Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by chrisfeett »

Freshman wrote: Fri Mar 05, 2021 1:46 am Hier sind die aktuellen Bilder...um die Vorfreude ein wenig anzuheizen 😊. Der Linke geht heute zu Dir und der Rechte zu Shoelover_2.

Die Schuhe Deiner Frau werde ich heftig von vorne durch die Zehenöffnung ficken...damit das Leder nichts abbekommt!
Wahnsinn, das sind ja ULTRAgeile Schuhe, glaube Sabots nennt man die :-) Feine französisch angehauchte Clogs...

Und da tauschst Du im 3er Kreis links und rechts, wie geil ist das denn?

Sicherlich ausschließlich barfuss getragen diese Mischung aus Clogs und Pantoletten... Und dadurch dass sie vorne geschlossen sind, bleibt wirklich ALLES drin, was da rein kommt... :-)

Was bekommst Du denn dafür im Gegenzug von Shoelover_2?

Und das macht Ihr wirklich bis Ostern? Also fast einen ganzen Monat dürfen die Sabots nach Herzenslust rangenommen werden?!
Freshman
Posts: 156
Joined: Wed Jun 06, 2018 5:23 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by Freshman »

:!:
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 12:21 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by chrisfeett »

Freshman wrote: Fri Mar 05, 2021 1:19 pm Ich habe sie bisher immer nur barfuß in den Teilen gesehen...und jedes Mal eine feuchte Eichel gehabt!

Ich zwei Wochen soll alles über die Bühne gehen, dann sollen die wieder an Ort und Stelle sein. Dann wird sie an Ostern, wenn es wieder warm wird, in die frisch besamten Pantoletten/Sabots steigen!

Mal schauen, was Shoelover_2 zur Verfügung stellt.
Sehr sehr geil, ja die Eichel wäre da bei mir auch nicht trocken geblieben. Und im Zehenbereich der Sabots sieht man deutliche Spuren vom Barfuss-Tragen... Das klingt nach einem perfekten Pflegeprogramm... Dann kann sie im April schön barfuss in die Sabots schlüpfen... :-)
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by nitram »

Heute sind beide Lieferungen raus, den Birkenstock gibt es als "salzige" Zugabe. Bitte den Saft von Euch eintrocknen lassen. Bin mal gespannt, ob meine Frau sich über die Flecken wundert.
Weitere Bilder von meiner Frau, Ihren Schuhen, etc.? Schreibt mir eine PM.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 9:25 pm, edited 1 time in total.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 9:25 pm, edited 1 time in total.
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by nitram »

Leider nur von einem anderen Paar.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 9:25 pm, edited 2 times in total.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by her horny mules »

Am besten erst mal sauberpinkeln.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe meiner Schwiegermutter zur Fremdbesamung

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Mon Mar 08, 2021 4:14 am Heute sind beide Lieferungen raus, den Birkenstock gibt es als "salzige" Zugabe. Bitte den Saft von Euch eintrocknen lassen. Bin mal gespannt, ob meine Frau sich über die Flecken wundert.
Weitere Bilder von meiner Frau, Ihren Schuhen, etc.? Schreibt mir eine PM.
Was für eine geile korkige Zugabe!!!

Das wird ja eine echte Shoegangbang Challenge ganz unter Corona Bedingungen jeder für sich :-)

Bin schon gespannt auf die ersten spritzigen Ergebnisse, erstmal vermutlich die Geilheit rausschleudern und dann nochmal für den Genuss :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, just606, Nilrdal, patriciac1379, shoeprints and 70 guests