Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

@Freigeist: sehr geil, danke für das Bild! Die hätte ich auch ordentlich gepflegt ;)
Wusste sie davon oder hatte sie sogar an oder hast du es heimlich gemacht?
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Die Reitstiefel der Azubine

Post by Alfa1990 »

Freigeist81 wrote: Tue Mar 30, 2021 9:48 am Hier mal die Veredus Leder Reitstiefel der 18jährigen Azubine meines damaligen Reitlehrers,die von mir,ebenso wie ihre Adidas Sneakers und Stiefeletten regelmäßig "gepflegt" wurden :mrgreen:
Die Adidas Sneakers wären mal interessant ;)
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by AlexWa »

VicAC wrote: Tue Mar 30, 2021 7:01 am Ja das trifft auch genau meinen Geschmack! :)
Meine Ex Freundin war auch Reiterin, von daher gab es natürlich einiges geiles zu sehen und ich hatte auch selbst Gummireitstiefel dann dazu (obwohl ich nicht geritten bin ;)) musste natürlich auch die ein oder andere Ladung dann mal über die Stiefel. Ich werde die Bilder davon mal raussuchen wenn ihr mögt...

@Marcel: was macht deine Bekannte denn dann so bisher und was würde sie gerne machen? ;)
Würde mich über schöne Bilder dazu freuen! Gummireitstiefel laden ja auch dazu ein sie voll zu sauen!
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

AlexWa wrote: Wed Mar 31, 2021 2:08 am Würde mich über schöne Bilder dazu freuen! Gummireitstiefel laden ja auch dazu ein sie voll zu sauen!
Auf die Schnelle habe ich jetzt gerade nur das eine hier gefunden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hannes-wagner
Posts: 22
Joined: Sat Apr 07, 2012 8:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by hannes-wagner »

Ich habe vor Jahren 2 sehr aufgeschlossene Reiterinnen kennen gelernt denen ich seitdem nun regelmäßig ihre Reitstiefel und Stallschuhe sauber lecken darf - für mich ein wahrer Traum!
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Freigeist81 »

VicAC wrote: Tue Mar 30, 2021 9:55 am @Freigeist: sehr geil, danke für das Bild! Die hätte ich auch ordentlich gepflegt ;)
Wusste sie davon oder hatte sie sogar an oder hast du es heimlich gemacht?
Nein NATÜRLICH nicht die hätte mich vermutlich tot geprügelt mit der Gerte...War übrigens nicht die einzige Reiterin der ich die Stiefelchen gepflegt habe 😂😂 die Gr 36 war irgendwie auch geil
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Die Reitstiefel der Azubine

Post by Freigeist81 »

Alfa1990 wrote: Wed Mar 31, 2021 1:01 am
Freigeist81 wrote: Tue Mar 30, 2021 9:48 am Hier mal die Veredus Leder Reitstiefel der 18jährigen Azubine meines damaligen Reitlehrers,die von mir,ebenso wie ihre Adidas Sneakers und Stiefeletten regelmäßig "gepflegt" wurden :mrgreen:
Die Adidas Sneakers wären mal interessant ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Freigeist81 wrote: Thu Apr 01, 2021 1:18 am
VicAC wrote: Tue Mar 30, 2021 9:55 am @Freigeist: sehr geil, danke für das Bild! Die hätte ich auch ordentlich gepflegt ;)
Wusste sie davon oder hatte sie sogar an oder hast du es heimlich gemacht?
Nein NATÜRLICH nicht die hätte mich vermutlich tot geprügelt mit der Gerte...War übrigens nicht die einzige Reiterin der ich die Stiefelchen gepflegt habe 😂😂 die Gr 36 war irgendwie auch geil
Haha das glaube ich :D aber gerade das heimliche hat ja irgendwie auch was... ;)
Und dann hoffe ich mal du hast nicht nur fleißig gespritzt sondern auch noch mehr Bilder gemacht dabei? Natürlich auch ansonsten "anonym" gerne von den Trägerinnen genauso, gerne auch per PN... :)
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Hier mal

Post by Freigeist81 »

Ihre Adidas Superstar

Dazu gibts ne nette Geschichte...Ich sah sie oft mit den Dingern in der Sattelkammer rumlaufen und dachte,ich muss UNBEDINGT da mal dran riechen und draufspritzen,schon weil die sooo ein Luder ist.Naja als sie dann mal mit der Freundin ausreizen war,hatte ich die Chance ihren Rucksack zu inspizieren 😁 und was lag obendrauf?? BINGO, seitdem hab ich die Superstar als auch die Neo in den ganzen Jahren mindestens 10 mal gepflegt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Hat

Post by Freigeist81 »

eigentlich jmd von euch SELBST Lederreitsiefel oder Stiefeletten von Reiterinnen???

Hab auf nem Reiterflohmarkt mal für ca 40 Euro zwei Bekannten Mädels zwei paar abgekauft
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Paranoia93, Sash121234 and 58 guests