[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Jasmalenko »

Jetzt ist es raus. Na da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Gsx-rhot
Posts: 17
Joined: Thu Jun 04, 2020 1:55 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Gsx-rhot »

Das ist ja wirklich eine geile Geschichte. Wie geht es weiter?
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Usedshoelover »

Echt eine schöne "spritzige" Story. Ein dank an den Verfasser! Mach weiter so 😍😍
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Wooow hut ab, sehr schöne und geile Geschichte!!!
Gerne mehr davon :)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Heeler1969 »

Supergeschichte !!!! Vielen Dank. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Ich sehe das mit den Storys kommt super an, freut mich riesig über diese Positive Feedback. Ich hoffe ich kann euch noch ein paar geschichten zu Elena präsentieren. Auch das andere Leute anfangen zu schreiben freut mich riesig :). Also geht es weiter mit Elenas Story

Ich sah sie unglaubwürdig an. Sie sah mir an das ich ihr das nicht abkaufte und antworte leicht enttäuscht. "Glaubst du denn ich hätte sonst meine Schuhe im Büro gelassen? Hätte nach den "Merkwürdigen" geruch meine Socken angezogen?" "Naja" Ich zögerte "ich hatte mich schon gewundert warum das so bei dir ist aber ich dachte wirklich du hättest nicht gemerkt." Sie sah mich an und lachte "Also die flecken auf meinen Vans waren nicht zu übersehen." Ich schämte mich dafür. "Keine sorge." sagte sie flüsternd. "Ich fand es sehr erregend und hab mich am abend darauf selbstbefrieidgt." Ich sah in ihr gesicht und sah wie sie Rot wurde.
"Schau mich nicht so an" sagte sie verlegen. "Auch wenn ich dir das erzähle ist mir das dennoch etwas peinlich."
"Dann sind wir schon zwei" fing ich an zulachen.
Wir waren inzwischen wieder an unseren schreibtisch wieder zurück.
Und was ist mit deinen Schuhen, die du jetzt an hast passiert?
Sie schaute sich um als wäre jemand im Büro. "Keine sorge, es hört hier niemand was." versuchte ich sie zu beschwichtigen.
Sie nach unten sah sich ihre Schuhe an und streckte ihr Bein aus. Sie rückte näher an den Tisch ran und versank etwas in den Stuhl. Ihr Schuh war nun direkt sichtbar für mich "Das hier?" flüsterte sie. "Ja" antworte ich mit Kurzen atem. Sie sah mich an und man sah an ihren Gesicht das sie abwägte ob sie es nun erzählen mag,
"Nach meiner Erfahrung mit meinen Lehrer hab ich natürlich Gegoogelt was da überhaupt passiert ist und habe schnell erfahren des es leute gibt, sogar nicht zu knapp, die auf Füße, Socken und/oder Schuhe stehen. mit diesen wissen war es auch nicht schwer schnell zu erkennen wer so ein Fetisch hat. Schnell war klar das ich in meiner Klasse Drei Schuhfetischsten hatte und 2 die auf Füße standen. Die wussten es aber unter einander damals gar nicht. Im direkten umfeld wusste ich das der Kumpel meines Bruders auf meine Schuhe stand. Er übernachtete fast jedes Wochenende bei uns. Und in unseren Mehrfamilienhaus war auch einer der da sehr offentsichtlich hinterher war." Ich schaute sie fragend an. "Naja der Kumpel meines Bruders, Andre, hatte ich recht schnell überführt. Er bediente sich jeden Samstag abend bzw spät in der Nacht an meinen Schuhen während meine Familie schlief. Vermutlich schon wesentlich länger als mein Sportlehrer das erstemal. Also ohne zu wissen das er es tat wurde mir aufeinmal klar woher einige flecken auf meinen Schuhen kam. Das machte mich damals schon sehr hart an. Eines abend blieb ich wach um ihn zu "überführen" er nahm eigentlich keine Rücksicht und das gefiel mir. Er nahm meine Nike Frees vom Sportunterricht die ich noch am Mittwoch an hatte. Als er sich damit auf dem Klo einschloss konnte ich Perfekt auf sein Steifenschwanz schauen und sehen wie er mein Schuh fickt. Das machte mich schon wieder unheimlich geil und es dauerte nicht lange bis ich wieder feucht wurde. Nach einiger Zeit kam er dann in meinen Schuh, während ich an mir selber rumspielt vor dem Klo. Ich war echt froh das meine Eltern ein festen schlaf haben.
Als ich zu sah wie er sein Schwanz aus mein Schuh zog und dort noch sperma dran klebte und er diese auf den Schuh abwischte war es einfach nur noch geiler. Da viel mir dann auf das ich langsam verschwinden sollte damit es nicht unangenehm wird.
Ich verzog mich in mein Zimmer und hörte zu wie Andre meine Schuhe wieder vor meine Tür stellte. Nach einer Minute öffnete ich die Tür und holte meine schuhe in mein Zimmer. Ich zog meine Socken aus und Schlüpfte diesmal mit nackten Fuß in die Wixxe von einem Typen, auch diesmal war es unheimlich viel. Ich fragte mich ob es immer soviel ist oder ob es an meinen Schuhgeruch lag. Während ich mit meiner Rechten Hand über die Wixxe auf den Schuh wischte hielt ich es kaum aus und befriedigte mich diesmal vollends. Ich spielte wieder mit meinen Fuß in dem Sperma rum. Ich zog mein anderen Schuh an mich ran und schnüffelte selbst an meinen Schuh, was ich vorher noch nie gemacht habe. Aber auch diesmal war es schade das nicht beide Schuhe voll waren und so hielt ich diesmal wieder den Selben schuh vor meine Fotze und sprizte rein. Es schwamm diesmal richtig in meinen Schuh. Ich zog diesen ebenfalls an und so ging ich dann schlafen. Das einschliefen fiel dennoch super Schwer da ich immer wieder mit dem Zehen im Sperma spielte. Das ich dabei schwizte hatte dazu beigetragen das das Sperma noch feucht war. Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf ich sah an mich herunter und hatte nur die Schuhe an. Ich zog mich an und wollte die Schuhe nicht ausziehen. Also zog ich mir meine Sportklamotten an. Ich ging in die Küche wo bereits meine Familie und Andre sahs. "Wo willst du denn hin?" fragte mich meine Mutter verwundert. Ich sah an mir herunter und sagte zu ihr das ich mal joggen ausprobieren wollte und hab mein vollgewixxten schuh nach hinten hoch gezogen und habe ein Zwinkern richtung Andre geworfen der von den anblick wohl nicht ganz unerregt war. Ich nahm mir ein Apfel mit nach draußen und bin eigentlich nur spazieren gegangen."
Eine Woche später war Andre wieder bei uns, meine Eltern waren diesmal allerdings selber das ganze Wochenende unterwegs...
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Heeler1969 »

Klasse Fortsetzung. Vielen Dank. Bin auf weitere Folgen gespannt.
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by lfcasual »

Super Geschichte bis jetzt. Macht richtig Freude diese zu lesen. Bin gespannt wie es weiter geht.
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Sie sah auf die Uhr und dann mich an. "Die geschichte erzähl ich dir ein anderen mal." Sie stand auf und ging zu mir rüber. Ich sah sie mit großen augen an. "Los" forderte sie mich auf "ich möchte meine Nikes wieder haben." Ich zitterte etwas als ich meine Tasche öffnete und ihr die schuhe hinstellte und konnte meine Latte kaum mehr verbergen. Sie bückte sich und hob ihre Schwarzen Nikes auf um sie zu begutachten. "Wie oft?" fragte sie neugierig. Ich wurde rot. "Fünf mal". Sie sah mich mit großen Augen an. "Das ist oft, sehr oft" sie schaute sich die Schuhe genau an. "Ah außen auf die Innenseite der Schuhe das ist gut. Da fällt das öffentlich nicht so auf. Hast du nur dahin? Auf den Schwarzen sieht man das immer so schlecht." Sie schaute genauer hin. Ich antwortete Ihr bevor sie weiter suchte. "Dreimal auf die Innenseite Außen, 1x in den Rechtenschuh und einmal auf den Linkenschuh auf die Kappe vorne." "Nicht schlecht." Sie fing an den Linkenschuh innen zu untersuchen und daran zu riechen. Und fing an zu grinsen. "Ich werde grade etwas feucht. Ich muss wohl nach hause. Also beeil dich." Sie hielt mir ihren rechten Fuß hin und sah mich herausfordernd an." Ich war etwas verwirrt. "Na los, mach schon zieh meine Schuhe aus." Ich schaute richtung Tür um sicher zu sein das nicht grade jemand da stand. Sie setzte ihren Schuh genau zwischen meinen beinen auf dem Bürostuhl ab und stieß genau gegen mein Harten schwanz. "Siehst du, er freut sich doch auch schon. Du darfst dann damit heute auch spielen." Langsam legte ich meine Hände auf die Weißen Nike AF1 mit den Schwarzen Nike Zeichen und den Swoosh schriftzug auf der Kappe. Das war das allererstemal für mich das ich so nah einer Frau an die Füße bzw. Schuhe fasste. Ich zog ihr den Schuh langsam und bedechtig aus und lauschte den Langsamen abrieb der Oberfläche der Socken an den Innenstoff der Schuh. Diese geräusch machte mich nur noch geiler. Als der Schuh runter war hob sie den Fuß richtung mein Gesicht. Ich weichte erst aus weil ich sowas noch nie kannte. "Riech mal" sagte sie mir lächelnt ins gesicht. Ich sah sie durchdrigend an und konnte kaum glauben was hier grade passiert. "Schau nicht so. Ich hab dir das doch alles erklärt das das okay für mich ist." Sie hob auffordernt nocheinmal den Fuß auf meine Gesichtshöhe. Ich dürckte mir den Fuß an mein Gesicht. Die Overknees waren verschwitzt und warm, der durft war der Hammer, unglaublich geil was grade passiert. Mein Schwanz hatte keine Chance mehr irgendwo hin zu wachsen. Die Beule in meiner Hose war nun nicht mehr zu übersehen oder auch nur annährend versteckbar. Nach einigen Augenblicken nahm sie ihren Fuß runter und ging ein schritt auf mich zu. Sie stellte erneut ihren Fuß auf meinen Bürostuhl und zog sich vor meinen Augen die Durchgefickten Schwarzen Nikes an. Das selbe spiel lief auch nochmal mit den anderen Schuh ab. Wieder war dieser Süßliche duft von Elenas socken in meinem Gesicht und der Schweiß war der Hammer. Ich leckte ein wenig an ihren Fuß um den geschmack zu testen. Auch dieser war nicht übel. Sie fing an zu kichern. "Das hat auch noch niemand ungefragt getan." Als sie ihren anderen Schuh auch wieder anzog, wieder auf meinen Stuhl zwischen meinen Beinen. Griff sie nach meinen Schwanz, der immer noch wie eine Eins stand. Und sagte "Viel spaß kleiner..." sie verstummte kurz. Blickte mich an und flüsterte leise. "Der ist aber schon groß oder?" drehte sich aber im selben Zug um und ging. Ich konnte gar nicht mehr auf ihre frage richtig antworten. Ich hielt es auch keine Sekunde länger aus. Ich dachte ich platz gleich. Ich nahm sofort den weißen Schuh der schon vollgewichst aussah von der Innenseite und es dauerte auch keine 10 Sekunden nach dem ich mein Schwanz in den Schuhsteckte da schoß das sperma nur so in den Schuh. Ich war froh das ich den Schuh übergezogen hätte ich versucht den Schuh von ausen zu bespritzen hätte ich vermutlich nicht nur den Schuh getroffen. Ich blieb so einige Zeit auf mein Stuhl sitzen mit den Schuh über mein Schwanz, weil ich genau wusste wenn ich den Abzieh dann zieh ich auch wieder ein großteil des spermas ab. Ich nahm mir den anderen Schuh zu hand und roch noch ein wenig daran. Sie waren so warm und geil das mein Schwanz gleich noch ein zweitesmal hart wurde. Es dauerte auch nicht so lange da merkte ich wieder wie ich mit dem Schwanz im Schuh mich bewegte. Die mischung aus dem sperma und den Stoff, das geräusch in etwas glitschigen hin und her zu fahren. das machte mich nur noch geiler. Diesmal dauerte es etwas aber ich kam noch ein zweites mal in Elenas Schuh. Ich wurde absolut wahnsinnig davon das sie nun wusste das ich ihre Schuh dazu benutzte und sie es mir sogar noch "aufzwang". Als ich mich bereit fühlte Zog ich mein halbsteifen aus den Schuh von Elena raus. Das war der Schuhfick meines Lebens dachte ich mir und sah mein Schwanz an. völlig voller sperma. Ich sah mich um und sah ein kleines Häufchen stoff auf meinen Tischliegen. Seit wann lag der da? War ich so abgelenkt? Darauf lag ein kleiner Zettel. "Wirst du sicherlich brauchen ;) ~Elena" Ich sah den Stoff an und stellte fest das es sneakersocken waren. Ich nahm also den Socken und wischte meinen Schwanz damit ab um ihn dann in den vollgewischten Schuh zu tun. Das machte mich grade ziemlich geil. Den anderen Socken legte ich in den unbenutzten Schuh. Ich packte also meine Sachen und die Schuh in meine Tasche und verzog mich aus dem Büro um am abend noch etwas zweit mit den Schuhen zu verbringen.
Vulcanus
Posts: 117
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Vulcanus »

Wow, mega gut geschrieben. Man konnte richtig mitfiebern 😊😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mavericktk, Sneakerboy96, TheHustler385 and 50 guests