Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Chrimmy
Posts: 6
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:12 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Chrimmy »

wie schauts mit denen aus? :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Chrimmy wrote: Fri Apr 02, 2021 1:40 am wie schauts mit denen aus? :D
Gummireitstiefel sind immer geil ;)
Sind das deine?
Chrimmy
Posts: 6
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:12 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Chrimmy »

ne leider nich... nur mal von ner
Freundin "ausgeliehen"😀
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Ist doch auch gut :)
Hast du dich dann gut um die Stiefel gekümmert? ;) und gibt's noch mehr Fotos davon, also von den ausgeliehenen Stiefeln oder auch der Trägerin?
Chrimmy
Posts: 6
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:12 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Chrimmy »

Na klar :lol:
von der Trägerin leider nicht.. kann ich aber mal probieren :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Sehr schön vollgespritzt, super! Da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können bei so geilen Stiefeln und vor allem wenn du die Trägerin noch persönlich kennst und evtl darin gesehen hast :)
Hast die dann heimlich mit nach Hause genommen oder bei ihr oder im Stall oder so drauf gespritzt?
Chrimmy
Posts: 6
Joined: Sun Oct 07, 2012 12:12 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Chrimmy »

Haha ja das fällt da sehr schwer.. Wurden bei mir im Auto vergessen... so viel glück kann man garnicht haben :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Die Reitstiefel der Azubine

Post by coolboy82 »

Freigeist81 wrote: Thu Apr 01, 2021 1:20 am
Alfa1990 wrote: Wed Mar 31, 2021 1:01 am
Freigeist81 wrote: Tue Mar 30, 2021 9:48 am Hier mal die Veredus Leder Reitstiefel der 18jährigen Azubine meines damaligen Reitlehrers,die von mir,ebenso wie ihre Adidas Sneakers und Stiefeletten regelmäßig "gepflegt" wurden :mrgreen:
Die Adidas Sneakers wären mal interessant ;)
Ja die Adidas haben die Pflege auch verdient :) Du hast die also immer schön mit Schuhwichse versorgt :D Gibt es die Adidas noch?

Deine Fotos lassen Erinnerungen bei mir aufkommen wie ich den Mädels für den Stall ein Paar hohe Adidas Basketballstiefel zur Verfügung gestellt hatte und dann live erleben konnte wie sie mir meinen Adidas zerlatscht haben. Ich habe ihn natürlich auch gut gepflegt bei jeder Gelegenheit :D
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Shoehunter »

Super geile Beiträge - bei Gummistiefeln und Reitstiefeln bin ich immer dabei! Freue mich auf mehr eingesaute Gummireitstiefel und Gummistiefel
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Chrimmy wrote: Fri Apr 02, 2021 5:21 am Haha ja das fällt da sehr schwer.. Wurden bei mir im Auto vergessen... so viel glück kann man garnicht haben :D
Na das ist ja wirklich ein Sechser im Lotto :D
Also konntest du dich aber nur das eine Mal um die Stiefel kümmern? Und hast du sie dann vom Reiten abgeholt? ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gerhard k., Philipp12345 and 60 guests