Schuhe von Flugbegleiterin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

wuppertaler
Posts: 40
Joined: Mon Feb 01, 2010 10:58 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by wuppertaler »

Shoeslover wrote: Tue Feb 09, 2021 3:01 am Hallo.
Es sind zwar keine Schuhe einer Flugbegleiterin,aber diese konnte ich vor dem Müllcontainer retten,die eine Bekannte entsorgen wollte,weil sie ihr zu eng und drückend waren. Zwar nicht abgelaufen aber etwas Abnutzungsspuren und Fussduft sind da.
20.JPG
23.JPG
24.JPG
Die sind mega!
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Pfennigabsatz »

Drückende Pumps finde ich immer sehr erregend...wahrscheinlich hätte ich diese bearbeitet und ihr wieder hingestellt ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by El Bulli »

Hatte schon öfters welche!
Schreib mal bei Kik: tonivienna
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Pfennigabsatz »

El Bulli wrote: Wed Feb 10, 2021 11:30 am Hatte schon öfters welche!
Schreib mal bei Kik: tonivienna
...du hattest schon öfter drückende Pumps.....?

hab kein "KIK", schreib mal ne PN
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Shoeslover »

pfennigabsatz. Wie hättest du sie denn bearbeitet,damit sie nicht mehr drücken?
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Schuhbesamer83 »

Shoeslover wrote: Tue Feb 09, 2021 3:01 am Hallo.
Es sind zwar keine Schuhe einer Flugbegleiterin,aber diese konnte ich vor dem Müllcontainer retten,die eine Bekannte entsorgen wollte,weil sie ihr zu eng und drückend waren. Zwar nicht abgelaufen aber etwas Abnutzungsspuren und Fussduft sind da.
20.JPG
23.JPG
24.JPG
Ich find die Schuhe mega heiß - und die hat sie weggeworfen 🙈

Wow sehr geil
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Shoeslover »

Ja,sie waren kurz vor dem Müllconainer in einer Tüte mit anderen Klamotten und ich habe sie in einer Ecke versteckt und mit nach Hause genommen.Sie hätten auch von einer Flugbegleiterin stammen können,da sie aus echtem Leder sind und einen breiteren Absatz mir gummierter Sohle haben.Also stelle ich es mir mal so vor und werde sie demnächst mal ran nehmen mit Phantasie
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Schuhbesamer83 »

Shoeslover wrote: Thu Feb 11, 2021 2:34 am Ja,sie waren kurz vor dem Müllconainer in einer Tüte mit anderen Klamotten und ich habe sie in einer Ecke versteckt und mit nach Hause genommen.Sie hätten auch von einer Flugbegleiterin stammen können,da sie aus echtem Leder sind und einen breiteren Absatz mir gummierter Sohle haben.Also stelle ich es mir mal so vor und werde sie demnächst mal ran nehmen mit Phantasie
Mega heiße Vorstellung 😁
Hast du noch welche „gefunden“
Würd gern mehr sehen wenn du noch was hast .

Danke schon mal im Voraus
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Pfennigabsatz »

Shoeslover wrote: Wed Feb 10, 2021 2:35 pm pfennigabsatz. Wie hättest du sie denn bearbeitet,damit sie nicht mehr drücken?
Na da gibt`s natürlich verschiedene Methoden.

Mechanische Werkzeuge sind meist sehr effektiv und können trotzdem Spaß bei der Anwendung bringen.

Natürliche Bearbeitung mit persönlichem Einsatz sind ebenfalls lustvoll, zudem sind diese Mittel ständig und überall "am Mann", da kann man der Dame sofort bei ihren drückenden Schuhe helfen.

Noch Fragen ?

Gruß Herbert
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe von Flugbegleiterin

Post by Shoeslover »

Schuhbesamer83 wrote: Thu Feb 11, 2021 8:05 am
Shoeslover wrote: Thu Feb 11, 2021 2:34 am Ja,sie waren kurz vor dem Müllconainer in einer Tüte mit anderen Klamotten und ich habe sie in einer Ecke versteckt und mit nach Hause genommen.Sie hätten auch von einer Flugbegleiterin stammen können,da sie aus echtem Leder sind und einen breiteren Absatz mir gummierter Sohle haben.Also stelle ich es mir mal so vor und werde sie demnächst mal ran nehmen mit Phantasie
Mega heiße Vorstellung 😁
Hast du noch welche „gefunden“
Würd gern mehr sehen wenn du noch was hast .

Danke schon mal im Voraus
Hallo.
Es waren nur noch ein Paar fast neue rötlich rosa zumindest ungewöhnliche farbene Wildleder Keil Ballerinas dabei. Hätte sie verkaufen können,aber macht nicht bei Online Plattformen oder Flohmarkt mit und irgendwann wird der Fehlkauf entsorgt.Pullis,Hosen,kaputte Wanderschuhe und einige abgeranzte FlipFlops gingen in die Tonne.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests