Vinted/Kleiderkreisel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by Schuhliebe40 »

Da gibt es super coole Erlebnisse ich habe da mal günstig ein Paar gekauft und wieder verkauft..😏
Alles mit Schuhen :mrgreen:
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by Schuhliebe40 »

Das beste hatte ich aber über Kleinanzeigen. Stiefeletten bei einer älteren Business Lady gekauft. Gr.36 zum Schnüren. Ich fragte ob es möglich wäre ob Sie die erst bei Übergabe auszieht. Warm feucht einfach geil 😁
Alles mit Schuhen :mrgreen:
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by deltabass »

Also ich habe auch schon bei Vinted gekauft und auch extra nach schmutzigen getragenen Schuhen gefragt und bitte nicht putzen und so. Hatte aber nie Probleme damit. Eher "Okay cool" oder "da bin ich ja gespannt was du damit vor hast"
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by jonno1066 »

deltabass wrote: Tue Nov 01, 2022 5:38 am ... "da bin ich ja gespannt was du damit vor hast"
:D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by boyy »

Mittlerweile ist es auch so, dass sich die Mädchen gegenseitig mit Erfahrungen über Fetis austauschen und so kann es passieren, dass ich von irgendwelchen fremden Frauen angeschrieben werde, ob ich Interesse an alten Schuhen oder getragenen Socken habe 😅
pklein
Posts: 67
Joined: Fri Aug 10, 2007 11:14 am

Re: Vinted/Kleiderkreisel

Post by pklein »

Ich hatte vor wenigen Jahren mal rosane Lack Peeptoes von einer Studentin über Kleiderkreisel gekauft.
Das waren ihre Schuhe vom Abiball, die sie danach noch ein paar mal getragen hatte ...

Seitdem trage ich sie gelegentlich und spritze rein ;-)

In meiner Fantasie stelle ich mir immer vor, dass sie die High Heels mit schönen Strümpfen und einem tollen Abendkleid am Abiball getragen hat und dann von einem Mitschüler in der Umkleidekabine der Turnhalle darin genommen wurde ;-)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], latexeinlagen and 12 guests