Schuhe von Flugbegleiterin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Shoeslover »

Das sind diese merkwürdig rötlichen Keilballerinas. Fast neu und sie wollte die wegwerfen weil zu unbequem und drückend. Mir sind sie zu klein (38) und vorne das Loch auch zu eng. Nun fristen sie ihr dasein im Keller.Vielleicht für andere rausstellen zum mitnehmen oder auf reisen schicken. Mal sehen.
1613233529668.jpg
IMG_20210213_171852.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Shoeslover »

Ich lese hier im Forum öfter von Schuhen auf Reisen aber scheinbar bleibt es fast immer beim Wunsch dies zu tun. Nun weiß ich nicht ob meine Fundstücke sich lohnen auf Reise zu schicken.
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by bodyklopps »

Hier mal ein paar mehr Einsichten in die Pumps der flugbegleiterin 😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Schuhbesamer83 »

bodyklopps wrote: Mon Feb 15, 2021 11:09 pm Hier mal ein paar mehr Einsichten in die Pumps der flugbegleiterin 😊
Wow sehr geil ....
könntest du die mal von der Seite zeigen (so das man die Absatzhöhe) und dann von oben und hinten.

Sehen sehr geil aus
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by bodyklopps »

Du meinst so? :lol:

Ich hab die gute mal angeschrieben und gefragt ob sie wieder mal ein Paar hat, dass sie verkaufen möchte 8) und ja, sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Schuhbesamer83 »

bodyklopps wrote: Tue Feb 16, 2021 10:45 pm Du meinst so? :lol:

Ich hab die gute mal angeschrieben und gefragt ob sie wieder mal ein Paar hat, dass sie verkaufen möchte 8) und ja, sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist :mrgreen:
Ja genau so meine ich es

Sehen mega geil aus ... bin echt schon gespannt ob sie noch welche hat - hoffe mal das du die hier zeigst ... freu mich schon drauf
Danke dir
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by bodyklopps »

Finally....sie hat sich gemeldet und mir die beiden Paare angeboten. Was denkt ihr, sollte ich das Angebot annehmen? :lol: 8)
Ein paar Stiefeletten, das sie zwei Jahre lang in der kalten Jahreszeit getragen hat. Und ein paar Pumps, das sie jetzt ein Jahr lang getragen hat, zuletzt vor zwei Wochen mit ihr in der Welt unterwegs war.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Heeler1969 »

Aber natürlich musst Du da zuschlagen. Was sollen sie denn Kosten?
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Schuhbesamer83 »

Ich würd das Angebot annehmen - wenn der Preis stimmt 🤪😏
Ankleboots111
Posts: 30
Joined: Wed Aug 15, 2018 2:11 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Ankleboots111 »

Nimm die Stiefeletten, die sehen geil aus😏
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 52 guests