Stoffschuhe und Keds

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Stoffschuhe und Keds

Post by Frankanim »

Hi zusammen,

ich stehe total auf so einfache Stoffschuhe, z.B. Keds. Letztlich ist mir die Marke aber egal. Die gibts ja auch von vielen "no name" Marken. Hab mal ein Bild drangehängt, damit jeder weiss, was ich meine.

Mich machen diese Schuhe (bitte nicht mit chucks zu verwechseln, die gefallen mir nämlich gar nicht so sehr) mega an. Vor allem find ich es supersexy, wenn Frau sie mit Nylons trägt. Ich glaub der Kontrast ist da das, was mich anturnt.

Gibt es hier den einen oder anderen Gleichgesinnten, der auch auf diese Schuhe steht? Dann meldet euch gern mal, gern auch PM. Hätte Lust auf etwas Austausch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by boyy »

Ich finde diese Soffschuhe von h&m ganz süss. Vor allem sind die immer ganz schnell durchgelatscht, da hab ich schon viele Soffschuhen an den Füssen von Frauen gesehen mit Loch in der Sohle oder gebrochener Sohle 😊. Aber ich versteh schon was du meinst, so Stoffschuhe getragen mit Nylons und Rock, das sieht schon sehr gut aus 👌😊
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Frankanim »

boyy wrote: Fri Mar 19, 2021 10:21 pm Ich finde diese Soffschuhe von h&m ganz süss. Vor allem sind die immer ganz schnell durchgelatscht, da hab ich schon viele Soffschuhen an den Füssen von Frauen gesehen mit Loch in der Sohle oder gebrochener Sohle 😊. Aber ich versteh schon was du meinst, so Stoffschuhe getragen mit Nylons und Rock, das sieht schon sehr gut aus 👌😊
cool, freut mich, wenn du das auch magst. ist das bei dir auch so eine art "hauptfetisch"?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by boyy »

Hauptfetisch würde ich nicht sagen, da gibt es schon geilere Schuhe, wie Superstars oder eben chucks, aber stoffschuhe haben schon auch was
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Christine »

Hallo Jungs
Habe da was für euch.
Meine New Steps Stoffschuhe. leider habe ich Sie da (wo die Bilder sind) mit nackten Füssen getragen. Habe Sie noch, muss diese mal suchen gehen.
Ist es sowas, was euch anmacht, oder bin ich falsch ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Frankanim »

Christine wrote: Fri Mar 19, 2021 11:59 pm Hallo Jungs
Habe da was für euch.
Meine New Steps Stoffschuhe. leider habe ich Sie da (wo die Bilder sind) mit nackten Füssen getragen. Habe Sie noch, muss diese mal suchen gehen.
Ist es sowas, was euch anmacht, oder bin ich falsch ?
Nicht wirklich. Ist schon noch ein bisschen anders, als die die ich meinte. Mit dieser Kappe stört mich persönlich immer sehr. Aber geht schon in die Richtung 😉
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Christine »

Kein Problem, andere habe ich leider nicht.
Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Frankanim
Posts: 95
Joined: Sat Sep 19, 2020 9:33 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Frankanim »

Schade 😉
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Gimnasia85 »

Ich habe auch Stoffschuhe gerne ich ziehe auch die spanische Marke Victoria an vor allem die mit einem Ristgummi (Gymnastikschuhe mit harter Sohle) es sind die bequemsten wenn jemand die sehen will soll es sagen ich schicke dann Bilder
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Stoffschuhe und Keds

Post by Tk1708 »

Stoffschuhe sind schon geil. Vor allem wenn die barfuss getragen werden. Schön durch müssen die sein. Am liebsten noch schön Feucht innen dann kann man die Teile gut rannehmen 😆😆😆
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 76 guests