[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

[Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Hallo Zusammen,

Vor einigen Jahren waren hier die Storys oft vertretten. Ich würde das Genre gerne wiederbeleben.
Ich selbst hatte damals zwei geschrieben:

https://www.shoesession.com/forum/viewtopic.php?t=68221

https://www.shoesession.com/forum/viewt ... 71#p733871

Da ich wieder lust hatte etwas zu schreiben tat ich das jetzt auch mal.
Vielleicht schreib ich irgendwann auch mal an Annas Sneakern weiter :) Ich hoffe euch gefällt es. Ich hatte jedenfalls beim schreiben wieder ordentlich ein oben. :) Viel spaß.


"Flo, wir haben ein problem." so erschien eines Montags morgens mein Chef in meinem Büro. "Kannst du bitte ab Nächste woche einen der neun Azubis betreuen? Der Ausbilder fällt länger aus und wir müssen die auf unsere Abteilungen verteilen" keiner konnte damals ahnen das dies der anfang von einer sehr ausergewöhnlichen geschichte wird.

Ich bin Florian, 23 Jahre alt und arbeite seite dem Beginn meiner Ausbildung in diesen Betrieb. Hatte aber noch nie jemand einlernen müssen. Da ich bisher alleine im Büro war welche aber für zwei Ausgelegt war, war ich wohl die Logisch Lösung.
Dennoch sagte ich zu, das dies soviel Vorteile für mich bot wusste ich allerdings nicht.

In der Woche darauf Traf auch direkt die Auszubildene an. Sie hieß Elena und war zarte 19 Jahre alt. Sie hatte Blone Hüft lange Haar, Haselnuss Braune Augen und eine süße Stupsnase. Sie war irgendwas zwischen 160 und 165 groß hatte aber für ihre Propotionen lange Beine. Sie haute mich direkt beim ersten Anblick um. Die kleine Schüchterne Person Tratt herrein und stellte sich Ordentlich vor. Gut erzogen war sie schonmal. Da der Sommer voll im gang war und wir kein Kundenkontakt hatten, waren wir nie darauf angewießen uns Ordentlich zu kleiden. Das hatte Elena wohl bereits gewusst und hatte sich Sommerlich gekleidet. Einen Rock der etwas über Kniehöhe geht und dazu Sneakersocken die in Blau/Schwarzen Vans Old School steckten. Sie setzte sich auf ihren Platz, ich halt ihr während des einrichten des PCs und ihren Arbeitsplatz während mein Blick immerwieder auf ihren Beinen und den Schuhen ruhte, meine vermutung war das sie Schuhgröße 36-37 Trägt. Selbst als ich meinen eigenen Kram versuchte zu machen. Kam immer wieder der Gedanke der Schuhe an sich hoch.
Ich machte heimlich ein Bild unter den Tisch von ihren Sneakers. Was mich heute abend etwas "beschäftigen" sollte
Elena war sehr zurück haltend doch ein wenig Smalltalk in der Mittagspause half ganz gut sie etwas Kommunikativer zu machen. Wir hatten viele gleiche Intressen wie sich raus stellte. Doch das interessanteste war das sie zuhause einiges an Klamotten und natürlich über 50 Paar schuhe hatte. Sie erzählte Frei raus das ihre lieblinge unter anderen ihre Vans waren, die sie grade Trug, was man ihnen auch ansah, und unter anderen Nike AF1 als auch ein paar Timberland. Ich staunte nicht schlecht als Elena das so von sich frei raus erzählte. Als wir uns wieder der Arbeit witmeten began ich zu Tagträumen und stellte mir vor was ich wohl mit ihren kleinen süßen Schuhen so anstellen würde.
"Flo...?" rieß mich aus meinen Tagtraum raus. Elena schaute über den Bildschirm zu mir rüber.
"Ja?" antworte ich etwas verwirrt als wäre ich ertappt worden. Während sich mein Steifer schwanz gegen die Unterkante der Tischplatte drückte.
"Wo warst du denn?" fragte sie lachend.
"... ich hab überlegt was ich mir heute zu essen mache." log ich sie leicht errötend an.
Sie nickte nur rüber."ich würde dann jetzt feierabend machen ist das okay?"
Klar geh ruhig. ich hab noch etwas zu erledigen.
Elena packete ihre sachen zusammen, stand auf und verabschiedete sich. Ein geräusch machte mich etwas stuzig als sie zur Tür ging. Ich sah ihr nach und sah das sie Zahntretter an hat. Bin ich jetzt verrückt? Fragt ich mich selbst. Sie hatte doch Vans vorhin an?

Meine gedanken kreisten und ich wurde immer unruhiger. Kann es sein? Ich wartet etwa 5minuten vorbei waren. Nicht das Elena zurück kommen würde. Mein Puls schlug unerwartet hoch. Ich war total aufgeregt.
Ich blickte unter den Tisch. Nichts. Als ich aufstand und um den Tisch zu gehen war auch nicht an ihren Platz zu sehen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als ich in ihren Rollcontainer sah. Dort lagen tatsächlich ihre Vans drin. Völlig unschuldig. Ich griff nach ihnen und merkte das die Schuhe noch warm waren. Als ich sie in der Hand hielt merkte ich das noch etwas weiches im Schuh war. Ich schaute rein und merkte das ihre Pinken Socken die sie heute an hatte drin steckten. Mein Kopf drehte sich erneut. Hatte ich hier etwas die chance ... nein ... auf der Arbeit? Hier? Jetzt? Auf dem Klo? Ich schaute auf die Uhr. Es war schon relativ spät im Büro würde niemand mehr sein auser mir...
Sneakers2000
Posts: 12
Joined: Sat Nov 21, 2020 9:32 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Sneakers2000 »

Nice continue please
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ballerinas13 »

Liebe deine Storys ! Hoffe du schreibst fleißig weiter
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Jasmalenko »

Ich bin gespannt auf ein Update! Hört sich schon mal echt nice an
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by klabaudi »

Sehr schöner Einstand!
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Mein Herz klopfte wie wild. Als ich da strand und die Schuhe in den Händen. Ich überlegte was ich nun tun sollte. Mein Schwanz schwoll immer weiter an. Das ich so ein glück hatte. Ich schloss den die Schublade und ging mit den Schuhen zu meinen Platz, fast wie automatisch. Ich legte einen schuh auf den Boden und an den anderen Roch ich. Ein wahnsinig geiler geruch sprang mir entgegen und die Socken machten ihn noch besser. Leicht süßlich mit einer Note des typischen Gummis was Vans und Chucks so an sich haben. ich konnte mich nicht mehr richtig beherschen, während sich mein Schwanz immer weiter aufstellte. Größe 36 stellte ich fest. Diese kleinen Süßen füße von ihr. Die hätte ich jetzt noch lieber an meiner nase als die Schuhe selbst. Ich knüpfte meine Hose auf und fing an mein Schwanz zu massieren. Das ich das grade tue glaubte ich kaum. Ich stellte den Schuh auf den Tisch ab um den Socken aus den Schuh zu holen und rock intensich daran. Was ein geiler geruch. Ich stülpte nach einiger Zeit den Socken über meinen Schwanz und roch am Schuh. Wild entschlossen zu kommen. Als ich plötzlich im Gang vor meinem Büro schritte hörte. Völlig aufgeregt legte ich den Schuhe auf meinen beinen ab und zog mich mit offenen Stall und der Socke über den Schwanz unter den Tisch. Die Tür ging auf und mein Gesicht verzog sich. Der eine Schuh auf meinen bein hatte sich So ungünstig gelegt das er nun zwischen Schwanz und Tischplatte hin und der andere lag zwischen Bauch und Schwanz. Praktisch war mein Schwanz grade in einen Vans-Sandwich. Ich merkte grade das ich heftig in den Socken gespritzt habe und das während mein Chef zur Tür hinein kam. "Was ist los Flo?" fragte er als er mein verzogenes Gesicht sah. "Hab mich nur grade gestoßen." Antworte ich während ich immer noch in den Socken letzte Tropfen sprizte. Er ignorierte meinen satz und fragte mich warum ich denn noch hier sei. "Ach ich muss noch die letzten Aufgaben machen. Durch die Azubin konnte ich heute nicht viel arbeiten." Mein Schwanz hing immer noch zwischen den beiden Schuhen und ich versuchte mir etwas platz zu machen. Was allerdings nicht gelang und im gegenteil ausartete. Durch das reiben der beiden Schuhe war mein Schwanz einfach wieder härter geworden. "Wie macht sie sich denn so?" fragte mein Chef mich obwohl ich grade andere Probleme hatte. "Schwer zu sagen. Sie ist neugierig und Beschäftigt mich ganz schön." antworte ich lachend während die beschäftigung wohl eher auf die Schuhe und socken zutraf.
Mein Chef began zu lachen. "Gut gut, dann mach aber nicht mehr so lange. Du weißt ja Arbeitszeitgesetz." und schloss hinter sich die Tür.
Mir gefiel es wie mein Schwanz zwischen den Schuhen eingeklemmt war. Und hatte ihn zum Ende des gesprächs immer wieder etwas bewegt. So als wäre es eine enge Muschi. Ich spielte immer weiter bewegte es. Und pickte mit meiner anderen Hand den Socken aus den anderen Schuh raus. Während ich daran roch und meine bewegungen weiter ausübte spritzte ich erneut in den Socken der um meinen Schwanz gehüllt war.
Völlig kaputt und etwas verschwitz befreite ich mich aus dem Schuh-Sandwich und sah mir das ergebnis an.
Der Socken hatte sich Komplett vollgezogen mit dem Sperma, kaum eine Trocken Stell war da. Und selbst der Schuh auf dem mein Schwanz lag war feucht gewesen. Der anblick war so heiß das ich das gefühl hatte nochmal zu kommen. Dennoch nahm ich den Socken von meinen Schwanz runter. Ich wollte ihn nicht direkt in den Schuh legen da ich angst hatte das er bis morgen früh nicht trocken werden würde. Also stellte ich die Schuhe neben mich ab und legte die Socke in die Sonne wo sie nach einigen Minuten wieder trockner waren. Als ich das gefühl hatte das es okay war nahm ich den Socken und steckte ihn noch leicht schleimig in den Schuhe und stellte alles wieder zurück in die Schublade.

Ein wenig freudig aber auch immer noch geil von dem was passiert ist ging ich nach Hause und freute mich auf dem nächsten Arbeitstag in Vorfreude was auf mich warten würde. - ein bisschen angst das es auffallen würde hatte ich dennoch.

Am nächsten Morgen kam ich zu erst ims Büro an, mein gedanken schweiften kurz zu den Schuhen in der Schublade. Doch war mir das zugefährlich. Da ich selbst nicht wusste wann Elena zurück kommt. Nach ca. 30 Minuten war Elena auch schon da. Diesmal hatte die eine Hotpant an und Nike AF1, ich konnte diesmal keine Socken erklären. Sie begrüßte mich freundlich und ich zeigte ihr einige neuen sachen. In der Zeit erkannte ich das sie gar keine Socken trägt. Sie spielte immer wieder mit ihren Schuhen rum und machte mich völlig verrückt. Nach einiger Zeit als ich ihr eine Aufgabe geben konnte. Kehrte ich an meinem Platz zurück. Als ich einige Zeit später dann hinunterschaute um ein Bild von den Nikes zu machen sah ich das Elena ihre Schuhe ausgezogen hatte. Ihre nackten Füße liegten auf den Nikes. Wieder drehte sich mein ganze Kopf. Ich machte ein Foto von ihren füßen und war stolz wie Oskar als ich es ansah. Plötzlich stand sie auf. Ich sperrte schnell den Bildschirm meines Handys und schaute sie fragend an. Sie ging um den Tisch zu mir und stellte mir eine frage. Sie war barfuß zu mir rüber gekommen so das ich mir die Füße noch nähe anschauen konnte. Was für Traumhafte füße dachte ich mir. Und in ihre Socken hast du schon rein gespritzt, ich grinste innerlich. Ich sagte zu ihr als ich ihr die Aufgabe fertig erklärt hatte "Na heute ohne schuhe da." Sie grinste mich an und meinte "Ne, ich hab nur die Schuhe ausgezogen. Ich war etwas spät dran und hab dann Schuhe ohne Socken angezogen.... Aber ich hab ja noch welche hier." Etwas verplant und errötet, weil ich ja wusste wovon sie sprach, schaut ich sie an. "Ja ich hab gestern welche hier gelassen." Sie öffnete die Schublade. Hielt kurz inne und holte dann ihre Socken raus. Als sie ihren Socken ansah Stopte sie nochmal...
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Vulcanus »

Highlight des Tages :) Vielen Dank
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by ballerinas13 »

so geil ! immer wieder ein Highlight, wenn du weiter schreibst :)
schuhmi
Posts: 85
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by schuhmi »

Richtig toll geschrieben, mal wieder!!Vielen vielen Dank und bitte weiter....
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by feetkiss »

Fängt schon mal sehr geil an
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], JaxTeller, Vananoo and 78 guests