[Story] Elena, die Azubin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

@Lady-Julie leider nein weil ich wirklich nur eine vorliebe für Sneakers habe. Außer es sind Flache Stiefel dann kann ich damit etwas anfangen. Dazu bräuchte ich aber dann auch nen Bild davon.

Anna sah sich das ganze Spektakel einige sekunden an während ich wie erstarrt da lage und von unseren Lehrer noch ein paar tropfen auf meinen Fuß tropfte.
Unserer Lehrer hingegen versucht etwas raus zu stammeln. Was allerdings komplett unverständlich war.
Anna kam auf uns zu und griff sich letztendlich den Schlüssel des Lehreres. Drehte sich um und schloss die Tür ab. Ich sah unseren Lehrer an und der Lehrer Anna. Dieser lies sich wieder auf die Bank nieder und ich hielt schon länger zeit nicht mehr mein Bein hoch. Ich begutachtete das Sperma was mein Bein herunterfloß und auf Annas und meine Schuhe war. Es war tatsächlich eine Menge. Scheinbar hab ich ihn extrem geil gemacht.

Anna drehte sich wieder um, schaute uns an und ging auf unseren Lehrer zu. "Sie stehen also auf Schuhe von Mädchen ja?"
Ich kicherte in mich hinein weil der Lehrer das nun schon zum zweiten mal durch machen musste. Und verzog die Mundwinkel dabei. Anna warf mir ein Bösen blick zu und meine Mundwinkel vielen wieder nach unten.
"Ja ..." antwortete unser Lehrer verlegen, der immer noch mit einen Halbsteifen da sahs seine Augen auf den Boden. Wo allerdings noch mein voll gewichster Schuh und Fuß waren. Weswegen sein Schwanz immer wieder auf und ab sprang, als könne er sich nicht entscheiden ob dies nun eine extrem geile oder scheiß Situation war.

Anna schaute erst zu mir und dann zu ihren Schuhen. "Das du da noch mit gemacht hast." Sie schüttelte ihren Kopf und ich wurde ganz verlegen und begriff jetzt erst was ich hier eigentlich so tat. "Magst du meine Schuhe?" stellte sie die frage in den Raum. Wir antworteten beide mit "Ja." Denn es war nicht ersichtlich wen sie meinte. Während ich auf den angezeogenen Nike Air Max an meinen Fuß ansah lief ein wenig sperma den schuh herunter und setzte sich zwischen Schuhzunge und Seitenwand auf mein Socken ab.

Ich betrachtete Anna wie sie auf ihre Lippe biss und auf unseren Lehrer herab blickte, der immer noch mit einen Halbsteifen auf der Bank sahs. Plötzlich griff Anna herb an den Schwanz unserer Lehrers. Er schrack auf und wusste nicht was passiert. Sie fing an unseren Lehrer am Schwanz hoch zu ziehen, so das er wieder neben Anna stand. Anna war fast zwei Köpfe kleiner als unser Lehrer. "Was ... tu..." mehr kam nicht aus unseren Lehrer raus als diese Worte. Anna fing an seinen Schwanz langsam, mit der Linken Hand zu massieren. Schnell stand er wieder wie eine Eins und nicht mehr dieses rumgewippe. "Scheinbar scheinen sie ja noch nicht genug zu haben." Er war sichtlich verwirrt was grade passiert. Auch Annas rechte Hand ging langsam zu den Schwanz und fing an, an den Eiern rum zu spielen. Ich war total Baff und konnte mir grade nicht erklären was passiert.
Unser Lehrer stöhnte auf und auch er konnte wohl grade nicht zu ordnen was hier vor sich ging. Anna wurde immer schneller beim Wichsen bis sie plötzlich aufhörte. Sie blickte zu ihn herauf und sagte mir lieblicher und verlegener Stimme. "Möchtest du in meine Schuhespritzen?"
Er wurde ganz rot und nickte schnell. Sie stellte langsam ihren rechten fuß vor den Linken und zog ihre Nike Air 270iger aus. Das geräusch des reibenen Schwarzen Sneaker socken an den Hellgrauen Nike war kaum zu überhören. So still war es grade in der Kabine. Sie hob ihren Schuh auf und fing wieder an unseren Lehrer wie wild zu wichsen. Währenddessen zog sie auch den Linken Schuh aus und schmieß ihn mir hin. Viel spaß. Zwinkerte sie mir zu. Erst jetzt begriff ich was ich schon wieder tat. Ich habe mich angefangen wieder selbst zu befriedigen. Ich nahm ihren schuhe ohne kommentar und fing an daran zu riechen. Auch unserer Lehrer nahm ein kräftigen Zug von Annas schuh den sie vor seinem gesicht gehalten hat.

Es dauerte nicht lang da hörte man wie der Strahl Sperma in den Schuh von Anna landete, sie hatte extra nicht die Schuhe auf den Schwanz getan damit sie das Sperma leichter verteilen konnte und sehen konnte wie es reinspritzt. Da war ordentlich druck drauf dachte ich mir und genau in diesen Moment spritzte auch ich direkt in Anna schuhe ab mein rechtes Bein Zittererte so sehr das ich mit meinen Fuß immer wieder auf den Boden aufschlug während mein Linkes bein mit den Socken das Sperma der vorherigen Szene aufsammelte. Meine ganze Hand war komplett feucht von meiner Muschi. Unser lehrer sackte auf der Bank zusammen. Anna nahm sich den rechten Schuhe und hielt ihn an ihr Gesicht. "Alle drin gelandet." Gut gemacht. Sie stellt den Schuhe auf den Boden, zog ihn sich wieder an und kam zu mir rüber um ihren Linken schuh abzuholen, welchen sie ebenfalls direkt wieder anzog. "Ganz schön Nass," lächelte sie mich an. "Wenn du willst kannst du heute gerne den rest des Tages meine Nike Air Max tragen."

Sie drehte sich um und sagte zieht euch besser mal an. Sonst wird es zu auffällig. Gesagt getan. Ich ging mit ihren Nike Air Max aus der Kabine direkt in die Pause Und Anna trug für den Rest des Tages ihre Nassen und vollgewichste 270ign. Man merkte richtig das es sie auch geil machte.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by chrisfeett »

Sehr geile Fortsetzung! - Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: trägt sie eventuell auch mal barfuss ein Paar Nike Free im Frühling, das fände ich geil, wenn die benutzt würden...
Gsx-rhot
Posts: 17
Joined: Thu Jun 04, 2020 1:55 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Gsx-rhot »

Richtig geile Geschichte.
Bitte unbedingt mehr davon!!!
Gsx-rhot
Posts: 17
Joined: Thu Jun 04, 2020 1:55 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Gsx-rhot »

Richtig geile Geschichte.
Bitte unbedingt mehr davon!!!
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by shoelovenrw »

Sehr sehr geil!
Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung :)
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Während der gesamten geschichte spritzte ich mindestens 3x in die Nike 97iger rein die auf mein Schwanz stand.
"Und bist du fertig?" fragte sie neugierig. Während ich selber merkte wie ich ich völlig auser Atem in das Handy hechelte.
"Ja ..." antworte ich leicht erschöpft und zog langsam mein voll geschmierten Schwanz aus den Schuh heraus.
"Gut" sagte sich mit einen hörbaren lächeln. "Dann öffne mal" gleichzeitig klingelte es an meiner Tür.
Ich war sicherlich schokiert und fühlte mich auch ertappt. Ich hatte gar nicht mit bekommen das Elena sich von ihren Bett weg bewegt hatte, scheinabr war ich viel zu sehr mit der Geschichte beschäftigt. Ich stand aus mein Bett auf uns ging langsam zur Tür welche ich direkt öffnete.
Elena kam hoch geschlichen und erst jetzt merkte ich das ich, bis auf meine Boxershorts komplett nackt vor ihr stand und sogar noch ihren voll gewichsten schuhe in der Hand habe. Sie drückte mich zurück in die Wohnung und schloß hinter sich die Tür. Schaute mich an und dann zum schuh. Sie war unfassbar sexy. Sie trug eine Hotpants und an den einen Bein ein Schwarzen overknee an den anderen einen Weißen. Ihre Schuhe waren ebenfall Nike 97iger nur in Schwarz statt weiß. Im selben moment wo ich sie musterte nahm sie mir den Vollgewichsten Schuh aus der Hand und zog ihren aus um in den weiß 97iger rein zu schlüpfen. Man hörte es richtig wie ihr Fuß das Sperma zur seite drückte "Squish" macht es und meine Geilheit war sofort bei diesen Anblick zurück.
Nun trug sieht tatäschlich den weißen Schuhe an den Fuß wo der Schwarze overknee dran war. Dieser anblick erregte mich so hart das mein Schwanz deutlich zu sehen war. Was durch die Boxershorts sowieso nicht so schwer zu erkennen war.
Sie schaute erst auf meine Boxershort und dann grinste sie mich an. "Na schon wieder geil?" sagte sie erfreut, hielt mir ihren Schwarzen Nike 97iger hin den sie eben noch trug und Wippte mit hochgehaltenen Fuß an mein Schwanz rum.
Ich beantwortete ihre frage nicht und schnappte mit den hingehaltenen Schuh welchen ich sofort inhalierte. Schon kurz darauf knieete Elena vor mir. Sie schob meine Boxershorts zur seite und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich schaute über ihren kopf hinweg und sag wie die unterschiedlichen Schuhe mit den unterschiedlichen Overknees auf den Boxen hin und her wackelten. Bis ich plötzlich was feuchtes an meinem Schwanz spürte und es etwas schmatzen hörte. Ich blickte sofort runter und sah wie Elena mir anfing einen zu blasen. Ich lehnte mich rückwärts gegen die wand um diesen augenblick zu genießen.
Je weiter sie dies tat desto mehr sackte ich zusammen bis ich schließlich saß. Da sie nun mit ihren kopf weiter runter musste waren ihre füße und beine in der Luft, diese wedelten fröhlich herum. Mein Schwanz wurde immer härter und größer. Dieser Anblick, diese Situation. Das musste ein Traum sein. Ich fasst ihr in die haare, was ihr sichtlich gefiel wenn die wurde schneller und spielt noch mehr mit der zunge an meinem schwanz. Kurz bevor ich kam hörte sie auf und drehte sich um. Die nahm ihre Schuhe und drückte sie so an meinen Schwanz zusammen das sie mit den Shoejob meines lebens bekam. Kurz darauf spritzte ich alles ab was mir noch in meinem Sack verblieb. Ich traf praktisch alles. Sowohl ihr Gesicht. als auch beide Socken, Schuhe und auch ihren Oberkörper. Der allerdings noch mit einem Shirt bzw eine Sweatshirtjacke bedeckt war. Doch das meiste war eindeutig auf den Overknees gelandet. Sie macht ein Foto davon und grinste mich an.

"Das ist schon sehr heiß" stellte sie fest.
Ich nickte "das war extrem geil." fügte ich hinzu.
Wo ist denn dein Bad? Ich zeige auf einer der Türen im Flur. Sie stand auf, öffnete die Tür und machte ihren Mund sauber. Alles andere blieb so wie es war. Sogar ihr Sweatshirt. Ich stand auf und war mir unsicher was ich machen sollte.
"Ist es okay wenn ich hier schlafe?" Ich war kurz verdutzt und schaute auf mein Sofa, welches voller rümpel ist.
"Nicht da du spinner." Sagte sie lächelnd. Sie ging direkt auf mein Bett zu. "hier ..." kurz ruhe kehrte ein. "...mit dir"
Ich find an zu grinsen. "Ja ist okay"
Sie ging den Rest zum Bett und ich folgte ihr immer noch leicht verwirrt.
Als Elena am bett an kam zog sie lediglich ihr Sweatshirt aus und die Hotpans. Sie wollte also in den Schuhen und Overknees schlafen... Sie legte sich hin und sagte fordern "Los komm" Ich legte mich daneben immer noch etwas distanziert...
Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Agazzel »

buffaloFlammeLover wrote: Wed May 04, 2022 2:52 am Während der gesamten geschichte spritzte ich mindestens 3x in die Nike 97iger rein die auf mein Schwanz stand.
"Und bist du fertig?" fragte sie neugierig. Während ich selber merkte wie ich ich völlig auser Atem in das Handy hechelte.
"Ja ..." antworte ich leicht erschöpft und zog langsam mein voll geschmierten Schwanz aus den Schuh heraus.
"Gut" sagte sich mit einen hörbaren lächeln. "Dann öffne mal" gleichzeitig klingelte es an meiner Tür.
Ich war sicherlich schokiert und fühlte mich auch ertappt. Ich hatte gar nicht mit bekommen das Elena sich von ihren Bett weg bewegt hatte, scheinabr war ich viel zu sehr mit der Geschichte beschäftigt. Ich stand aus mein Bett auf uns ging langsam zur Tür welche ich direkt öffnete.
Elena kam hoch geschlichen und erst jetzt merkte ich das ich, bis auf meine Boxershorts komplett nackt vor ihr stand und sogar noch ihren voll gewichsten schuhe in der Hand habe. Sie drückte mich zurück in die Wohnung und schloß hinter sich die Tür. Schaute mich an und dann zum schuh. Sie war unfassbar sexy. Sie trug eine Hotpants und an den einen Bein ein Schwarzen overknee an den anderen einen Weißen. Ihre Schuhe waren ebenfall Nike 97iger nur in Schwarz statt weiß. Im selben moment wo ich sie musterte nahm sie mir den Vollgewichsten Schuh aus der Hand und zog ihren aus um in den weiß 97iger rein zu schlüpfen. Man hörte es richtig wie ihr Fuß das Sperma zur seite drückte "Squish" macht es und meine Geilheit war sofort bei diesen Anblick zurück.
Nun trug sieht tatäschlich den weißen Schuhe an den Fuß wo der Schwarze overknee dran war. Dieser anblick erregte mich so hart das mein Schwanz deutlich zu sehen war. Was durch die Boxershorts sowieso nicht so schwer zu erkennen war.
Sie schaute erst auf meine Boxershort und dann grinste sie mich an. "Na schon wieder geil?" sagte sie erfreut, hielt mir ihren Schwarzen Nike 97iger hin den sie eben noch trug und Wippte mit hochgehaltenen Fuß an mein Schwanz rum.
Ich beantwortete ihre frage nicht und schnappte mit den hingehaltenen Schuh welchen ich sofort inhalierte. Schon kurz darauf knieete Elena vor mir. Sie schob meine Boxershorts zur seite und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich schaute über ihren kopf hinweg und sag wie die unterschiedlichen Schuhe mit den unterschiedlichen Overknees auf den Boxen hin und her wackelten. Bis ich plötzlich was feuchtes an meinem Schwanz spürte und es etwas schmatzen hörte. Ich blickte sofort runter und sah wie Elena mir anfing einen zu blasen. Ich lehnte mich rückwärts gegen die wand um diesen augenblick zu genießen.
Je weiter sie dies tat desto mehr sackte ich zusammen bis ich schließlich saß. Da sie nun mit ihren kopf weiter runter musste waren ihre füße und beine in der Luft, diese wedelten fröhlich herum. Mein Schwanz wurde immer härter und größer. Dieser Anblick, diese Situation. Das musste ein Traum sein. Ich fasst ihr in die haare, was ihr sichtlich gefiel wenn die wurde schneller und spielt noch mehr mit der zunge an meinem schwanz. Kurz bevor ich kam hörte sie auf und drehte sich um. Die nahm ihre Schuhe und drückte sie so an meinen Schwanz zusammen das sie mit den Shoejob meines lebens bekam. Kurz darauf spritzte ich alles ab was mir noch in meinem Sack verblieb. Ich traf praktisch alles. Sowohl ihr Gesicht. als auch beide Socken, Schuhe und auch ihren Oberkörper. Der allerdings noch mit einem Shirt bzw eine Sweatshirtjacke bedeckt war. Doch das meiste war eindeutig auf den Overknees gelandet. Sie macht ein Foto davon und grinste mich an.

"Das ist schon sehr heiß" stellte sie fest.
Ich nickte "das war extrem geil." fügte ich hinzu.
Wo ist denn dein Bad? Ich zeige auf einer der Türen im Flur. Sie stand auf, öffnete die Tür und machte ihren Mund sauber. Alles andere blieb so wie es war. Sogar ihr Sweatshirt. Ich stand auf und war mir unsicher was ich machen sollte.
"Ist es okay wenn ich hier schlafe?" Ich war kurz verdutzt und schaute auf mein Sofa, welches voller rümpel ist.
"Nicht da du spinner." Sagte sie lächelnd. Sie ging direkt auf mein Bett zu. "hier ..." kurz ruhe kehrte ein. "...mit dir"
Ich find an zu grinsen. "Ja ist okay"
Sie ging den Rest zum Bett und ich folgte ihr immer noch leicht verwirrt.
Als Elena am bett an kam zog sie lediglich ihr Sweatshirt aus und die Hotpans. Sie wollte also in den Schuhen und Overknees schlafen... Sie legte sich hin und sagte fordern "Los komm" Ich legte mich daneben immer noch etwas distanziert...
awesome fortsetzung! hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das es hier nochmal weitergeht aber ich begrüße es sehr! :D
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by buffaloFlammeLover »

Danke :) ja ist immer ein wenig schwierig die Inspiration zu finden und das auch noch gut zu schreiben. Freut mich aber das es gefällt ^^
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Heeler1969 »

Wieder eine geile Geschichte. Vielen Dank. Freue mich schon auf eine neue Folge.
Shoejob94
Posts: 6
Joined: Mon Jul 27, 2020 1:21 am

Re: [Story] Elena, die Azubin

Post by Shoejob94 »

Wow gerne mehr davon
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: sano, shoe4love and 21 guests