[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Sehr geil ;)
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by TypOG »

Verdammt sexy
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Als wir draußen standen mischten wir uns ein wenig unter die Leute, Elena blieb dabei die meiste Zeit in meiner nähe und wir unterhielten und mit den Kollegen. Ich stellte sie oft vor und wir wizelten umheimlich viel. Es wurde gegrillt, getrunken und unheimlich viel gelacht. Der komplette Hof war voll und es herschte gute Stimmung. Mein blick viel immer wieder auf die Stiefeletten von Elena. Sie stand da und man sah hin und wieder wie sie mit dem zehen hoch und runter ging. Was mich unheimlich geil machte weil sie grade mit meinen Sperma spielt. Ich würde zu gerne ihre Füße jetzt sehen. Nach einiger Zeit und ein paar kühlen Bier war die Stimmung gut angeheitert. Während Elena sich einen Burger zum essen nahm und dies im Stand ass vielen ein paar sachen von dem Burger direkt auf dem Schuh den ich vorhin noch auf mein Schwanz hatte.
Ich sah ihren Schuh an und die blickte auch runter. "Oh mist" ärgerte sie sich. Die sollten doch nicht schmuzig werden. Sie hob ihren Fuß und wischte das essen mit einer Serviette weg, Die Spuren waren dennoch zu sehen. Während ich zuschaute fragte ich mich wie geil es grade wäre das das Sperma wäre. Ich flüsterte ihr leise zu "na dann hätte ich ja auch machen können was ich wollte wenn du so mit deinen Stiefel um gehst." Sie schaute mich an und fing an zu kichern. Sie tratt und ruhig hin und her während sie ihren Burger weiter ass. Sie schaute sich auch oft um. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich zu mir beuge mich an meinen Arm faste und meinte komm mal mit. Ich folgte ihr und blickte auf ihre Stiefel während sie vor mir ging. Wir gingen unseren Typischen weg zu der Bank wo wir schon so oft sahsen. Elena setzte sich hin "Bleib du mal stehen" Ich stand fragend vor ihr. Sie zog ihren Stiefel aus und hebte ihren Fuß. "Und wie sieht er aus" Man sah richtig wie das sperma eingetrocknet war an ihren Strümpfen. Direkt stand mein Schwanz wie eine eins, ihr Fuß geruch gemischt mit meinen Sperma war ein geiler geruch der mir entgegen flog.
Sie bemerkte das natürlich sofort und blickte sich um ob jemand in der nähe war. Die Bank war gott sei dank größten Teils verdeckt. Ihr Fuß ging langsam zu meiner Hose rüber und berührte meinen Steifenschwanz. Ich blickte sie an. "Na los mach schon" sagte sie. Ich überlegte nicht lang und öffnete meine Hose, Mein Schwanz sprang sofort herraus. Und prallte sofort gegen ihren Besockten Fuß. Sie hobte auch den Zweiten Fuß der immer noch im Stiefel war. Sie klemmte mein Schwanz zwischen beiden Füßen ein und fing an meinen Schwanz zu massieren. Ich war ein wenig verwirrt. Da sie eigentlich nicht ihren Stiefel versauen wollte. Die aber schon die ersten Lusttropfen auf ihren Stiefel landete hielt mich nicht mehr soviel. Sie wurde auch immer geiler und fing an sich wieder selbst zu berühren. Das war das erstemal das ich einen Blick auf ihre Fotze werfen konnte. Sie war wunderschön, die schönste die ich jemals gesehen habe. Ich übernahm ihre Beine um zu regeln wie schnell und hart es geht und vorallem so das sie sich um sich selbst kümmern konnte. Nach einiger Zeit spritzte ich so hart ab das ich alles traf, Erst ihre Nackten beine Knapp über den Overknees. Dann die Overknees und natürlich auf ihren angezogenen Stiefel. Gefühlt dauerte es eine Minute bis ich fertig mit abspritzen war. Sie selbst erschrack kurz als sie merkte wo ich überall hin schoss und als wenn es die rache gewesen wäre schoss sie ebenfalls zurück. Über mein Hemd, auf ihre Füße bzw. ihren Stiefel und auch auf ihre Overknee-Socken. Sie rückte sich wieder zurecht und betrachtete was passieret ist. Sie sah auf ihren Stiefel und sagte nur "naja wird nicht auffallen nach dem Essens unfall." Sie wollte grade wieder ihren Stiefel anziehen der noch vor ihr stand als sie bemerkte das der Stiefel auch getroffen wurde, in erster Linie sogar von mir. Als ich das sah kam es nicht ohne hin das ich, obwohl ich gar nichts tat, noch einmal ein kleinen spritzer ab gab. Der Auf den Stiefel landete den die grade Hoch hob. Auch ihre finger wurden Teilweise getroffen. Sie sah mich mit hochgezogenen Augenbraun an. "Tut mir leid" sagte ich leise. Und versuchte meinen Schwanz weg zu packen. Sie leckte das Sperma von ihren Fingern ab und Zog den Stiefel wieder an. "Alles gut, Setz dich. Ich werde so sicherlich nicht zurück gehen. Das muss ein wenig einziehn." Ich sah sie an und es war einfach geil sie so voller Sperma zu sehen.
Nach einiger Zeit, als alles eingetrocknet war, gingen wir wieder zurück. Bis zum ende der Party hatte niemand etwas gemerkt das Elena voll gespritzt wurde, oder sie hat niemand darauf angesprochen.
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by bodyklopps »

Der Wahnsinn.... das erinnert mich ein wenig an eine Begegnung die ich vor einigen Jahren hatte, als eine Freundin zwar mit der Hand aber abseits des Weihnachtsmarktes einen geilen orgasmus beschert hat.
Weiter so 👍🏻
sam8644
Posts: 14
Joined: Sun Mar 07, 2021 3:02 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by sam8644 »

Bitte weiter!
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

http://imgur.com/a/tmNMrGG

Hier seht ihr mal einen kleinen Blick auf "elena"s Schuhe. Viel Spaß damit.
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by webbiwebweb »

Finde die Geschichte klasse. Kann sie vielleicht einmal ein paar elegante Pumps tragen? Bitte weiter schreiben.
sam8644
Posts: 14
Joined: Sun Mar 07, 2021 3:02 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by sam8644 »

Was hat es mit den Schuhen in echt aus sich?:D Hast du die Schuhe schon gekauft und dann in die Story mit eingebaut? Ein paar schwarze Lackpumps wären der Wahnsinn!
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Die Schuhe sind alle gekauft unter anderen waren die Stiefeletten und die Vans in einen Schuhpaket mit noch 3 anderen Schuhen, die ich mehr oder weniger noch in die Geschicht einbauen möchte bzw. indirekt sogar schon drin sind. Durch genau diese Schuhpacket habe ich die Person aufgebaut. Natürlich reine Fantasie. Auch der name ist Frei erfunden.

Es tut mir leid das zu verneinen aber die Pumps passen einfach nicht ins konzept, weil ich unteranderen selbst nicht die große Pumps fan bin und ich damit ganz anderes schreiben müsste. Ich denke das würde dann auch ein wenig unter der Erzählung leiden. Außerdem, wie hier bereits schon jemand mal gesagt hat Elena ist eben eine Sneaker Lady.
Ich hoffe dennoch das ihr weiterhin weiterlesen werdet trotz meiner Aussage. Ich freu mich über jeden Kommentar.


Teil 15


Elena und ich waren so gut wie die letzten es war inzwischen schon wirklich spät in der nacht und Elena hatte mich gefragt ob ich sie nach Hause bringen könnte. Sie ging noch einmal ins Büro und kam mit ihrer Tasche raus und in der Hand ihre Schuhe die sie zuvor noch im Büro hatte. Als Sie vor mir stand hielt sie mir die Schuhe wortlos hin. Ich schaute sie kurz fragend an, nahm die schuhe aber ab, da ich annahm das ich sie mit nach hause nehmen sollte. Als ich rein griff waren die AF1 noch immer feucht. "Hast du grade?" "Nein" sagte sie kopfschüttelnt. "Und du warst nicht kurz im Büro?" "Nein ich war doch die ganze zeit bei dir." "Dann haben wir wohl noch jemand der auf Sneakers steht" sagte sie mit einem leichten Grinsen. Ich war ein wenig eifersüchtig aber dennoch auch aufgeregt und gespannt wer das hätte sein können.

Im Auto hatte sprachen wir nicht mehr alzu viel ich legte die Schuhe auf die Rückbank schließlich musste ich mich auf das Autofahren konzentrieren. "Wie war denn die Schulzeit allgemein so?" "Eigentlich ganz normal, nichts besonderes. Aber ich kann dir von den besonderen Zeitpunkten erzählen" Ich schaute kurz zu ihr rüber und zuckte mit den Achsel.
"Naja unser Sportlehrer, der meine Adidas so gut benutzt hat, den hab ich noch ein wenig was geboten." kicherte sie vor sich hin.
Provokant nach seinen, vermutlich, ersten spritzer in meine Schuhe zog ich am Donnerstag darauf wieder die gleich Adidas Superstar an. Und ganz zufällig hab ich wieder meine Turnschuhe angezeogen als ich "gegangen" bin. Ich ging also mit meinen Klamotten auf das Mädchen klo und wartete das er wieder sich an meinen Adidas verging. Er sah sich erst um und man sah das er unruhig war. Er rief 2-3 mal ob jemand da war. Dann bückete er sich und hob beide schuhe auf. Er inspizierte den Schuhe wo er eine Woche vorher noch rein gewichst hatte genauer. Ich sah sofort wie sein Schwanz in seiner Traininghose direkt größer wurde. Erschob die Hose zur seite und sein Schwanz sprang sofort heraus. Er zögerte nicht lange und steckte ihn sofort in meinen Adidas und fing ihn an zu ficken. Dabei setzte er sich auf die Bank und benutzt den Schuhe als gäb es kein morgen. Den anderen Schuh hielt er sich an seine Nase. Man hörte richtig wie er den geruch einzog. Es dauerte nicht lange da hörte man ihn stöhnen und sein Körper zuckte heftig. Diesmal wurde er aber mutiger und wischte sein kompletten schwanz der mit Sperma bedeckt war an das Äußeren meines Schuhs ab. Ich war genauso feucht wie die Woche zuvor. Er stellte die Schuhe wieder hin und verschwand.
Ich spielt schon einige Zeit an meiner Fotze rum und schleppte mich grade so zu meinen Superstar um mir das ergebnis anzuschauen und um direkt in den anderen Schuh zu spritzen. Der Rechte schuh war wieder voller sperma, auch außen an den Schuhen war einiges. Ich zog mir meine Schuhe an und an einigen stellen Quielte damals auch das Sperma raus."

Mein eigener Schwanz stand schon wieder wie eine eins. Elena schaute zu mir rüber und lachte etwas entzückend. Ich find das faszinierend wie das bei euch so funktioniert. Alleine die Vorstellung. Sie griff in mein Schritt und wackelte ein wenig dran.

Die Woche darauf hatten wir wieder sport und als ich mit meiner Freundin in die Sporthalle an meinen Lehrer vorbei ging, sagte ich ziemlich provokant. "Ich liebe ja diese Sneakers vorallem wenn sie so benutzt aussehen. Letzte Woche hab ich die ja total versaut da sind so komische flecken drauf. Ist wohl auf einer Party passiert. Sieht irgendwie cooler jetzt aus."
Man sah wie der Blick von meinen Lehrer auf die Schuhe fiel und wie er sich kaum noch konzentrieren konnte während des unterrichts. Irgendwann sagte er "Ich muss mal eben was noch machen ihr schafft das ja ohne mich." Er verließ also die Halle. "Nach ein paar minuten ging ich ihn hinterher, die Mädchenumkleide war zu. Als ich durch das schlüsselloch schaute sah ich wie er Meine Schuhe grade so vollsprizte diesmal hat er sie nicht mal gefickt. Er hat knallhart alles rauf gespritzt, und zu allen überfluss hat er so heftig abgeschossen das er noch von Anna die Weiß/schwarzen Nike Thea traf.
Ich war wieder Feucht konnte aber nirgends hin auser zurück zur Halle, also musste ich mich beruhigen. Nach einiger Zeit kam auch unser Lehrer wieder zurück. Er sah ein wenig durcheinander aus. Vermutlich hat er mehrmals drauf gespritzt oder er hat versucht die Spuren zu beseitigen. Nach dem sport war ich die erste in der Umkleide da ich noch was "vorbereiten" musste für die nächste Stunde musst eich nicht mit abbauen. Ich schaute mir erst Annas schuhe an. Diese hatten zwar flecken aber nichts was auffällig gewesen wäre. Ich war froh das sie da nicht mit einbezogen wurde. Dann ging ich zu meinen Schuhen und sah das ergebnis. Es waren überall noch feuchte Flecken drauf. Schade das er nicht rein gewichst hat war mein Gedanke. Doch irgendwie machte mich das auch extrem geil. Als ich meine Adidas anzog merkte ich das er auch mindestens ein kleines Mal in den Schuh sprizte. Ein wenig grinstend zog ich mich um und verließ mit einen Kopfnickend zu meinen lehrer die Halle.
Sneakers2000
Posts: 12
Joined: Sat Nov 21, 2020 9:32 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Sneakers2000 »

Very nice
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 32 guests