Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Freigeist81 »

wuppertaler wrote: Tue Apr 13, 2021 12:49 am
Marcel1 wrote: Mon Apr 12, 2021 11:49 pm Sorr y die Herren, lange nicht mehr gemeldet. Hier aber auch ein kleines update meiner reiterdame ;)
Größe 38/39 übrigens. Habt Spaß ;)
Auch sehr hübsch!

Na die würde ich SOFORT pflegen 😁
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by gummistiefelschwein »

P1000231.jpg
Habe auch schon heimlich die Gummireitstiefel meiner Freundin vollgespritzt! Das ist so geil, wenn sie unwissend mit ihren vollgewichsten Gummireitstiefeln rumläuft und nicht weiß, was damit passier ist ^^ :o
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ich bin eine Gummistiefelsau!
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

gummistiefelschwein wrote: Tue Apr 13, 2021 10:49 am Habe auch schon heimlich die Gummireitstiefel meiner Freundin vollgespritzt! Das ist so geil, wenn sie unwissend mit ihren vollgewichsten Gummireitstiefeln rumläuft und nicht weiß, was damit passier ist ^^ :o
Super! Wenn die von deiner Freundin sind bekommst du bestimmt öfter die Gelegenheit dazu?
gummistiefelschwein
Posts: 36
Joined: Fri Apr 17, 2020 3:06 pm

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by gummistiefelschwein »

VicAC wrote: Tue Apr 13, 2021 11:27 am
gummistiefelschwein wrote: Tue Apr 13, 2021 10:49 am Habe auch schon heimlich die Gummireitstiefel meiner Freundin vollgespritzt! Das ist so geil, wenn sie unwissend mit ihren vollgewichsten Gummireitstiefeln rumläuft und nicht weiß, was damit passier ist ^^ :o
Super! Wenn die von deiner Freundin sind bekommst du bestimmt öfter die Gelegenheit dazu?
Ja, dass sind ihre Gummireitstiefel! Sie trägt auch andere Gummistiefel, daher werden ihre Gummistiefel häufig heimlich befüllt :mrgreen:
Ich bin eine Gummistiefelsau!
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Freigeist81 »

Da dieser Thread langsam einschläft...

Hier mal die Leder Reit Stiefeletten der Mutter einer Bekannten,die eine Zeitlang Abends von mir ausgeliehen wurden zum Vergnügen 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by coolboy82 »

derfranz wrote: Fri Apr 09, 2021 2:59 am Die Reitstiefel meiner Frau, mit denen ich mich ab und zu vergnüge :D
Oh die sind traumhaft die geilen Lackleder Reitstiefel :)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Bond007 »

Also schöne Reiterhosen mit flotten Lederstiefeln haben schon "Etwas", muss ich zugeben, .... Und die Vorstellung von der Reiterin dann auch noch zugeritten zu werden, .... :oops:
wuppertaler
Posts: 40
Joined: Mon Feb 01, 2010 10:58 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by wuppertaler »

Freigeist81 wrote: Sun Apr 18, 2021 8:33 am Da dieser Thread langsam einschläft...

Hier mal die Leder Reit Stiefeletten der Mutter einer Bekannten,die eine Zeitlang Abends von mir ausgeliehen wurden zum Vergnügen 😁
Die würd ich auch leihen...
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Freigeist81 wrote: Sun Apr 18, 2021 8:33 am Da dieser Thread langsam einschläft...

Hier mal die Leder Reit Stiefeletten der Mutter einer Bekannten,die eine Zeitlang Abends von mir ausgeliehen wurden zum Vergnügen 😁
Auch schön. Hast du nur ihre Stiefeletten ausgeliehen oder auch mal ihre Reitstiefel oder Gummistiefel oder anderes von ihr? ;)
derfranz
Posts: 53
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:22 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by derfranz »

Mein Frau mit ihren Reitstiefeln.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests