie angewurzelt? Nur weil ich mal vor dir da bin?" fragte sie amüsiert. PC Building Simulator ha
"Eh ja da hatte mich grade gewundert." und ging bedächtig auf meinen Platz zu während ich mir überlegt wie ich denn jetzt die Schuhe los werde die in meinen Ruicksack drin sind.

Der Arbeitstag verging sie hatte ihre weißen AF1 an die sie gestern in der Stadt trug.
Diesmal mit Weißen Overknees. mit Schwarzen streifen an den Oberschenkel. Ich erklärte ihr diesmal wieder extrem viel und hatte ein perfekten ausblick auf ihre beine und den AF1
Meine gedanken drehten sich dennoch lange Zeit nur darum wie ich ihre Schwarzen wieder in die Schublade bekomme. Sie ging zu keinem Zeitpunkt auf Klo so das ich die Chance hatte die heimlich wieder rein zu tun. Meine Einzige chance war das ich die Schuhe wieder während ihrer Mittagspause hineinlege. Doch bisher haben wir die Mittagspause immer zusammen verbracht, würde sie hier bleiben wenn ich auch hier bleibe? Dann würde es alles kein sinn machen, ich musste es dennoch versuchen.
Zur Mittagspause stand sie auf und stellt sich vor mich. Los komm zur Mittagspause. Lächelte sie mich an. "Ne ich muss noch was machen. Geh du ruhig raus." sagte ich mit leicht zittrieger Stimme. "Ach" sie winkte ab. "Die Schuhe kannst du mir auch später wieder geben." und schaute mir direkt in die Augen. "Bin schon ein wenig gespannt."
Ich erschrack völlig. Sie wusste es also das ich sie genommen habe und scheinbar auch das ich sie "benutzt" habe." Sie schaute mich an. "Nun los, komm" Ich stand geistig gegenwertig auf und ging stumm neben ihr her bis zur Bank. Sie redete viel aber so richtig hatte ich nicht zu gehört. Ich schämte mich. "Flo?" Ich blickte zu ihr auf. Das war das erstemal das sie mich überhaupt so direkt ansprach. "Mach dir kein kopf, alles gut." Sie öffnete ihre Beine und stellte ihre weißen AF1, Sohle an Sohle und deutete auf ihre Schuhe. Ich sah sie mir an und bemerkte das die Schuhe auf der Innenseite die Typischen flecken die man bekommt wenn man auf die weißen Schuhe wichst. Ich sah sie verwirrt an. "Ich mag das." sagte sie lächelnd. "Ich mag es wenn mit meinen Schuhen solche sachen passieren. Oder.." sie blickt mich an "mit meinen Socken." Und lachte etwas. Ich stammelte etwas vor mich hin, es kam aber nichts dabei raus. "Du bist echt angespannt was?" Sie sah mich an und legte ihre Hand auf mein Bein. "Es ist nicht schlimm" versuchte sie mich zu beruhigen, "wirklich" sie stand auf und grinste mich an. Ich blickte auf ihre Schuhe und dachte mir, man sieht es wirklich nicht wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf. Es wird zeit wohl zurück zu gehen. Auf den rückweg schaffte ich es endlich mal ein paar wörter raus zu bringen. "Wie kommst du dazu?" Sie fing an zu erzählen:
"Naja ich glaube es war das erstemal das ich es mit bekommen habe nach dem Sportunterricht." Ich zog mich um und zog ausversehen meine Sportschuhe wieder an. Ich war praktisch schon die letzte und beeilte mich. Dabei habe ich meine damaligen Straßenschuhe - Adidas Superstar - im Umkleideraum vergessen. Das viel mir erst auf als ich schon wieder in der Klasse sahs. Also sprang ich auf und rannte zurück. Als ich mich der umkleide näherte sah ich durch den Türspalt wie unser Sportlehrer auf der Bank in unserer Umkleide sahs und sein Schwanz in mein Adidas presst während er den anderen an sein Gesicht hielt und immer tiefer einatmete. Erst wollte ich was sagen aber als ich sein Schwanz so in mein Schuh sah und ihn immer weiter fickte merkte ich wie mich das erregte ich wurde feucht und sah mir das ganze spektakel bis zu ende an. Als er kam merkte ich wie ich inzwischen an mir selber rumspielte. Damit er nicht merkt das ich dabei zu sah ging ich schnell auf das Damen WC. Als er in die Lehrerumkleide ging nahm ich meine Adidas und bestaunte was passiert ist. Er nahm absolut keine Rücksicht und lies alles drin. Was mich irgendwie auch geil machte. Ich war ein wenig unsicher was ich machen sollte. Dennoch zog ich meine Turnschuhe aus und ging langsam in meine Vollgewichsten Adidas rein. Ich merkte sofort wie es schleimig wurde an meinen Fuß und sich das Sperma, was eh was überall war noch mehr verteilte. Ich wurde immer geiler, versuchte mich aber zu beruhigen. Ich schlich mich aus der Turnhalle raus so das der Lehrer nichts merkte und ging zum Klassenraum zurück. Unterwegs bemerkte ich, das ich auf meine Schuhe starrte und wie ich immer wieder mit meinen zehen im Sperma spielte. Das ging eine zeitlang bis ich während des Unterrichts ins Mädchenklo verschwand und den Schuh auszog wo kein Sperma drin war. Ich fing an mich selbst zu befrieidigen. Immer noch spielend in den Feuchten Schuh mit den zehen dachte ich an die Situation als ich den Lehrer sah wie er in meinen Schuhsprizte und ich nun mit meinen Fuß dadrin war. Als ich kurz vor den kommen war hielt ich meinen "trockenen" Adidas vor meinen Scharmbereich und sprizte in den Schuh.
Ich zog den Schuh wieder an es war zwar nicht genauso geil wie mit dem Sperma aber es hatte mich irgendwie beruhigt. Der weitere Schulverlauf an diesen Tag war sehr anstrengend für mich, weil meine gedanken darum kreisten was passiert war. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe nicht aus und legte mich sofort aufs bett um mich nochmal selbst zu befriedigen. Ich wurde immer wilder, als ich merkte das ich kurz davor war wieder zu kommen. Suchte ich dringend etwas wo ich rein kommen konnte, das erst beste was griffbereit war waren meine Nike Air Max. Leider schaffte ich es nicht mehr rechtzeitig den Schuh richtig hinzuhalten so das alles darauf, statt rein, ging."
Sie erzählte mir das alles als wäre es rein gar nichts gewesen und als glaubte sie es würde mich nicht heiß machen. Ich hatte wirklich probleme zu laufen da mir bei jedem wort und jeden satz mein Schwanz weiter anschwoll wie ein vor pubärtierender.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Philipp12345, tomatotommy and 54 guests